Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophycard von ps3rumble.com?


ren007nix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hiho,

bin der 'Betreiber' der Seite.

Der Grund, weshalb sie so billig aussieht, ist, weil sie nicht dazu gedacht ist, an die Öffentlichkeit zu gehen. Ist eher sone Art Mini-Interface für meine Seite, damit, die, denen ich ne Karte gebaut habe, dort ihre Texte ändern können, und ne Quelle für ihre Trophies eintragen können. Danach war es das schon fast. Die Karte aktualisiert sich selbst und ist immer so aktuell, wie die von SONY. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit Trophies eintragen zu lassen (wie bei mir unten gleich).

Ich werde gleich auch mal das Kennwort ändern, damit nicht noch mehr auf die Idee kommen, ich will das PSN-Login. Sowas wär mir auch zu suspekt...

Prinzipiell könnte sich jeder eine der Vorlagen erstellen, nur will ich das eigentlich gar nicht, sondern jede Karte exklusiv haben...

Gruß,

KUV1977

EDIT: Gibt's n Trick die Sig hier anzuzeigen. In der Vorschau ist sie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prinzipiell könnte sich jeder eine der Vorlagen erstellen, nur will ich das eigentlich gar nicht, sondern jede Karte exklusiv haben...

Das verstehst du unter exklusiv? Was kann man alles ändern bzw sich aussuchen?

Links das Bild und unten der Balken der über die ganze Länge geht mit dem Text?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja geehrt ist übertrieben, aber ich bin immer wieder mal überrascht, wie Seiten, die gern gefunden werden würden in der Versenkung verschwinden und Sachen, die eigentlich 'anonym' sein sollten nach oben geschwemmt werden... zumal haben ja alle gesagt dass es so 'billig' und nach 'Fake' aussieht... da muss ich wohl bissl nachlegen..

Das mit der Sig ist strange. Sieht in Einstellungen eigentlich alles korrekt aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Motive erstell ich immer auf Wunsch. Wenn man eingeloggt ist, kann man alle 3 texte plus die Statusleiste ändern. Da meine Flagge ne Zeit lang italienisch war (warum auch immer) gibt es dafür ne Overwrite Funktion... Für die Trophies braucht ihr derzeit noch einen Account bei ps3trophycard.com.

Außerdem arbeite ich grad dran, dass man automatisch auch in Textform anzeigen kann, welche Trophies man zuletzt bekommen hat...

Die Sig muss man wohl vorm Posten in den Einstellungen haben. Ist wohl nicht 'retroaktiv' :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst rechts das bild, man kann unten den text ändern und auch was man zockt die stimmung kann man selber schreiben und das nicht angezeigt wird bei welchem spiel du zuletzt trophies bekommen hast sondern welche trophies genau du freigeschaltet hast, so in etwa:

ps3sig.php?tag=unique_ru

Aso. Bin informiert..

Also die Motive erstell ich immer auf Wunsch. Wenn man eingeloggt ist, kann man alle 3 texte plus die Statusleiste ändern. Da meine Flagge ne Zeit lang italienisch war (warum auch immer) gibt es dafür ne Overwrite Funktion... Für die Trophies braucht ihr derzeit noch einen Account bei ps3trophycard.com.

Außerdem arbeite ich grad dran, dass man automatisch auch in Textform anzeigen kann, welche Trophies man zuletzt bekommen hat...

Die Sig muss man wohl vorm Posten in den Einstellungen haben. Ist wohl nicht 'retroaktiv' :)

Sorry das gesagt wurde es ist billig und unseriös aber man kann ja nicht genug aufpassen in der heutigen Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist auf jeden Fall richtig. Ich hab ne Erklärung auf die Login-Seite dazu geschrieben, für die, die zufällig drüber stolpern...

Hab das Interface halt wirklich nur schnell zurecht geschustert und es ist eher zweck-dienlich. Das Schönste isses wirklich nicht...

EDIT: Aso: Unter 'exklusiv' verstehe ich, dass es jede Karte nur genau einmal gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf jeden Fall richtig. Ich hab ne Erklärung auf die Login-Seite dazu geschrieben, für die, die zufällig drüber stolpern...

Hab das Interface halt wirklich nur schnell zurecht geschustert und es ist eher zweck-dienlich. Das Schönste isses wirklich nicht...

EDIT: Aso: Unter 'exklusiv' verstehe ich, dass es jede Karte nur genau einmal gibt.

Sieht gleich etwas seriöser aus. :)

Weiß schon was du unter exklusiv verstehst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf jeden Fall richtig. Ich hab ne Erklärung auf die Login-Seite dazu geschrieben, für die, die zufällig drüber stolpern...

Hab das Interface halt wirklich nur schnell zurecht geschustert und es ist eher zweck-dienlich. Das Schönste isses wirklich nicht...

EDIT: Aso: Unter 'exklusiv' verstehe ich, dass es jede Karte nur genau einmal gibt.

Hi, ich war nun auch mal auf der Seite, aber nach der eingabe der PSN-ID und einem Passwort wurde das Interface nur 'blank'. Muss man dazu ein Passwort von dir anfordern, oder wie läuft das genau? Würde nämlich auch gerne eine solch schicke Card mein eigen nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich war nun auch mal auf der Seite, aber nach der eingabe der PSN-ID und einem Passwort wurde das Interface nur 'blank'. Muss man dazu ein Passwort von dir anfordern, oder wie läuft das genau? Würde nämlich auch gerne eine solch schicke Card mein eigen nennen.

Er gibt dir ein Passwort... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist auf jeden Fall richtig. Ich hab ne Erklärung auf die Login-Seite dazu geschrieben, für die, die zufällig drüber stolpern...

Hab das Interface halt wirklich nur schnell zurecht geschustert und es ist eher zweck-dienlich. Das Schönste isses wirklich nicht...

EDIT: Aso: Unter 'exklusiv' verstehe ich, dass es jede Karte nur genau einmal gibt.

Aha sehr informativ,

sprich das ist ne kleine privat Seite von dir, wer da mitmachen kann meldet sich bei dir. Wenns ok ist bekommt man ein pw von dir und kommt dann rein. Und das besondere ist dass du die offizielen styles die bisher noch stark limitiert sind anpassen kannst oder wie?

Darf man fragen wie man auf sowas kommt von der idee her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...