bob marley 4 ever Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 @Hakooooom:entfernt PS: You are the coolest guy on earth. Mh...ja was soll ich davon halten? Ehm...ah jetzt weiß ichs, gar nichts. So was bescheuertes alter schwedel. Hab ja schon viele scheiße hier im Forum gelesen aber das ist echt... Mal ne Frage:entfernt
Mausetot Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 entfernt Respekt für diese tollen Kommentare. Seid stolz drauf. Eure Kommentare passen am besten zu euch selbst. Man kann sich auch normal artikulieren, aber anscheinend sind hier nur Leute denen nichts besseres einfällt als Beleidigungen. Reife Leistung! @Mods: Löscht meine Frage. Das Forum ist erbärmlich wenn man sich für eine ganz normale Frage von jedem beleidigen lassen muss. edit dukenukemforever: Das war mit Sicherheit keine normale Frage. PS: Es geht hier um Hakooooom, aber ihr schaffts 2 Seiten lang meine Frage nieder zu machen. Es ist vollkommen egal ob euch die Frage passt oder nicht. Entweder Hakooooom schreibt was dazu oder nicht. Es gibt noch lange keinem das recht mich hier zu beleidigen.
Chickaboy94 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Ja,eigentlich war das ne ganz normale Frage aber ob man die unbedingt stellen muss?
OnetheGun Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Also ganz ehrlich. Niveaulos sind sicher andere Fragen! Sind zwei ganz normale Fragen. Das mit dem fucking hot girls hab ich extra übertrieben, aber das rafft wieder keiner.:emot-what: Wieso lasst ihr euch von so einer Frage denn aus der Ruhe bringen? Mich wurden schon schlimmere Dinge gefragt...wenn er Lust hat antwortet er drauf und wenn nich dann eben nich! Wenn ein Mod das liest und das nicht ok findet wird Mausetot das schon erfahren. Verstehe grad mal echt euer Problem nicht. Andererseits kann ich Mausetot nicht verstehen warum er sowelche Fragen nicht an Hakoom persönlich richtet. Nen bissl unglücklich oder? Kann man mit rechnen das die Welle der "Empörung" gross sein wird im offiziellen Hakoom Thread! P.S: Dieses Forum is alles andere als erbärmlich.
dukenukemforever Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 So, Jungs, ich habe mal ein bischen hier aufgeräumt. Ihr solltet euch mal überlegen, was ihr da für einen Mist von euch gebt. Geht's noch? Ich hoffe, das ich morgen früh hier wieder vernünftige Sachen lesen, sonst .........nee, das wollt ihr nicht wissen.
kazigor6 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 So, Jungs, ich habe mal ein bischen hier aufgeräumt.Ihr solltet euch mal überlegen, was ihr da für einen Mist von euch gebt. Geht's noch? Ich hoffe, das ich morgen früh hier wieder vernünftige Sachen lesen, sonst .........nee, das wollt ihr nicht wissen. doch will ich
rafaeld92 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 doch will ich Was hat er denn geschrieben dieser Mausetot.. will das mal wissen, wenn da so viele drüber lachen/kopfschütteln. Wenn esn irgends öffentlich in andererweise stehen darf auch gerne per PN Will auch lachen^^
dukenukemforever Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 doch will ich Glaube mir, willst du nicht wirklich.
krest25 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Hi Hakoom,do you have the platinum trophy in Battlefield Bad Company 1?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Hi Hakoom,do you have the platinum trophy in Battlefield Bad Company 1? Ja hat er. Wie wär´s, wenn du dir sein Profil ansiehst?
bob marley 4 ever Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Ja hat er.Wie wär´s, wenn du dir sein Profil ansiehst? Das ist doch viel zu umständlich, lieber Fragen und kein Finger rühren.:emot-what:
miwula Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Das ist doch viel zu umständlich, lieber Fragen und kein Finger rühren.:emot-what: Welches ist denn sein Profil?
schroeder96 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Ja hat er.Wie wär´s, wenn du dir sein Profil ansiehst? nein, dort hat der kein Platin Wie wär´s, wenn du dir sein Profil richtig ansiehst? u.a siehe hier: http://ps3trophycard.com/profile/Hakoom oder eben über seine PSN-ID
Headcrash Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 1. http://forum.trophies-ps3.de/members/20155/hakooooom.html 2. Bad Company wird im Forum nicht mal in seiner Liste aufgeführt.
miwula Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 1. http://forum.trophies-ps3.de/members/20155/hakooooom.html2. Bad Company wird im Forum nicht mal in seiner Liste aufgeführt. Danke, wegen den ooooo´s hab ich ihn also nicht gefunden lol:biggrin5: Edit: das er nur hier reinschreibt, er könnt sich ja in die Rangiste bringen^^
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Meine Fresse:facepalm: Es kann doch wirklich nicht so schwer sein ein paar Seiten durchzulesen oder? Ich meine ein Video gesehen zu haben in dem er Platin holt
miwula Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Meine Fresse:facepalm:Es kann doch wirklich nicht so schwer sein ein paar Seiten durchzulesen oder? Ich meine ein Video gesehen zu haben in dem er Platin holt Ich will mir nicht alles durchlesen, hier wird wirklich viel gespamt...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.