Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt


Tim_Drake

Recommended Posts

Achso, ja das kenne ich mit dem synchronisieren ;) Ja wie gesagt tippt man im Büro ja ab und an auf den Seiten rum, da ist es  mir eben aufgefallen. 

Zudem wurde ja damals glaub erklärt er wolle versuchen nicht zu bescheißen, daher wäre es ja schade wenn er 'kurz' vor dem Ziel rausgenommen wird.

 

Ja glaub bei Trophyleaders ist der genannte Hakoom mit relativ gutem Abstand #1. Über was die wohl streiten? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

helloimd erzählt im auftrag von germanprotrophykauf1 mal wieder unsinn.

der trophykäufer wurde nicht wegen einem streit auf psntrophyleaders gesperrt, sondern wegen inkorrekter trophydaten.

eins der trophyservice teams von diesem armseeligen würmchen ist da wohl ein fehler passiert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe dieses Thema mal geschlossen.

 

Zum einen geht es hier eh schon lange nicht mehr um die wirkliche Nr. eins.

 

Zum anderen müssen wir mit so einem Thread nicht noch irgednwelchen Cheatern, die hier im Forum ohnehin schon so gebrandmarkt und bekannt sind, nicht noch eine weitere Plattform bieten. Wenn sich wer weiss auch immer irgendwelche Trophäen ercheatet oder erspielt oder was auch immer, dann soll er das tun, wenn er sich dadurch bestätigt fühlt. Aber über solche Leute wollen wir hier doch nicht diskutieren.

 

Daher schliesse ich das Thema dann einfach und das bleibt es dann auch.

 

Danke

 

edit: Ach ja, und die Fakeaccounts, die sich nur angemeldet haben um hier zu bashen oder Blödsinn zu verzapfen habe ich gesperrt. Und den dazugehörigen Hauptaccount auch, wenn einer nicht mal die Eier hat hier offen was zu schreiben und dazu zu stehen, selbst Schuld......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...