Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben
nochmal: kane and lynch two, wird für mich k&l 2 abgekürzt

again: kane and lynch two, for it's in short form k&l 2

Und ich kürze Grand Theft Auto mit GTA ab, das interessiert hier aber niemanden :D

Geschrieben
dein englisch tut mir echt weh..

jetzt hast du schon mehrmals gepostet, dass dir sein englisch nicht gefällt.

und weiter? ich hab schon recht oft in diesem thread den ein oder anderen post mit eher schwächerem englisch gelesen, aber die aussage hat man bei 99% aller fälle verstanden. und das ist doch das wichtigste.

diese ewigen hinweise auf fehler (was vor allem in diesem thread sehr häufig vorkommt) sind unnötig und vorallem arrogant.

Geschrieben
1 mal im Monat? Das glaube ich nicht so ganz. Ich denke das die schon öfters synchronisieren.

auf jeden fall, das passiert spielebedingt schon automatisch.

Geschrieben
sie haben in ihrem offiziellen profil gesagt, dass sie undercover hunten und dann 1x im monat ihre gesammelten trophies synchen

kann ich mir vorstellen wnen sie überwiegend offline zocken und siich net mit dem i-net verbinden snych er ja nicht voll alleine das geht dann schon

Geschrieben
sie haben in ihrem offiziellen profil gesagt, dass sie undercover hunten und dann 1x im monat ihre gesammelten trophies synchen

Mal beobachten. Momentan stehen sie bei Level 48 -14%

Ich glaube aber, daß sie vor kurzem noch bei 1% standen!

Natürlich kann ich mich irren...^^

Geschrieben
kann ich mir vorstellen wnen sie überwiegend offline zocken und siich net mit dem i-net verbinden snych er ja nicht voll alleine das geht dann schon

die meisten spiele haben aber online trophies...

Geschrieben
die trophies werden aber troptzdem nur synchronisiert, wenn man auf sein profil geht oder die trophies vom xmb aus anschaut ;)

nein werden sie nicht..

und außerdem gibt es schon genug spiele die beim start jedes mal die trophies synchen ...

Geschrieben
nein werden sie nicht..

und außerdem gibt es schon genug spiele die beim start jedes mal die trophies synchen ...

Ne, da verwechselst du irgendetwas...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...