Matzn Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 100 %.Kann das sein, dass da so ein Lustiger Kreis in meinem Avatar war der sich gedreht hat? Jo. Und Du standest eben ganz unten, also da wo die Leute stehen die einen gelöscht haben. 100%.
mja78 Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 90% @ Matzn: So sieht das aus wenn ich mit der Vita online bin. Du hast mich also gelöscht, weil ich mit der Vita gespielt hab? Seh ich das richtig?? Ich verstehe deine Aussage aber dennoch nicht so ganz. Wenn man jemand gelöscht hat, dann ist man einfach nicht mehr in der Liste drin. Das kannst du auch gar nicht sehen, ob dich jemand gelöscht hat. Ausser du suchst die Person und findest sie nicht Wenn ich da jetzt mal scharf nachdenke hast du also bisher alle deine Freunde die Vita gespielt haben gelöscht. Versteh ich das richtig? Das wär echt hart... :D
Matzn Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 90%@ Matzn: So sieht das aus wenn ich mit der Vita online bin. Du hast mich also gelöscht, weil ich mit der Vita gespielt hab? Seh ich das richtig?? Ich verstehe deine Aussage aber dennoch nicht so ganz. Wenn man jemand gelöscht hat, dann ist man einfach nicht mehr in der Liste drin. Das kannst du auch gar nicht sehen, ob dich jemand gelöscht hat. Ausser du suchst die Person und findest sie nicht Wenn ich da jetzt mal scharf nachdenke hast du also bisher alle deine Freunde die Vita gespielt haben gelöscht. Versteh ich das richtig? Das wär echt hart... :D :happy-grin:Jaaaaaaaaaaaaaaa.......habe alle gelöscht........auch Draga:D:D:D:D:D:D:D:D:D Oh man, das soll mal einer wissen:D. 100%
philipp004 Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 100% für Matzn Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2
mja78 Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 100% für philipp @ Matzn: Das find ich jetzt echt richtig witzig... :biggrin5::biggrin5:
Matzn Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 100% für philipp@ Matzn: Das find ich jetzt echt richtig witzig... :biggrin5::biggrin5: 100% Hab Draga auch gleich ma angeschrieben:D.
Matzn Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Hast du mich auch gelöscht ?100 % Nein:). 100%.
Matzn Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Jaaaaaaa 100 % 100%.......Du hast mir ja keinen Grund gegeben so wie die Anderen:D.
mja78 Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 100% So so, Vita spielen ist für dich also ein Grund Freundschaften zu kündigen. Du bist schon ganz schön anspruchsvoll an deine Freunde. Solltest vielleicht mal ein Regelwerk verfassen und das an die Leute verschicken
Matzn Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 100%So so, Vita spielen ist für dich also ein Grund Freundschaften zu kündigen. Du bist schon ganz schön anspruchsvoll an deine Freunde. Solltest vielleicht mal ein Regelwerk verfassen und das an die Leute verschicken 100% Dann............müsste ich mich ja auch selber löschen:D:D:D:D:D:D.
mja78 Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 100%Dann............müsste ich mich ja auch selber löschen:D:D:D:D:D:D. 70% @ Matzn: Das will ich sehen :biggrin5::biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.