Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Steh gerade aufn Schlauch. :emot-raise:

:D

1. Die Idee mit dem 3. Foto ist recht gelungen.

2. Das Foto mit deinem Hund gefällt mir.

3. Ich finds immer witzig, wenn Jungs auf Fotos "ganz versteckt" ihre Arme anspannen. Aber ist ja nicht böse gemeint ;)

Und da der Bizeps der Beuger ist (Trizeps ist ein Strecker), sagte ich soviel Kraft braucht es doch garnicht um seinen Hund zu umarmen ;)

Das ist HOLDING A DOG LIKE A BOSS :D

Darauf können wir uns einigen :cool2:

e/ aber dann anderen Arm bitte auch bozz-like präsentieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

1. Die Idee mit dem 3. Foto ist recht gelungen.

2. Das Foto mit deinem Hund gefällt mir.

3. Ich finds immer witzig, wenn Jungs auf Fotos "ganz versteckt" ihre Arme anspannen. Aber ist ja nicht böse gemeint ;)

Und da der Bizeps der Beuger ist (Trizeps ist ein Strecker), sagte ich soviel Kraft braucht es doch garnicht um seinen Hund zu umarmen ;)

Darauf können wir uns einigen :cool2:

e/ aber dann anderen Arm bitte auch bozz-like präsentieren^^

Doppelpost von einem Ex-Mod :eek6:

Das muss ich gleich mal Fury melden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Och, was du denkst ist mir relativ. Leben ja in Deutschland und nicht in Japan.

Naja, nächstes mal nehm ich Frischhaltefolie und wickel es mir um den "Beuger" ^^ Also Absicht war's nicht. Auf den anderen Bildern ist es auch so - also festhalten musste ich ihn schon richtig, da er immer wieder zu meiner Schwester im Hintergrund rennen wollte.

Aber naja... eins hab ich noch:

TrollFace.png

unbenannt1gm.jpg

Hier ist der "Beuger" auch etwas ausgeprägt - ich glaube ich bin einfach mega muskulös :D

Man achte auf seine Lippe :D Das sieht immer so nice aus. Irgendwo hab ich noch n Bild, wo wir ihm dann ne Kippe ins Maul gesteckt und ihm ne Brille aufgesetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, was du denkst ist mir relativ. Leben ja in Deutschland und nicht in Japan.

Naja, nächstes mal nehm ich Frischhaltefolie und wickel es mir um den "Beuger" ^^ Also Absicht war's nicht. Auf den anderen Bildern ist es auch so - also festhalten musste ich ihn schon richtig, da er immer wieder zu meiner Schwester im Hintergrund rennen wollte.

Aber naja... eins hab ich noch:

TrollFace.png
Okay, dann hab ich mich getäuscht, dann haste ganz schöne Hänkerkeulen ;)

Ich finds nur witzig nen Dobermann Dobi zu nennen :D

Mein Chiuaua (ka wie man die schriebt) wird Tyson genannt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Idee war's nicht - Aber mittlerweile sag ich dann immer:

Das ist "Dobi, der Dobermann" und die Reaktion ist meinstes: "Ah, deswegen Dobi, oder?" Dann kommt meistens immer mein Face-Troll via Handy zum Vorschein! :D

Naja, da kannste auch VW-Käfer schreien und er kommt. Oder mit dem Finger schnippen, pfeifen, klatschen ^^ Er reagiert auf fast alles was ich mache. Mit einer der geilsten Hunde, die ich bisher hatte. Mir wurden auch schon 2.000€ für ihn geboten. Wie oft ich höre, dass es so ein wunderschönes Tier ist usw.

Hänkerkeulen? FTW? Was issen das schon wieder? Ich glaube du verwechselst mich da mit nem Hühnchen, ge? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo, mal ein paar aktuelle fotos von meiner wenigkeit

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=131395893619649&set=a.131395860286319.28136.100002477162267&type=1

profile.php?id=100002477162267&sk=photos

und bei der sendung ,war ich der spezialgast :)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=101560119936560&set=a.100980529994519.1337.100002477162267&type=1&theater

profile.php?id=100002477162267&sk=photos

photo.php?fbid=101560119936560&set=a.100980529994519.1337.100002477162267&type=1&theater

komisch,es will nicht klappen.

dann muss ich das leider so machen

profile.php?id=100002477162267&sk=photos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verdammt und das als mädchen

wenn mal alle so währen das wäre cool xD

obwohl ich glaub dann währe die männerwelt echt terrorisiert :banghead:

https://cgi.ebay.de/Seifers-Gunblade-Cast-Replica-Final-Fantasy-Square-/380141726907?pt=Figuren&hash=item5882366cbb

könnt ihr bissen final fantasy spielen in real lol!

Na wenn alle so wären, dann könntest du sogar recht haben xD

Ist die Cifer Gunblade nicht ein wenig zu klein? xD So mit (Größe: 26cm (10,25") hoch ) :D

mein 22. gb mit meinem mitbewohner

wie man sieht ist er ziemlich besoffen

(ich mache übrigens kein absichtliches duckface :D)

mi107q.jpg

Duckface? Unsinn, du bist total hübsch :)

Hier noch ein Foto von mir in einem der beiden Cosplays auf der AnimagiC dieses Jahr. Und auch wenn's nicht so ausschaut, die Schuhe waren doch bequemer, als ich anfangs angenommen hatte.

7968431_gross.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...