hot-undertaker-m Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Jetzt kann keiner mehr hier über ihn lästern ... und er ist der echte ! warum sollte keiner mehr über ihn lästern könn nur mal so?
hans102 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Weil er jetzt alles mitlesen kann ... wenn er nen Übersetzer nimmt und ein paar Seiten zurückblättert weiß er alle Meinungen ^^
Hakooooom Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Ich verstehe nicht so ganz weshalb jeder eine Rechtfertigung von ihm haben moechte, ob er der echte Hakoom ist oder ob er seine Trophies ganz alleine erspielt hat. Er hat nunmal sehr viele Trophies und das bei Spielen die sehr leicht sind und auch einige die ziemlich schwer sind (die ich nie schaffe ) Und das er einige Trophies mit Freunden zusammen erspielt hat finde ich auch nicht weiter schlimm, denn ich denke dass wenn man mit Freunden zusammen spielt und mal eine Trophie erscheint solange der Kumpel das Joypad in der Hand haelt ist wohl kein Weltuntergang oder auch Betrug wie es hier von manchem gesehen wird. Ich finde es gut, dass er den Weg in unser Forum gefunden hat, da man von ihm bestimmt auch mal einen guten Ratschlag zu einem Game bekommen kann (denke ich). Das er online nicht helfen wird ist wohl auch klar, da er Trophies sammelt wann er Zeit dafuer hat. Aber da gibt es noch andere Leute hier im Forum bei denen es genauso ist. Und scheinbar hat er doch einige Fans hier im Forum und die sind recht froh, dass sie so einen Kontakt zu ihm herstellen koennen. Also ist das doch ok. Und alle anderen denen es nicht passt das er hier ist sollen den Thread einfach ignorieren. Denn woanders scheint er sich ja im Forum nicht aufzuhalten yes 95% of the trophies are earned by me... my friends come over on thursday and friday and we some times play together i cant sit and play while they watch... and sometimes they unlock a trophy while they play...( iam sitting there) its not like i sleep and ask a friend to play or have 1 play from his house.. etc.. iam sitting in the room when the trophy unlocks... i wil be honest..
Chickaboy94 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Sind ja ziemlich viele Neider hier...wenn schon über ihn gelästert wird. Ich finds OK das es solche Leute gibt die immer einen draufsetzen wie Hakoom.Es muss einfach Menschen geben die besser sind wie einen,sonst hat man doch garkeine Ziele mehr was zu erreichen. Das gibt es überall. Im Sport,PS3,Tanzen usw....
hot-undertaker-m Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 und kommt er dann und verhaut die leute oder was
Chickaboy94 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Ja,er wird uns alle auseinander reissen
hot-undertaker-m Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 cool aber mal ehrlich klang für mich grad so als ob er da was machen könnte... wie gesagt mein respekt hat er hab teilweise nach 37 platin kein bock mehr grad wenn man sowas eintöniges wie FF (nach abschluss der story)drin hat
emgee78 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 @Hakoomy.. Sorry my english is bad.. Okay, ich verstehe natürlich das du es nicht auf anhieb schaffen würdest, zB Zico zu besiegen oder ein Song bei GH auf Profi zu zocken, deswegen hab ich ja geschrieben du sollst es versuchen, weil wenn man es einmal schafft, dann kann man es auch wieder schaffen oder zumindest fast das würde reichen zBbei Zico 31sek, würd mir reichen, bei GH auf Profi so um die 90%, alles klar, dass reicht vollkommen... Aber das du es dir egal ist bzw du hast da kein Lust drauf war mir klar und bestätigt einfach meine Meinung das du es nicht selber geschafft hast. Das ist ein Aufwand von 1 Stunde und das würd jeden sprachlos werden lassen, Hakoom mal in Action zu sehen. Ach so, ein armer Mann..? Ich kenne keine armen Leute die sogar 2 PS3's besitzen...
Warfield95 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 @Hakoomy..Sorry my english is bad.. Okay, ich verstehe natürlich das du es nicht auf anhieb schaffen würdest, zB Zico zu besiegen oder ein Song bei GH auf Profi zu zocken, deswegen hab ich ja geschrieben du sollst es versuchen, weil wenn man es einmal schafft, dann kann man es auch wieder schaffen oder zumindest fast das würde reichen zBbei Zico 31sek, würd mir reichen, bei GH auf Profi so um die 90%, alles klar, dass reicht vollkommen... Aber das du es dir egal ist bzw du hast da kein Lust drauf war mir klar und bestätigt einfach meine Meinung das du es nicht selber geschafft hast. Das ist ein Aufwand von 1 Stunde und das würd jeden sprachlos werden lassen, Hakoom mal in Action zu sehen. Ach so, ein armer Mann..? Ich kenne keine armen Leute die sogar 2 PS3's besitzen... 2 ps3´s: geschenk von Oma Wenn er es beweist, würdest du ihm vielleicht glauben, trotzdem würden immer wieder weitere Leute kommen und sagen das er das nicht kann . (aus anderen Foren/Seiten etc.)
emgee78 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 2 ps3´s: geschenk von Oma Wenn er es beweist, würdest du ihm vielleicht glauben, trotzdem würden immer wieder weitere Leute kommen und sagen das er das nicht kann . (aus anderen Foren/Seiten etc.) Das wäre trotzdem der ultimative Beweis das er es drauf hat... Ein Game kurz vor ende weiter zu zocken, dann die Kamera anzuschmeissen (noch 3 mal sterben ) und das Game dann zu beenden beweist gar nix. Natürlich gehe ich stark davon aus, dass er es natürlich nicht macht! Eine Seite vorher meinte er doch irgendwas von EHRE oder? ...lol Er hat ja extrem viele sehr leichte Games, keine Frage, als #1 muss man halt jeden Dreck zocken. Aber man wird halt sehr stutzig bei den Megaburnern und dann noch jedes Genre....... So ein Video würden bestimmt alle Kritiker/Hater oder Neider.. wie es viele hier nennen, sehen. Danach könnte keiner mehr was sagen.
Warfield95 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Das wäre trotzdem der ultimative Beweis das er es drauf hat...Ein Game kurz vor ende weiter zu zocken, dann die Kamera anzuschmeissen (noch 3 mal sterben ) und das Game dann zu beenden beweist gar nix. Natürlich gehe ich stark davon aus, dass er es natürlich nicht macht! Eine Seite vorher meinte er doch irgendwas von EHRE oder? ...lol Er hat ja extrem viele sehr leichte Games, keine Frage, als #1 muss man halt jeden Dreck zocken. Aber man wird halt sehr stutzig bei den Megaburnern und dann noch jedes Genre....... So ein Video würden bestimmt alle Kritiker/Hater oder Neider.. wie es viele hier nennen, sehen. Danach könnte keiner mehr was sagen. Man könnte sagen: - Fake, das ist nicht er, da hat sich einer eine Hakoom Maske aufgezogen . - Irgendwas photoshop mäßiges oder anderes haben das Vid manipuliert . Irgendwer wird immer irgendeinen Mist drüber verzapfen .
hot-undertaker-m Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 er hat ja nicht alle schweren games PLATIN von daher
Warfield95 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 er hat ja nicht alle schweren games PLATIN von daher Ja und? STF4 und SSTF4 sind doch schwer oder? Mk vs. DC Universe ist doch schwer? Wipeout doch auch oder nicht? Soviele Leute lassen sich Trophys erspielen ( hier im Forum auch ) die tut man doch auch nicht so anmachen oder?
Zooma7 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Son Video wäre echt cool. Ein Video wie man ihn sieht wie er den schwersten Teil einer wirklich schweren Platin macht, Kumpels zum Filmen hat er ja genug.
Tefox_3000 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Soll er sich jetzt extra wegen euch Spiele kaufen oder was ? Vllt. schickt ihr ihm ja einfach die Spiele zu, vllt. macht er es dann ja. Aber das bezweilfe ich doch sehr, gerade weil er dort schon Platin hat.
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Sorry.. aber Hakoom muss sich anpassen, in einem englischen Forum wird auch kein deutsch geschrieben.. Sorry, aber ich war auch eine ganze Weile im offiziellen, amerikanischen PS3-Forum unterwegs. Da waren auch einige Deutsche und wir haben hin und wieder auch da deutsch geschrieben. Da hat kein Amerikaner gesagt "Hey, bitte nur englisch"........ganz im Gegenteil, die haben den google-Translator genutzt und den Spass mitgemacht, auf deutsch zu schreiben. Also bitte mal Ball flachhalten. Dann schreib doch bitte auch allen anderen hier noch den Hinweis, das sie ihn bitte auch auf deutsch anschreiben sollen......... Es ist doch ok, der einzige, der sich darüber bis jetzt beklagt, bist du.
IndianaStatic Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Hey emgee, mir hast du ja auch nicht geglaubt, dass ich meine schweren Platin selbst geholt habe, du hast von mir so etwas nicht verlangt! Warum gibst du ihm mehr Skepsis als mir .. das ist unfair!
hot-undertaker-m Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Ja und? STF4 und SSTF4 sind doch schwer oder? Mk vs. DC Universe ist doch schwer? Wipeout doch auch oder nicht?Soviele Leute lassen sich Trophys erspielen ( hier im Forum auch ) die tut man doch auch nicht so anmachen oder? ich hab nur gesagt er hat nicht alle schweren PLATIN mehr nicht
OnetheGun Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Wobei ich mich sowieso frage warum man jemanden nicht glaubt das er schwere Platins nicht selbst erspielen kann/hat... Dieser ganze Unglaube führt doch zu nix oder?
Hakooooom Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 @Hakoomy..Sorry my english is bad.. Okay, ich verstehe natürlich das du es nicht auf anhieb schaffen würdest, zB Zico zu besiegen oder ein Song bei GH auf Profi zu zocken, deswegen hab ich ja geschrieben du sollst es versuchen, weil wenn man es einmal schafft, dann kann man es auch wieder schaffen oder zumindest fast das würde reichen zBbei Zico 31sek, würd mir reichen, bei GH auf Profi so um die 90%, alles klar, dass reicht vollkommen... Aber das du es dir egal ist bzw du hast da kein Lust drauf war mir klar und bestätigt einfach meine Meinung das du es nicht selber geschafft hast. Das ist ein Aufwand von 1 Stunde und das würd jeden sprachlos werden lassen, Hakoom mal in Action zu sehen. Ach so, ein armer Mann..? Ich kenne keine armen Leute die sogar 2 PS3's besitzen... i just explained i play guitar hero in a group(2~3ppl on same insturment)... not alone (thats the only game i get help with by using this tactic) and beat zico wont take 1 hour ~_~ i actualy get like 4~5 ps3s... 1 ps3 is mine the rest i borrow from my friends... 2 ps3´s: geschenk von Oma Wenn er es beweist, würdest du ihm vielleicht glauben, trotzdem würden immer wieder weitere Leute kommen und sagen das er das nicht kann . (aus anderen Foren/Seiten etc.) yes today i film beat zico... tomorow another guy wil say film hana montana day after a guy wil say dance naked for us 1 week after a guy wil say show us this and show us that... lol and even after i do a video.. ppl wil stil say cheater/hacker... this is the fate of being #1... alot of neagtive critics ;p just like any other #1 football golf formula 1 basketball etc Hey emgee, mir hast du ja auch nicht geglaubt, dass ich meine schweren Platin selbst geholt habe, du hast von mir so etwas nicht verlangt! Warum gibst du ihm mehr Skepsis als mir .. das ist unfair! show us on cam show us on cam how u earned all the hard plat
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.