Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand Spardosen uncool, weil da immer so ein nerviger Gumminoppen war, um das geld rauszuholen...^^

Daher bevorzugte ich die Diidlspartruhen aus Blech, einfach Schloss aufschließen und zack, man hatte wieder Cash, baby :D

Ich hab die sonst immer zerschrottet:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@007James: Assassins Creed-Style sieht gut aus^^ Schüchtern-Style fand ich jetzt nicht so dolle, Normalo-Style fand ich das letzte Bild am besten von allen :)

@ketueki: Das Schwert bockt, woher hastn das? Oo

@Kite: So hab ich mir dich ja mal gar nicht vorgestellt... dachte du würdest etwas animehafter aussehen... du weißt schon :D

@StilvorTalent: Der Kleidungsstil passt verdammt gut zu dir, ich find den Style so geil. Leider passt der Stil zu so schwarzen Wesen wie mir überhaupt nicht^^

@Doeni: Wo bleibt das versprochene Bild, du postet hier immer und hast noch kein einziges Pic von dir gepostet. Schäm dich :tongue3:

EDIT: Weil Pollyplastics rummeckert, ich hätte ihr Bild nicht kommentiert :d:

Sieht gut aus, mal wieder aufm Klo das Bild geschossen... wie erwartet xD Nein, ich mag dein Lächeln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@markus&james danke ein bisschen mehr heiter-kite wollt ihr??? find das sieht immer so unecht aus auf bilder die man selber schiesst

@diamh hmmmmmmmmm vielleicht kann man des aendern^^ mal schauen wann ich das naechste bild mach^^

@stilvortalent find iwie du passt zu deinen nicknamen also das stil das andere kann ich schlecht beurteilen^^

@stilvollschakka2009 bissle duster fuer ein bild meinst nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Das Schwert habe ich vor einiger Zeit zum Geburtstag geschenkt bekommen, da ich Waffen generell mag, insbesondere Hieb-/und Stichwaffen. Wurde damals in irgendeinem Onlineshop bestellt soweit ich weiß.

verdammt und das als mädchen

wenn mal alle so währen das wäre cool xD

obwohl ich glaub dann währe die männerwelt echt terrorisiert :banghead:

https://cgi.ebay.de/Seifers-Gunblade-Cast-Replica-Final-Fantasy-Square-/380141726907?pt=Figuren&hash=item5882366cbb

könnt ihr bissen final fantasy spielen in real lol!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein 22. gb mit meinem mitbewohner

wie man sieht ist er ziemlich besoffen

(ich mache übrigens kein absichtliches duckface :D)

Wer auch immer das mit dem duckface gesagt hat, es stimmt nicht *hust* :smile::biggrin5:

Ich bin nunmal etwas Scheu. :biggrin5:

Ok, dann trau ich mich mal

;)

tnumnwcg.jpg

:biggrin5:

ENDLICH! Wurd auch echt mal Zeit, weiß gar nicht wieso du dich so davor gesträubt hast. Sieht doch gut aus, keine Ahnung was du für Komplexe hast^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...