Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben

Und warum redest du ihn "du", wenn du glaubst, es sind mehrere? Dann müsstest du ihn doch mit "ihr" anreden.

Vielleicht antworten hier auch alle gleichzeitig....... :dozey:

hahaha der war gut :D

EDIT: weder hakoom, noch duke fanboy

Geschrieben
Was ich mich hier frage:

Wenn er es zugeben würde, wäre sein Ruf ruiniert, ja. Aber warum soll er was zugeben, wenn es nicht so ist. Irgendwo hätte man irgendwie irgendwas mal mitbekommen, das es dann so wäre. Da es nicht so ist, sollte man ihm das auch glauben, denn wenn es auf anderem Wege rauskommen sollte, dann wäre der Ruf noch ruinierter als wenn er es zugeben würde, wenn es so wäre.

Und warum redest du ihn "du", wenn du glaubst, es sind mehrere? Dann müsstest du ihn doch mit "ihr" anreden.

Vielleicht antworten hier auch alle gleichzeitig....... :dozey:

nachweisen kann man es bei neimanden der es schlau anstellt , daher kriegt man auch nix mit. keine ahnung wieso ich ihn mit du anspreche viele sind meiner meinung zu naiv, jetzt erstellt der sich sogar ne internet seite und wenn rauskommen würde das er eben aus mehreren leuten besteht hätte der keine user auf seiner homepage:xD:

Geschrieben
ich verspühre kein bisschen neid bin mit meinen platins sehr zufrieden . ein top sportler würde auch niemals zugeben das er gedopt hat um ein turnier zu gewinnen verstehst du? er hat eben viel zu verlieren. der erste grund wieso ich das mache ist genissis soll sehen wie sein held abstürzst das wäre umbezahlbar

i admited to everything i did

i posted this on my fb page on this thread also

- yes i used ingame exploits to make the game easier

example: in call of juzrez use slow motion reload chekpoint = u wont die

- yes my friends gather at my house on thursday and friday and we usualy play games together like sf4 mk etc and we sometimes play other games and they unlock few trophies for me while they play randomly

example: i get a game and my friend says he wants to play it to see how is the game so i hand over the DS3 and he plays

that wil make me a cheater now? :facepalm:

cmon... iam not a sad person.. even if u come to my house i would let you play and i dont see a reason to consider that to be cheating...

its not like we are takign shifts... u play then sleep.. i wake up play then i sleep and cycle goes on...

its just a 20~30min of gameplay and randomly a trophy pops ( 20kills. 10 collection etc)

I DO NOT give games to others and let them plat it for me... here comes the big cheat difrence ;)

Geschrieben

Was KingKong_Cihan für einen Schmarrn schreibt ist ungeheuerlich. Als ob Hakooms Leben zerstört wäre, wenn herausgefunden werden würde, wenn sie mehrere seien. Komisch nur, dass die Ducks es zugeben und noch immer Besucher auf ihren Seiten haben. Komisch nur, dass ihr Leben noch nicht zerstört ist.

Und wenn für dich es unbezahlbar wäre, wenn "genissis"'s Held abstürzt hast du echt nicht viel, was deinem Leben einen Sinn gibt. :dozey:

PS. Du bist ja auch mehrere. Ihr macht es einfach nur schlau. Gebt esendlich zu! Ihr seid mindestens zu 4. wenn nicht sogar zu 5.! Aber wie habt ihr das nur mit dem Jailbreak angestellt, dass ihr synchronisieren könnt?

Geschrieben
nachweisen kann man es bei neimanden der es schlau anstellt , daher kriegt man auch nix mit. keine ahnung wieso ich ihn mit du anspreche viele sind meiner meinung zu naiv, jetzt erstellt der sich sogar ne internet seite und wenn rauskommen würde das er eben aus mehreren leuten besteht hätte der keine user auf seiner homepage:xD:

Selbst der schlauste und cleverste würde irgendwann einen Fehler machen, meinst du, das nach drei Jahren (oder wie lange er jetzt dran ist) dann nicht vielleicht doch ein "Fehler" hätte passieren können, eine Unstimmigkeit oder irgendwas dergleichen?

Warum sollte er sich nicht eine Seite erstellen. Er macht es zum einen für sich, aber auch für seine Fans. Hat der FC Bayern nicht auch eine Fansseite? Real Madrid? Oder auch andere Einzelsportler oder Einzelpersonen. Bekannte Personen, ja sogar unbekannte..... warum nicht er dann auch? Nenne jetzt bitte mal einen vernünftigen, plausiblen Grund, warum er das nicht machen sollte.

Und glaube mir, ich bin alles andere als naiv.

Geschrieben
i admited to everything i did

i posted this on my fb page on this thread also

- yes i used ingame exploits to make the game easier

example: in call of juzrez use slow motion reload chekpoint = u wont die

- yes my friends gather at my house on thursday and friday and we usualy play games together like sf4 mk etc and we sometimes play other games and they unlock few trophies for me while they play randomly

example: i get a game and my friend says he wants to play it to see how is the game so i hand over the DS3 and he plays

that wil make me a cheater now? :facepalm:

cmon... iam not a sad person.. even if u come to my house i would let you play and i dont see a reason to consider that to be cheating...

its not like we are takign shifts... u play then sleep.. i wake up play then i sleep and cycle goes on...

its just a 20~30min of gameplay and randomly a trophy pops ( 20kills. 10 collection etc)

I DO NOT give games to others and let them plat it for me... here comes the big cheat difrence ;)

es ist mir eigentlich egal op du cheatest oder sonst was es bleibt diene sache das problem sind diene fan boys die einen total agressiv machen und jeden attakieren der ihrgendwie ne andere meinung hat , soll sich jeder ne eigene meinung bilden:biggrin5:

naja er hat eben sehr viel zu verlieren das ist der punkt da würde niemand ihrgednwas zugeben. fehler? fehler sind schwer zu machen wenn alle beteilichten ihre mund halten. hätten die ducks es nciht zugegeben hätte man auch denken können das es nur ein cheater ist

Geschrieben

Einige hier sollen naiv sein? Möglich aber wie schon sonst wie oft gesagt solange kein Beweis da ist bist du wohl eher starrsinnig.

Ich frage mich hier die ganze Zeit warum du da so einen Wirbel drum machst. Viele glauben Hakoom spielt alleine (was höchstwahrscheinlich auch so ist, guck dir mal seine erspielten Trophäenzeiten auf yourgamercards genauer an aber das ist dir als Hater dann wahrscheinlich zu viel Arbeit) und wenn sie das glauben dann lass sie doch. Im Fernsehen wirst du ständig belogen und dir wird was vorgespielt und die Leute guckens trotzdem und glauben dran. Regst du dich da auch ständig auf?

Geschrieben
es ist mir eigentlich egal op du cheatest oder sonst was es bleibt diene sache das problem sind diene fan boys die einen total agressiv machen und jeden attakieren der ihrgendwie ne andere meinung hat , soll sich jeder ne eigene meinung bilden:biggrin5:

Du solltest mal überlegen, was du da für einen Nonsens von dir gibst. Du hälst ihm vor, das es mehrere sind, das sie cheaten usw. Und sagst dann, das es dir total egal ist, ob er cheatet oder nicht.........ääähhmmmm, nö, sonst würdest du sowas doch nicht von dir geben.

Geschrieben

i realy want to see if duck can say he plated 300 games alone...

his brothers and zero would cut his head if he doesnt mention them on his vids or page...

so why doesnt any of my team speak out?

why are they all queit for past 3 years?

cmon i have to give them credit...

if duke and genesis played on my acc iam sure they want credit ;>

and they wont stay queit for 3 years

Geschrieben

haha duck360 had achieved his 300th Platinum at 4:00 am ....

its Warhawk but people told me that he just plays on the servers were the new people are playing... i think thats kinda sad. Hakoom u know what ur 300th plat maybe will be ? :)

Geschrieben

if duke and genesis played on my acc iam sure they want credit ;>

and they wont stay queit for 3 years

Yeah, I will. :D

Background-Info:

A big THANK YOU to my loyal fans !

I would like to thank everyone who supported me until now

Thanks to everyone who sent me games overseas ( 150+ )

I have recieved over 15 games this month alone (july) overseas Thanks Alot !

Thanks to all who shared PSN games ( 20+ )

Thanks to all who payed me money to help them get trophies ( 1500$ )

Thanks to all of my subscribers on youtube ( 1141 )

Thanks to all who watched my videos ( 370 000 )

Thanks to all who liked me on facebook ( 3060 )

Thanks to all who added me on facebook ( 1086 )

Thanks to all who viewed my Facebook fan page ( 1427944 )

Thanks to everyone who viewed my blog ( 77000 )

( 16000 ) from Germany alone Vielen Dank !

I hope i havent missed anything out...

Thanks again !!

Für Support:

Those are the games i still need

Many people have asked me about games i stil need.. so i decided to make a list

If you have any of them and want to support my trophy/platinum road then please send them to me so i can finish them... and ofcourse i will send it back once i do...

You can contact me on my facebook page for further details

https://www.facebook.com/Hakooooom

Games are arranged by genre

Army of Two: The 40th Day (japan)

Borderlands ( japan goty)

Front Mission Evolved

Mindjack

Operation Flashpoint: Red River

Quantum Theory

Germany's Next Top Model 2011

Lego Pirates of the Caribbean

NatGeo Quiz! Wild Life (usa)

Pinball Hall of Fame: The Williams Collection

Scene It? Bright Lights! Big Screen!

Yoostar 2: Movie Karaoke

You Don't Know Jack

Deadliest Catch: Sea of Chaos

Man vs. Wild

Thor: God of Thunder

F1 2010

Mayhem 3D

MotoGP 10/11

MotoGP 09/10

MX vs. ATV Alive

nail'd

NASCAR 2011: The Game

SBK Superbike World Championship

SBK 09 Superbike World Championship

SBK X Superbike World Championship

SBK 2011

Superstars V8 Next Challenge

Test Drive Unlimited 2

WRC FIA World Rally Championship

Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel

Cross Edge

DC Universe Online

Last Rebellion (jap)

NIER (replicant)

Sacred 2: Fallen Angel (japan)

Trinity: Souls of Zill O'll

AFL Live

Cabela's Dangerous Hunts 2011

EA Sports Active 2.0

Fit in Six

International Cricket 2010

John Daly's Prostroke Golf

Little League World Series Baseball 2010

Major League Baseball 2K9

Major League Baseball 2K10

Major League Baseball 2K11

MLB 09 The Show

MLB 10 The Show

NBA 09

NBA 2K11

NBA Jam

PDC World Championship Darts Pro Tour

Rugby League Live

Shaun White Skateboarding

Skate 3

Summer Challenge

The BIGS 2

Tiger Woods 10

Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters

Tony Hawk: Ride

Tony Hawk: Shred

Virtua Tennis 4

Winter Sports 2011

World Snooker Championship Real 2011

Sending games overseas will cost you between 5~8$ or 5~8 euros for each 0.5 KG (Equivalent to 3 games)

Games will be added and deleted per week/month

Geschrieben
Du solltest mal überlegen, was du da für einen Nonsens von dir gibst. Du hälst ihm vor, das es mehrere sind, das sie cheaten usw. Und sagst dann, das es dir total egal ist, ob er cheatet oder nicht.........ääähhmmmm, nö, sonst würdest du sowas doch nicht von dir geben.

ich ahb von anfang an geschrieben das es mehrere sind bei der überzeugung bleib ich , das er glitch bugs und cheats nutzst hat er ja zugegeben und das ist für mich das selbe wie savegame nutzen weil es eben keien eigene leistung ist unbesigbar tropäen zu erspielen

zu genessis es ist siene leidenschaft kein hobby sondern leidenschaft er währe auf jeden fall kaputt wenn sein account futsch wäre das wäre jeder mann der eine leidenschaft hätte und die möglichkeit verliert weiter zu machen

Geschrieben

its Warhawk but people told me that he just plays on the servers were the new people are playing... i think thats kinda sad. Hakoom u know what ur 300th plat maybe will be ? :)

i created duck360.. was a mistake from me...

sometimes i just go insane and i lose control of myself.. somethign else takes over me ( long story) but if u wan a know it i can post it all here

so it was his reply back to me

BUT his plan failed to crush hakoom and as u see iam stil getting plats and when he stops its over for him....

i wil never stop... my goal is 1000 plats..might stop there

my 300th plat.. no idea.. i want it to be a hard game somethign like ng2 sf4 wipoeut etc

Geschrieben
ich ahb von anfang an geschrieben das es mehrere sind bei der überzeugung bleib ich , das er glitch bugs und cheats nutzst hat er ja zugegeben und das ist für mich das selbe wie savegame nutzen weil es eben keien eigene leistung ist unbesigbar tropäen zu erspielen

Glitches sind eine Sache, man muss trotzdem noch eine gewisse Leistung bringen. Und auch bei Cheats gibt es Unterschiede, wie du wissen solltest.

Ein Savegame nutzen -> Trophies innerhalb von Sekunden/Minuten.

Ingame-Cheat nutzen -> Trophies muss trotzdem erspielt werden -> keine Heldentat, aber trotzdem noch Arbeit, wenn auch leichtere.

Mich würde mal interessieren, welche Platin du hast, und ich bin sicher, das du auch den einen oder anderen Ingame-Cheat, Glitch und Bug genutzt hast. Aber das ist ja zum Glück hier nicht das Thema und ich will das auch nicht weiter hier diskutieren, da der Thread nicht um dieses Thema geht. ;)

Geschrieben
diene fan boys die einen total agressiv machen und jeden attakieren der ihrgendwie ne andere meinung hat , soll sich jeder ne eigene meinung bilden
also ich hab hier auf den letzten seiten NICHTS gelesen, dass du etwas neutrales geschrieben hast und die sogenannten "hakoom fanboys" dir ihre meinung aufgezwungen haben, stattdessen habe ich gemerkt, dass DU den hakoom fanboys DEINE meinung aufzwingen willst und wenn die dafür beweise fordern ist das natürlich gleich ein angriff der bösen schlimmen hakoom fanboys, oder? :facepalm:

its Warhawk but people told me that he just plays on the servers were the new people are playing... i think thats kinda sad.

yeah and they also cheated the higher ranks :D

edit:

KLICK <- nice :cool2:

Geschrieben

zu genessis es ist siene leidenschaft kein hobby sondern leidenschaft er währe auf jeden fall kaputt wenn sein account futsch wäre das wäre jeder mann der eine leidenschaft hätte und die möglichkeit verliert weiter zu machen

Lol, dir ist hoffentlich bewusst, dass manche Glitches schon relativ schwer auszuführen sind oder xD? Und dass er Cheats nutzt hat er nicht zugegeben ;) Nur dass er paar Fehler vom Game ausnutzt ! Und einige von diesen Bugs muss man erstmal lernen. Ist aber von Game zu Game anders, ob dieser Bug/Glitch einfach hand zu haben ist oder nicht ;)

Ich kenne Games wo Advanced Techniques, Glitches und paar andere Sachen relativ schwer zu usen sind. Sorry aber sowas geht echt unterm Strich :o

Ja wenn er seinen ACC verlieren würde, wäre es schon mega schade, weil da sehr viel Arbeit investiert wurde ;) Aber er bietet Hater sogar sein "Ende" evlt an, indem er seinen Account verwettet und dass ist schon ein großer Schritt ^.~ Nur Haters würden den nicht akzeptieren wegen dem hohen Preis den sie zahlen müssten, wenn die verlieren würden, was zu 99,9% so wäre ;) Allein auch den Schritt zu machen zeigt, wie sicher Hakoom bei seiner Sache ist.~

@Duke: Sowie ich manche Post von KKC lese, heißt es angeblich dass er zu 9000% clean wäre :D

Und Savegame nutzen würde Hakooms Stolz bestimmt sehr verletzen oder des gleichen.

Geschrieben
also ich hab hier auf den letzten seiten NICHTS gelesen, dass du etwas neutrales geschrieben hast und die sogenannten "hakoom fanboys" dir ihre meinung aufgezwungen haben, stattdessen habe ich gemerkt, dass DU den hakoom fanboys DEINE meinung aufzwingen willst und wenn die dafür beweise fordern ist das natürlich gleich ein angriff der bösen schlimmen hakoom fanboys, oder? :facepalm:

yeah and they also cheated the higher ranks :D

edit:

KLICK <- nice :cool2:

there are no such thing as hakoom fanboys...

they are just statings things they see about me

its like ps3 and xbox....

ps3 guys wil say ps3 is beter and xbox guys wil say xbox is beter...

so they are called ps3 fanboys and xbox fanboys

BUT

in reality there are no such things as ps3 fanboys bec the guys stated facts about ps3 being better than xbox... :xd::'>

its not opinion its fact

apples and oranges

apples are red and oranges are orange...

thats a fact not opinion ;p

Geschrieben
Lol, dir ist hoffentlich bewusst, dass manche Glitches schon relativ schwer auszuführen sind oder xD? Und dass er Cheats nutzt hat er nicht zugegeben ;) Nur dass er paar Fehler vom Game ausnutzt ! Und einige von diesen Bugs muss man erstmal lernen. Ist aber von Game zu Game anders, ob dieser Bug/Glitch einfach hand zu haben ist oder nicht ;)

Ich kenne Games wo Advanced Techniques, Glitches und paar andere Sachen relativ schwer zu usen sind. Sorry aber sowas geht echt unterm Strich :o

Ja wenn er seinen ACC verlieren würde, wäre es schon mega schade, weil da sehr viel Arbeit investiert wurde ;) Aber er bietet Hater sogar sein "Ende" evlt an, indem er seinen Account verwettet und dass ist schon ein großer Schritt ^.~ Nur Haters würden den nicht akzeptieren wegen dem hohen Preis den sie zahlen müssten, wenn die verlieren würden, was zu 99,9% so wäre ;) Allein auch den Schritt zu machen zeigt, wie sicher Hakoom bei seiner Sache ist.~

@Duke: Sowie ich manche Post von KKC lese, heißt es angeblich dass er zu 9000% clean wäre :D

Und Savegame nutzen würde Hakooms Stolz bestimmt sehr verletzen oder des gleichen.

es gibt auch ingame cheats wie in dead space 1 stace cheat.

warum wohl weil alle sich aufregen das duck savegames nutzst dabei bossten die und cheaten wo es nur geht um sehr sehr leicht an trophäen zu kommen. ich reg mich nciht über solche aktionen wie von duck nciht auf man sollte sich an die eigene nase packen wenn man sich über sowas aufregt

warum ich ein wirbel drum mache? leute wie genesis regen mich übertrieben auf die keine anderen meinungen zulassen da kann man ja nur drauf eingehen provokant ohne ende wenn ich eben glaube das es mehrere gamer sind dann lass mich doch , das gegenteil kann niemand von euch beweissen .

was bringt das jetzt noch wenn er ne wette macht ist es doch normal von siener seite das er es nicht mehr tut

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...