Gast Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Ich frag mich, ob die Top10 Trophyhunter dadurch irgendwie gutes Geld verdienen?Also zb durch youtube, facebook oder sonstige Platformen, weiß da einer was? sie werden ihren bekanntheitsgrad sicher irgendwie zu ihrem vorteil nutzen..sei es durch gesponserte spiele oder ähnliches.. aber ich denke, wirklich geld verdienen kann man mit youtube nur, wenn man es a la CommanderKrieger macht und das ist ein gewaltiger aufwand.. da bleibt neben dem denke ich mal, keine zeit mehr sich RICHTIG der Platin/Trophäen Jagd zu witmen.. also mMn..entweder oder..
Beliskner Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 sie werden ihren bekanntheitsgrad sicher irgendwie zu ihrem vorteil nutzen..sei es durch gesponserte spiele oder ähnliches.. aber ich denke, wirklich geld verdienen kann man mit youtube nur, wenn man es a la CommanderKrieger macht und das ist ein gewaltiger aufwand.. da bleibt neben dem denke ich mal, keine zeit mehr sich RICHTIG der Platin/Trophäen Jagd zu witmen.. also mMn..entweder oder.. jojo der einzige da oben (meines wissens nach) der auf youtube mehr oder weniger erfolgreich sachen hochlädt is hakoom aber das reicht nich um damit tatsächlich irgendwie was zu verdienen er hat auf seiner homepage auch werbung drauf mit der er sicher ein bisschen was macht dort steht auch das er mit dem erspielen von trophäen schon 3500$ verdient hat reicht aber noch lange nicht zum leben wenn man bedenkt das er das auch schon recht lange macht
TLOU1 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 jojo der einzige da oben (meines wissens nach) der auf youtube mehr oder weniger erfolgreich sachen hochlädt is hakoom aber das reicht nich um damit tatsächlich irgendwie was zu verdienener hat auf seiner homepage auch werbung drauf mit der er sicher ein bisschen was macht dort steht auch das er mit dem erspielen von trophäen schon 3500$ verdient hat reicht aber noch lange nicht zum leben wenn man bedenkt das er das auch schon recht lange macht Erfolgreicher, zumindest vom Ansehen her, sind Duck360 mit ihrem Kanal. Heißt irgendwas mit Duck360Gaming und sind bereits Youtube-Partner.
Beliskner Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Erfolgreicher, zumindest vom Ansehen her, sind Duck360 mit ihrem Kanal. Heißt irgendwas mit Duck360Gaming und sind bereits Youtube-Partner. ja dank seinem komischen lollipop chainsaw video das direkt mal über 90% seiner gesamten views ausmacht und das hat nicht einmal etwas damit zu tun das er trophyhunter is das verhältnis von abonnenten zu views der neueren videos ist auch ziemlich grottig hätte der (oh verzeihung ich meine natürlich die ) dieses eine video nich wären die auf youtube ne ziemlich kleine nummer PS: Hakoom hat 800 abonnenten mehr und da sind die views auch deutlich gleichmäßiger auf die videos verteilt besonders bei denen in denen es auch tatsächlich um trophäen geht
TLOU1 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 ja dank seinem komischen lollipop chainsaw video das direkt mal über 90% seiner gesamten views ausmacht und das hat nicht einmal etwas damit zu tun das er trophyhunter isdas verhältnis von abonnenten zu views der neueren videos ist auch ziemlich grottig hätte der (oh verzeihung ich meine natürlich die ) dieses eine video nich wären die auf youtube ne ziemlich kleine nummer PS: Hakoom hat 800 abonnenten mehr und da sind die views auch deutlich gleichmäßiger auf die videos verteilt besonders bei denen in denen es auch tatsächlich um trophäen geht Ja das stimmt, meinte eigentlich lediglich, dass Duck360 Partner sind, vom Angebot sind aber beide ziemlich schlecht, es ist zwar immer wieder nett, dass man Einblicke in die Trophäenlisten bekommt, aber wenn man sich Let's Player ansieht oder Game-Reviews, dann können sie nicht mithalten.
xxkingionarexx Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 einige bezahlen kakoom damit er ihr einige trophys erspielt.........
Vandemis Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 einige bezahlen kakoom damit er ihr einige trophys erspielt......... Das erinnert mich irgendwie hier dran: Edit duke: Ebay-Link entfernt. Wir wollen nicht dafür noch Werbung machen.
Gast Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 einige bezahlen kakoom damit er ihr einige trophys erspielt......... genau das steht 3-4 Beiträge über deinem.. das er damit 3500 $ verdient hat.. Das erinnert mich irgendwie hier dran: naja..jedem das seine.. meine meinung dazu, ich würde NIE trophys kaufen/erspielen lassen.. boosten ist schon das äußerste und dann auch nur wenn es wirklich schwere trophys sind. Verkaufen würd ich sie schon.. wenn ich zB an CS Go denke.. und pro Platin 20euro bekommen würd, hät ich kein problem mich für andere hinzusetzen und dene diese zu erspielen.. natürlich fördert das nicht gerade "saubere" ranglisten, aber das thema ist mMn sowieso durch.. es macht jeder was er will, ich weiß das ich alle meine trophys ehrlich erspielt habe und was andere denken ist mir egal. also warum nicht, mit etwas, was man gerne tut und gut kann auch noich geld verdienen.. wie der, hinter diesem ebay acc..
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Ich weiß es wer der beste Trophäensammler der Welt ist. Es ist nicht Hakoom nein auch nicht Duck360. Es ist .... BIELERIC. Er hat sage und schreibe 27,749 Trophäen. Ist ein Spanier. Level 85 20% Davon: 19,424 Bronze. 5,933 Silber. 1,998 Gold. 394 Platin.
blackshadow88 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Ich weiß es wer der beste Trophäensammler der Welt ist.Es ist nicht Hakoom nein auch nicht Duck360. Es ist .... BIELERIC. Er hat sage und schreibe 27,749 Trophäen. Ist ein Spanier. Level 85 20% Davon: 19,424 Bronze. 5,933 Silber. 1,998 Gold. 394 Platin. Kleine Verbesserung: Es ist nicht nur ein Spanier, sondern es sind mehrere:) Sent via tapatalk
MuXu96 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Wurde der nicht auch als cheater geflagged, oder verirre ich mich hier
BoZzz_7 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Ich weiß es wer der beste Trophäensammler der Welt ist.Es ist nicht Hakoom nein auch nicht Duck360. Es ist .... BIELERIC. Er hat sage und schreibe 27,749 Trophäen. Ist ein Spanier. Level 85 20% Davon: 19,424 Bronze. 5,933 Silber. 1,998 Gold. 394 Platin. Guter Witz ..:biggrin5: Wurde der nicht auch als cheater geflagged, oder verirre ich mich hier Also auf psnprofiles auf der "Clean" Rangliste ist er ganz oben, sieht nicht so aus. http://psnprofiles.com/leaderboard?p=1&c=&type=clean
BoZzz_7 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 nagut vertan^^ ...aber das auf dem Account mehrere Leute spielen ist eigentlich ziehmlich klar
LoAlexandria Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Kleine Verbesserung: Es ist nicht nur ein Spanier, sondern es sind mehrere:)Sent via tapatalk aber nicht mehrere spanier .... ;P
MONOTON1C Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Kleine Info am Rande: Um mit Youtube "richtig" Geld zu verdienen, benötigt man ca. 200.000 - 400.000 Klicks AM TAG und mindestens 350.000+ Abonennten. Der User Athenewins, einer meiner Lieblingsyoutuber, verdient am Tag ca. 262$ als Youtube Partner. Schaut euch seinen Kanal, seine Videoaufrufe und seine Abonennten an, und dann vergleicht das mit irgendeinem Trophiehunter. EDIT: Wohlbemerkt wurde Athene vor gewisser Zeit mal gehackt und einige seiner Videos gelöscht, wodurch er hunderte Millionen Klicks verloren hat. Der Hacker hat ausserdem über 60.000 Abonements aufgekündigt, bis der Account wieder Save war. Sonst würden die Zahlen nochmal ganz anders aussehen. :-) >Athenes Channel<
MuXu96 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Und inwiefern ist das relevant in diesem Thread?.. Abgesehen davon sind die Zahlen alle Spekulativ und mehrere YouTuber beweisen dass man mit weit unter 350k Abos / Klicks am Tag "gut" davon Leben kann
MONOTON1C Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Und inwiefern ist das relevant in diesem Thread?..Abgesehen davon sind die Zahlen alle Spekulativ und mehrere YouTuber beweisen dass man mit weit unter 350k Abos / Klicks am Tag "gut" davon Leben kann Inwiefern ist überhaupt irgendwas relevant in diesem Thread? Das Thema wurde weiter oben angeschnitten, daraufhin wollte ich an meinem kleinen Beispiel verdeutlichen, das KEIN Throphiehunter auch nur ansatzweise davon leben kann. Und nein, die Zahlen sind eben NICHT spekulativ, es gibt feste Sätze und Beträge (abhängig von Klicks). die man als Youtube Partner erhällt. Und natürlich kriegt man auch unter solchen Größenordnungen "etwas" Geld, jedoch heisst das für meine Begriffe nicht "davon leben können".
blackshadow88 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 aber nicht mehrere spanier .... ;P Aber mehrere Leute:) Sent via tapatalk
LoAlexandria Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Aber mehrere Leute:)Sent via tapatalk das musst du mir nicht sagen, hab dafür sogar nen Beweis ;P
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.