Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben
was für ein hintergrundwissen fehlt mir denn?

er meint wohl das es nur eine Person ist und nicht wie Du schreibst "die Hakooom Jungs"

Diese Wissen hat wohl gefehlt

Geschrieben
"hakoom jungs"

Das meine ich mit Hintegrundwissen es wurde schon mehrfach gesagt das er alleine ist nicht so wie die Enten

ach das.da kann man nur mit viel fantasie dran glauben.wenn jetzt alle sagen das die zahnfee gestern da war glaubst du das dann auch? :biggrin5:

Geschrieben
ach das.da kann man nur mit viel fantasie dran glauben.wenn jetzt alle sagen das die zahnfee gestern da war glaubst du das dann auch? :biggrin5:

heißt für Dich das alle die viel Platin haben, auch bescheißen und Hilfe bekommen von Freunden???

Geschrieben
es gibt bestimmt viele,aber hier geht es ja um den bzw. die besten trophäensammler

Bieleric ist Platz 3, hat 850 Spiele insgesamt gespielt und "nur" 182 Platin. Soll das unauffälliges betrügen sein oder was?

Außerdem kann man ja auch immer nachsehen welche Platins von jmd. zuletzt geholt wurden und wann. Von den Zeiten zwischen den Platins ist das eigentlich immer alles alleine machbar, insofern man genügend Zeit hat und nicht den halben Tag arbeitet. Außer bei den Ducks, die holen ja in letzter Zeit alle zwei Tage eine Platin, manchmal an einem Tag auch mal zwei.

Hakoom bekam seine letzte Platin am 27. Juni. Würde es mehrere Hakooms geben wäre da bestimmt nicht so eine Zeitspanne zwischen den Platin Trophäen.

@Hakoom: Congratulation to over 14000 trophies.

Geschrieben

ich guck doch nicht ständig nach wer wann und wo ne platin hat :smile: weiß nur das die ducks die besten sind,die sagen zwar das sie mehrere sind und ab und zu betrügen,aber wenigstens sind die ehrlich was man von anderen nicht behaupten kann.

Geschrieben

ich find ganz ehrlich, die ducks sind noobs... Die brauchen 4 leute, um mit einem mithalten zu können... das is kein skill... das was hakoom macht, das ist skill, aber auch sucht.. wenigstens hackt er keine platins weil er süchtig nach ist, siehe duck360 ... es geht immernoch um spaß net nur um BLING .. BLING... BLING... außer für die ducks.. die wollen nur bling.. und 1. sein... zu viert..

Geschrieben
ich find ganz ehrlich, die ducks sind noobs... Die brauchen 4 leute, um mit einem mithalten zu können... das is kein skill... das was hakoom macht, das ist skill, aber auch sucht.. wenigstens hackt er keine platins weil er süchtig nach ist, siehe duck360 ... es geht immernoch um spaß net nur um BLING .. BLING... BLING... außer für die ducks.. die wollen nur bling.. und 1. sein... zu viert..

das geilste find ich das wenn die ducks nicht selber sagen würden das sie mehrere sind,würden hier alle glauben das es auch nur einer ist :biggrin5:

Geschrieben
das geilste find ich das wenn die ducks nicht selber sagen würden das sie mehrere sind,würden hier alle glauben das es auch nur einer ist :biggrin5:

genau... weil man nämlich dann das gegenteil auch nicht beweisen könnte.

jetzt mal davon abgesehen daß man evtl. anhand der uhrzeiten sehen könnte daß zur gleichen zeit 2 oder mehr spiele gespielt wurden.

Geschrieben
genau... weil man nämlich dann das gegenteil auch nicht beweisen könnte.

jetzt mal davon abgesehen daß man evtl. anhand der uhrzeiten sehen könnte daß zur gleichen zeit 2 oder mehr spiele gespielt wurden.

bei 14.000 trophäen ne menge arbeit das rauszusuchen :smile:

Geschrieben

Doch... er hat mehrere platins zur selben zeit erspielt.. daran sieht mans.. wenn man langeweile hat und jede einzelne trophy nachguckt um sagen zu können 'Hacker haha i got you' wie die ducks das bei hakoom machen.. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...