Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn das deine Einstellung ist, brauchste dich doch auch nicht drum zu kümmern :)

Immerhin habe ich nichts anderes gesagt als das ich definitv weiss, das viele Spieler einfach nur mit solchen Games pushen.

Und wenn du den vorigen Post aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du das aber auch ;)

Lesen und nicht falsch interpretieren.

Und was Dragarock macht ist doch seine Sache, ich würde es nicht machen.

Wenns doch für Ihn oder für dich vertretbar ist, ist es doch gut ;)

Das ist NUR meine MEINUNG!

Aber selbst wenn hier so viele versuchen zu leugnen, es hat sich einiges in der Trophy"szene" getan. Mit dem sportlichen Vergleich hat es einfach nix mehr zu tun. Da kann ich mich auch direkt mit Homebrew vergleichen...

Wenn du aufmerksam ließt hab ich

1. nicht dich zitiert, so what?

2. deinen Beitrag zum Zeitpunkt des Postings noch nicht gelesen/ lesen können. Denken und schreiben dauert etwas bei mir ....

Zudem ist deines weniger eine Meinung als eine Einstellung. Thema Vorurteile.

Ich hab auch Hannah Platin, nur bin ich dazu wohl etwas anders gekommen. Ich hab mit mehr musik und weniger Reiten gerechnet :facepalm:. Der Musik-Spiel Teil war auch nicht schlecht, hätte man die Story weggelassen. Du dagegen kannst absolut NICHTS dazu sagen und das ist eben das Problem. Du ziehst über sachen her, die du nicht beurteilen kannst.

Das du es nicht spielen willst, kann man nachvollziehen ist ja auch nichts dabei, andere deswegen aber zu verurteilen oder alle in eine Schublade zu stecken ist aber was anderes und eben DAS ist der springende Punkt. Jedem das seine nur sollte man sich dabei auf sich beziehen und nicht mit dem Finger auf andere zeigen

Edit: aber warum soll ich bei 3-4h mehraufwand, wenn ich dafür schon 1€ für die Videothek gezahlt hab, es einfach zurückgeben ohne dann auch den Rest zu holen?

Mir würde es mehr Respekt abnötigen, wenn es keine Hilfsforen für Platin gäbe. Nicht falsch verstehen. Ich bin mehr als dankbar für dieses Forum und die Hilfestellung die es bietet. Ebenso sammle ich gerne Trophäen und es bringt mir zusätzliche Motivation ein Spiel weiter zu erkunden (abgesehen vom tlw. sinnlosen aber manchma unumgänglichen gebooste, obwohl ich das auch mache). Worauf ich hinaus wollte: ich hatte immer den größten Respekt vor den Leuten die am PC oder auf den Konsolen Spiele durchgespielt haben, an denen ich damals kläglich gescheitert bin. Da fallen mir Monkey Island oder Day of Tentacle ein. Und ich fands immer doof, dass ich auf die PC Games zurückgreifen musste um weiterzukommen (Komplettlösungen).

Oder FF VII den Golden Chocobo züchten (konnte man sowas überhaupt alleine rausfinden? Weiß net mehr genau - egal).

Jedenfalls stimme ich euch bei dem Punkt zu, dass ein Spiel vor allem Spaß machen soll. Wenn man dabe Platin erspielt umso besser. Ebenso nötigt der Ehrgeiz, die schweren Trophäen zu holen, mir Respekt ab. Leider spiegelt sich dies in den Trophy-Listen nicht wieder und Hannah Montana Platin - da scheiden sich ja eh die Geister. ;). Deswegen beeindrucken mich die Ranglisten nur entsprechend den darin enthaltenen Spielen und Trophäen und nicht alleine aufgrund des Ranks oder der Anzahl. Natürlich kann die Grenze da fließend sein, wie mein Vorredner richtig erkannt hat.

Um das mal anzusteuern was du sagst (letzter Satz)

Für mich sind die "Besten" wohl bisher gar nicht genannte namen (kA, da ich nicht alle Seiten gelesen hab xD)

"Besten", weil ich nicht jede Trophycard kenne und nur von denen auch überzeugt bin, dass mindestend der kranke kram 100% legit ist.

elrimen

ER777

SLICK_HEARTLESS

Pantera87

Hypertoxic

BrecheBus

Allesamt ziemlich beeindruckende Trophycards. Besonders im 100%-Spiele Bereich.

Geschrieben
Wenn du aufmerksam ließt hab ich

1. nicht dich zitiert, so what?

2. deinen Beitrag zum Zeitpunkt des Postings noch nicht gelesen/ lesen können. Denken und schreiben dauert etwas bei mir ....

Zudem ist deines weniger eine Meinung als eine Einstellung. Thema Vorurteile.

Ich hab auch Hannah Platin, nur bin ich dazu wohl etwas anders gekommen. Ich hab mit mehr musik und weniger Reiten gerechnet :facepalm:. Der Musik-Spiel Teil war auch nicht schlecht, hätte man die Story weggelassen. Du dagegen kannst absolut NICHTS dazu sagen und das ist eben das Problem. Du ziehst über sachen her, die du nicht beurteilen kannst.

Das du es nicht spielen willst, kann man nachvollziehen ist ja auch nichts dabei, andere deswegen aber zu verurteilen oder alle in eine Schublade zu stecken ist aber was anderes und eben DAS ist der springende Punkt. Jedem das seine nur sollte man sich dabei auf sich beziehen und nicht mit dem Finger auf andere zeigen

Edit: aber warum soll ich bei 3-4h mehraufwand, wenn ich dafür schon 1€ für die Videothek gezahlt hab, es einfach zurückgeben ohne dann auch den Rest zu holen?

Mir gegenüber brauchst du dich nicht rechtfertigen xD freu dich über dein Hannah spiel und gut ist ^^

Ich finde es trotzdem billig und sowas weiß man vorher wenn man es sich holt. Ein Klick auf Tube reicht um Gameplay Vids sehen zu können, natürlich ist das kein ganzer Eindruck eines Games aber bitte :D ob es Schrott ist sehe ich sofort. (auch meine Meinung)

Und das ist meine Meinung und kein Vorurteil ;)

Und das du dich hier rechtfertigst ist für mich auch nur ein Zeichen, dass du nicht sonderlich stolz auf deine Plat(s) bist.

Und darauf kommt es immerhin an ;)

Also brauchst zu über mich garnicht zu Urteilen!

Manchmal sollte man sich an die eigene Nase packen und einfach mal Meinungen respektieren.

Immerhin habe ich nichts anderes gesagt und lediglich meine Schlüsse gezogen, wenn du dich davon angesprochen fühlst ist es dein problem ;)

BTW: Wer hat dir denn geflüstert, dass ich Hanna selbst nie probiert habe, woher diese Erkentnis *ups* Vorurteil?

Geschrieben

@ Diddi

Störst du dich an der Hanna Platin und anderen einfachen Platins, weil bestimmte Leute dadurch mehr Trophäen als du haben und von anderen Usern als besser angesehen werden?

Geschrieben
@ Diddi

Störst du dich an der Hanna Platin und anderen einfachen Platins, weil bestimmte Leute dadurch mehr Trophäen als du haben und von anderen Usern als besser angesehen werden?

Wenn du das meinst :D

Ich mache diesen virtuellen Schw***... garnicht mehr mit. ist mir zu dumm, ich mache mein eigenes Ding und habe an den Games die ich zocke meinen Spass, ob es 10 Stunden oder 200 Stunden sind.

Hab schon mehrfach gesagt wer kein real Life mehr hat und sich nur noch auf Trophäen beruht der ist meines Erachtens arm dran, aber auch hier jedem das seine.

Wenn jemand meint er müsse solche Spiele spielen ist es doch ok.

Ich verurteile hier keinen menschlich, das steht mir nicht zu.

Und der Rest ist mir ehrlich gesagt auch total Wurscht ;)

Ehrlich gesagt finde ich es grad ziemlich unterhaltsam, wie hier so manche reagieren, immerhin ist das hier ein Forum zu diskutieren.

:biggrin5:

EDIT: Und um meine Ursprungsaussage zurückzubringen, ich sprach an das es nicht mehr möglich ist Vergleiche zwischen Usern hervorzubringen, da Hacks, Accounttausch und eben auch besagtes pushen von div. Kinderspielen eben gerade dazu dienen den Vergleich zu verpfuschen.

Ich habe Freunde in meiner Liste mit unter 40 Platins die sind meines Erachtens nach besser sind als viele TOP 100 Weltrang.

Ob jetzt 1 oder 300 es kommt für mich immer auf den Hintergrund an, es gibt einfach Leute die reden sich um Kopf und Kragen. Geben an (mit Trophäen die sie garnicht erspielt haben) oder beleidigen andere.

Und genau das ist der Punkt!

Geschrieben

Ich meine garnix..war nur ne Frage.

Wieso wird durch pushen von Kinderspielen die Rangliste bzw. der Vergleich verpfuscht?

Diese Ranglisten zeigen doch nur wer wie viele Trophäen hat und nicht wer mehr Skill besitzt.

Geschrieben
Ich meine garnix..war nur ne Frage.

Wieso wird durch pushen von Kinderspielen die Rangliste bzw. der Vergleich verpfuscht?

Diese Ranglisten zeigen doch nur wer wie viele Trophäen hat und nicht wer mehr Skill besitzt.

Na ja bei vielen ist es ja die Gewissheit, dass sie sagen hauptsache flott Platin kassieren und aufsteigen. Und genau das hat für mich nichts mehr mit Spass zu tun.

Ich mein ich will jetzt sicher nicht jeden über einen Kamm scheeren.

Und gerade deshalb passt das für mich in den Thread "Der beste Trophäensammler der Welt".

Weil, ist jemand der unzählige short Games in der Liste hat wirklich der beste?

Ich finde nicht, aber auch hier nochmal, es ist meine Meinung und keine Verurteilung von Menschen ;)

Das ist aber, da hast du nicht ganz unrecht, der kleinste Aspekt, hacken finde ich viel schlimmer!

Geschrieben

Gut..um das zu vertiefen müssten wir die Definition von "bester Trophäensammler" festlegen.

Für mich ist der Beste der die meisten hat.

So wie der schnellste beim 100m Lauf der Beste ist.

Geschrieben
Gut..um das zu vertiefen müssten wir die Definition von "bester Trophäensammler" festlegen.

Für mich ist der Beste der die meisten hat.

So wie der schnellste beim 100m Lauf der Beste ist.

zu vertiefen braucht man da nichts, wenn du es so siehst, ist es gut so, eben deine Meinung! Nur eben nicht Meine....

so ich geh dann jetzt mal Hannah weiterspielen :P;)

Geschrieben

Gut ich merk schon man kann nicht mit dir, oder du willst nicht darüber lamentieren.

Also lassen wir das.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei Hannah...

Wer ist denn eigentlich der "Beste" in Deutschland?

Geschrieben
Gut ich merk schon man kann nicht mit dir, oder du willst nicht darüber lamentieren.

Also lassen wir das.

Wer ist denn eigentlich der "Beste" in Deutschland?

Weil es wie ein Hund ist der seinem eigenen Schwanz nachläuft ^^ es gibt da keine Antwort zu, jeder wirds anders definieren.

Ist das echt so schwer zu kapieren? o.O

Dann tut es mir leid das ich zu unklar war :/

BIELERIC zur Zeit

Geschrieben
Weil es wie ein Hund ist der seinem eigenen Schwanz nachläuft ^^ es gibt da keine Antwort zu, jeder wirds anders definieren.

Ist das echt so schwer zu kapieren? o.O

Dann tut es mir leid das ich zu unklar war :/

BIELERIC zur Zeit

BIELERIC ist Deutsch??

Ausserdem sind das mehrere und zählen für mich nicht!

Geschrieben

Mich hat ja nur deine Definition interressiert.

Kein Grund gleich unfreundlich zu werden...ich kapier schon was du meinst.

BIELERIC ist Deutscher? Dachte immer der kommt aus Spanien.

Geschrieben
Mich hat ja nur deine Definition interressiert.

Kein Grund gleich unfreundlich zu werden...ich kapier schon was du meinst.

BIELERIC ist Deutscher? Dachte immer der kommt aus Spanien.

Meine Definition, ist die, dass Spieler die sich auch mal an richtige Brocken ranwagen.. sei es Vanquish.. von mir aus Dark Souls.. oder von mir aus auch mal Jak & Daxter.

Wo es sich aber nicht dranhält..

Es gibt für mich Games, die einfach in dem Sinne Minuspunkte auslösen, ich kann es jetzt grad nicht besser beschreiben.

Die Herausforderung einfach, Sachen durchzuziehen!

Aber das ist ja das was ich meine, man kann es nicht verallgemeinen, weil jeder andere Games favorisiert... wer sagt mir denn, dass hier nicht ijemand im Forum Hannah vergöttert ^^

Ja er kommt aus Spanien, war mein fehler!

Geschrieben
Meine Definition, ist die, dass Spieler die sich auch mal an richtige Brocken ranwagen.. sei es Vanquish.. von mir aus Dark Souls.. oder von mir aus auch mal Jak & Daxter.

Wo es sich aber nicht dranhält..

Es gibt für mich Games, die einfach in dem Sinne Minuspunkte auslösen, ich kann es jetzt grad nicht besser beschreiben.

Die Herausforderung einfach, Sachen durchzuziehen!

Aber das ist ja das was ich meine, man kann es nicht verallgemeinen, weil jeder andere Games favorisiert... wer sagt mir denn, dass hier nicht ijemand im Forum Hannah vergöttert ^^

Ja er kommt aus Spanien, war mein fehler!

Und das ist auch der Knackpunkt.

Es zeugt mMn auch von Hartnäckigheit Spiele zu platinieren, die einem spielerisch nicht ansprechen.

Daher ist es aus meiner Sicht auch falsch Leute die sich durch Hanah und Co. quälen als armselig oder als "Würstchen" zu bezeichnen.

Zeugt halt alles von Durchhaltevermögen.

Ob man sich nun 200+ Stunden an einer GT5 Platin die Zähne ausbeißt oder in der selben Zeit 20-30 Kinderspiele platiniert macht doch niemanden besser oder schlechter.

Geschrieben

Heißt da ich z.b. die dark souls platin habe bin ich ein guter Spieler und jemand der die hannah platin hat ist schlechter? Wie sieht es mit Spielern aus die beide platins haben. Egalisieren sie sich dann gegenseitig?

Geschrieben

Diese ewige "Hannah" Diskussion....

Es gibt welche die spielen es mal so zwischendurch um Ihre Trophäen voranzutreiben und es gibt welche die auf Hannah einen gepflegten Furz lassen....

Ich zähle mich zu zweiterem, aber nicht weil es mir peinlich wäre (hab unter anderem Puss in Boots und Shrek Platin), sondern weil ich einfach meine Zeit nicht mit so einem Spiel verbringen will.

BTT: Aufgrund von diversen Möglichkeiten Trophies zu erhacken ist das Thema sowieso nicht mehr so brisant wie zu den Anfangszeiten wo man sich noch bei Leuten dachte, die 30 Platins haben wie das denn geht.

Geschrieben
Heißt da ich z.b. die dark souls platin habe bin ich ein guter Spieler und jemand der die hannah platin hat ist schlechter? Wie sieht es mit Spielern aus die beide platins haben. Egalisieren sie sich dann gegenseitig?

Teils Richtig... nicht unbedingt schlecht, aber wahrscheinlich zu trophygeil.

Und im Vergleich ist ne Dark Souls Platin natürlich schöner als ne Hannah... zumindest aus meiner Sicht.

Und wir können uns gerne auch noch 5 Stunden im Kreis drehen.

Fakt ist ich habe meine Meinung zu Hannah und Konsorten und die werde ich auch nicht ändern.

Und genau das ist für mich entscheidend.. ne GT5 Platin hat nicht jeder und da muss man schon einiges fürn tun, während man sich mit Hannah durch 5 wundervolle Stunden quält.

Und durchquälen muss man sich durch gar kein Game, man kanns auch sein lassen.

Ausserdem kann jeder sich informieren und weiss was er sich fürn grottiges Spiel kauft...

Geschrieben
Teils Richtig... nicht unbedingt schlecht, aber wahrscheinlich zu trophygeil.

Und im Vergleich ist ne Dark Souls Platin natürlich schöner als ne Hannah... zumindest aus meiner Sicht.

Und wir können uns gerne auch noch 5 Stunden im Kreis drehen.

Fakt ist ich habe meine Meinung zu Hannah und Konsorten und die werde ich auch nicht ändern.

Und genau das ist für mich entscheidend.. ne GT5 Platin hat nicht jeder und da muss man schon einiges fürn tun, während man sich mit Hannah durch 5 wundervolle Stunden quält.

Und durchquälen muss man sich durch gar kein Game, man kanns auch sein lassen.

Ausserdem kann jeder sich informieren und weiss was er sich fürn grottiges Spiel kauft...

Du sagst Hannah Montana das Spiel ist grottig - Hast du es gespielt, so dass du deine Aussage begründen kannst?

nur weil das Spiel in 4h zu platinieren ist, und fast keine Schwierigkeit bietet muss es grottig sein. Die Sixaxisbewegungen (hoffe das ist richtig geschrieben :)) in dem Spiel sind sehr gut umgesetzt und es macht Spaß.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...