Genesis4000 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 wer weiß wielang wenn das weiter geht mit diesen F******g Jailbreak Gibt ja jetzt schon viele Arten, Trophäen zucheaten. Erspielen, Hacks, Spielstände, Gibt sogar auch ein Programm das auf YT vorgestellt wird (jede Trophäe hat eine Nummer. Wenn man diese weiß, braucht man diese nur eingeben und man bekommt die Trophäe) etc...
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Gibt ja jetzt schon viele Arten, Trophäen zucheaten. Erspielen, Hacks, Spielstände, Gibt sogar auch ein Programm das auf YT vorgestellt wird (jede Trophäe hat eine Nummer. Wenn man diese weiß, braucht man diese nur eingeben und man bekommt die Trophäe) etc... es istdoch aber trotzdem mist:mad1:
Genesis4000 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 es istdoch aber trotzdem mist:mad1: Richtig. Leider... wie beim Sport. Da dopen auch viele.
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Richtig. Leider... wie beim Sport. Da dopen auch viele. aber dagegen kann man was machn:emot-raise:
Genesis4000 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 aber dagegen kann man was machn:emot-raise: Nur, wenn diese erwischt werden ... Aber ja, bei den Konsequenzen kann man nicht die Parallele zum Sport ziehen.
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 ich hoffe alle Jailbreaker und CFW nutzer werden gebannt;)
Genesis4000 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 ich hoffe alle Jailbreaker und CFW nutzer werden gebannt;) Wie bei der Box wird es werden... momentan wird ja auch überlegt, eine permanente Internetverbindung zu verlagen für neue Spiele.
LegendAS Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Gibt es denn bekannte Trophäencheater und Hacker die erwischt wurden? Wie sieht es bei Hakoom und duck360 aus? Was meint ihr?
Genesis4000 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Gibt es denn bekannte Trophäencheater und Hacker die erwischt wurden? Wie sieht es bei Hakoom und duck360 aus? Was meint ihr? Hakoom nein, Duck360 ja. Gibt in diesem Forum genug die Trophäen ercheaten/ercheatet haben. PS. http://ps3blog.de/2011/allgemein/ps3-unlocker-bedroht-das-trophy-system/
nshero Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Gibt es denn bekannte Trophäencheater und Hacker die erwischt wurden? Wie sieht es bei Hakoom und duck360 aus? Was meint ihr? Für das Hacken von Trophies bei Spielen wie Socom oder Fuel wird niemals jemand gebannt werden.
LegendAS Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Hakoom nein, Duck360 ja. Woher willste das wissen? Und wenn das stimmt, kann man Duck360 nicht einfach überprüfen und dann sperren?
ORWO Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Man wird wohl nie was gegen das unfaire freischalten von Trophän machen können, solange jeder der was dagegen hat selber fair bleibt, ist doch alles in Ordnung. Ich frage mich sowie so was es einen bringt die meisten Trophies oder den höchsten Level zu haben. Ich kenne genug Leute die mehr als 4000 Trophys haben aber in keiner Rangliste stehen, also woher weiß man wer der beste ist? Nur Sony könnte dies wohl beantworten denn die haben die möglichkeit dazu. Weil die, die Server haben. Ich will ja nicht angeben aber wenn ich zu all meinen Games (die ich Orginal habe) alle Trophys hätte. Währe ich wohl mit ganz oben dabei. Bin ich aber nicht, da mir die Zeit und auch wohl nötige Hilfe fehlt (Online Trophys). Leute wie Hakoom und andere haben Täglich wohl nichts besser zu tun als zu zocken, Ok das nötige Geld haben diese auch, denn mal ehrlich um viele Trophys zu haben benötigt man auch viel Geld. Leute die sich die Trophys ercheaten oder sonst wie sind einfach nur armselig (Sorry). Was soll man dazu sagen? einfach nicht beachten den vorteile haben diese Leute davon eh nicht, ausser das man über diese redet, mehr nicht. Wie schon gesagt wenn jeder ehrlich bleibt und auf normalen weg versucht sich eine Trophy zu erspielen ist alles in Ordnung. Interresant währe es wenn Sony eine Eigene Rangliste, die man über seiner PS3 abrufen kann, erstellt. Denn dann kann man sagen wer der beste ist, solang der jenige auch Synroniesiert.
screech Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Man wird wohl nie was gegen das unfaire freischalten von Trophän machen können, solange jeder der was dagegen hat selber fair bleibt, ist doch alles in Ordnung. Ich frage mich sowie so was es einen bringt die meisten Trophies oder den höchsten Level zu haben. Ich kenne genug Leute die mehr als 4000 Trophys haben aber in keiner Rangliste stehen, also woher weiß man wer der beste ist? Nur Sony könnte dies wohl beantworten denn die haben die möglichkeit dazu. Weil die, die Server haben. Ich will ja nicht angeben aber wenn ich zu all meinen Games (die ich Orginal habe) alle Trophys hätte. Währe ich wohl mit ganz oben dabei. Bin ich aber nicht, da mir die Zeit und auch wohl nötige Hilfe fehlt (Online Trophys). Leute wie Hakoom und andere haben Täglich wohl nichts besser zu tun als zu zocken, Ok das nötige Geld haben diese auch, denn mal ehrlich um viele Trophys zu haben benötigt man auch viel Geld. Leute die sich die Trophys ercheaten oder sonst wie sind einfach nur armselig (Sorry). Was soll man dazu sagen? einfach nicht beachten den vorteile haben diese Leute davon eh nicht, ausser das man über diese redet, mehr nicht. Wie schon gesagt wenn jeder ehrlich bleibt und auf normalen weg versucht sich eine Trophy zu erspielen ist alles in Ordnung. Interresant währe es wenn Sony eine Eigene Rangliste, die man über seiner PS3 abrufen kann, erstellt. Denn dann kann man sagen wer der beste ist, solang der jenige auch Synroniesiert. ne eigene rangliste von sony fänd ich nit so gut^^. ich zb will nicht in irgendeiner rangliste auftauchen. denke da gibts noch mehr leute die das nit wollen.
LegendAS Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Meint ihr, Sony beendet die Trophäenunterstützung und bald gibt es keine Trophäen mehr wegen den Hackern?
hitmanfan1 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Meint ihr, Sony beendet die Trophäenunterstützung und bald gibt es keine Trophäen mehr wegen den Hackern? Nein. Ich hoffe sie unternehmen was gegen Hacker. Vermutlich nur, wenn jemand diese Leute meldet, mehr kann ich mir nicht vorstellen. Mfg Hitman
Genesis4000 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Woher willste das wissen? Und wenn das stimmt, kann man Duck360 nicht einfach überprüfen und dann sperren? Indem man sich Spiele wie FUEL bei ihm Ansieht. Wenn ihr innerhalb von 3 Minuten alle Trophäen bekommt ist das der Beweis. Meint ihr, Sony beendet die Trophäenunterstützung und bald gibt es keine Trophäen mehr wegen den Hackern? Nein, damit verdient Sony viel zu viel. Wenn dich das Thema interessiert, lese es dir doch durch, bevor du jetzt lauter "Anfänger-Fragen" stellst.
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Stellt euch mal vor es gibt irgendwo wen, der noch mehr Trophäen als Duck360 und Hakoom hat?!
NekoLuna Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Ich finde es witzig das Hakoom fuer 500$ Streetfighter oder Wipeout platiniert, fuer andere. Das ist echt Geldgier pur.
ORWO Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Ich finde es witzig das Hakoom fuer 500$ Streetfighter oder Wipeout platiniert, fuer andere. Das ist echt Geldgier pur. Wenn dies stimmt das Hakoom dafür bezahlt das er einige Platins erhält, ist es doch klar das es nur ums Geld geht. Aber gleichzeitig für mich nur armselig. Wenn es wirklich stimmen sollte was hat es dan für einen Sinn. Nur um der beste zu sein? Naja Geld regiert die Welt oder wie. Ich für mich finde es zwar auf einer Seite ok wenn einer einen hilft, ist ja nichts dabei, aber dafür zu zahlen? Trophän sollten aber nicht abgeschaft werden, denn ohne Trophys macht es, das muss ich leider zugeben keinen Spaß mehr. Denn würde man dann einige Games wirklich auf schwer spielen? Oder bei anderen gewisse Dinge Sammeln? Wohl nicht. Denn dank der Trophy macht es mehr Spaß einige Spiele länger zu Spielen. Das es jetzt aber Leute gibt die nur cheaten und ähnliches, das war wohl nie der Sinn der Sache gewesen. Aber das ist mir egal, ich für mich Spiele Games aus Leidenschaft, und das schon mehr als 10 Jahre. Wer also denkt das er sich einige Trophys ercheaten oder gar erkaufen muss, bitte soll er es doch tun. Ob er dabei Glücklich wird ist die andere Sache. Es ist wohl nur die Aufmerksamkeit die der Jenige braucht. Das liegt in der Natur des Menschen aufmerksamkeit zu erhalten. Davon halte ich nur nichts. Was ist schon fair auf dieser Welt?????
Gast Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Ich finde es witzig das Hakoom fuer 500$ Streetfighter oder Wipeout platiniert, fuer andere. Das ist echt Geldgier pur. Quelle ? Also für 500€ Platinier ich auch jedem WipEout egal wers ist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.