Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ein Bild aus dem letzten Urlaub (Färöer und Island):

island_20140710_064ohkad.jpg

Ich bin übrigens 1,86m groß. Nur mal so, dass man sich vorstellen kann, was für ein Monstertruck da neben mir steht. :biggrin5:

Übles Gerät:eek6:.

Bist du den auch mal gefahren?

hier mal wieder welche aus dem ms-kartcenter kerpen. die ersten beiden verdanke ich meiner mutter. das letzte wurde mit einer gopro hd hero 3 aufgenommen. :biggrin5:

Hey, da ist ja Michael Ali Alstar Hamilton Lewis Schuhmacher.

Ich wusste, dass ich dich schon mal gesehen habe:D.

Geschrieben
Ich habe dieses Jahr endlich mein Lupo Cosplay fertig bekommen und hier mal paar Ergebnisse :smile:

Foto 1 (Fotograf: Fotografien by Abby )

Soldier-of-life-3_zps1915a369.jpg

Foto 2 (Fotograf: Markus Sharpshooter)

Tackleberry-1_zps86887c48.jpg

Foto 3 (Fotograf: Alexander W.)

IMG_1630_zps14fdd486.jpg

Wurden die Fotos vor oder nach dem Unfall in Raccoon City aufgenommen?

Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass Lupo irgendwo so "rumgelümmelt" hätte. :D

Und wer hat die Fotos wirklich geschossen?

Also vom Kampfnamen her- Spectre, Vektor, Bertha etc.?

Ich kenne die nämlich nur unter diese Namen, nicht unter die von dir aufgeführten bürgerlichen Namen:D.

Geschrieben
Wurden die Fotos vor oder nach dem Unfall in Raccoon City aufgenommen?

Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass Lupo irgendwo so "rumgelümmelt" hätte. :D

Und wer hat die Fotos wirklich geschossen?

Also vom Kampfnamen her- Spectre, Vektor, Bertha etc.?

Ich kenne die nämlich nur unter diese Namen, nicht unter die von dir aufgeführten bürgerlichen Namen:D.

Na das sind Urlaubsbilder aus der zombiefreien Zone, sieht man doch :sunny:

Bertha & Co. bevorzugen jedoch andere Reiseziele, daher sind es wohl tatsählich die genannten Personen, denen ich die Bilder zu verdanken habe :cheesy:

Geschrieben
ist auch schon ein wenig älter und man sieht mir den schlafmangel an, aber naja. :biggrin5:

Essen scheint deine Lieblingsbeschäftigung zu sein. :D Ich bin mir ziemlich sicher, dass du schon mehrmals solche Fotos gepostet hast :J:

Aber deinem Grinsen nach zu urteilen scheint es ja zu munden!

Geschrieben
Lecker Schnitzel mit Pommes:).

Kann es etwas besseres geben?:D

schlicht und einfach, aber lecker! :biggrin5::smile:

Essen scheint deine Lieblingsbeschäftigung zu sein. :D Ich bin mir ziemlich sicher, dass du schon mehrmals solche Fotos gepostet hast :J:

Aber deinem Grinsen nach zu urteilen scheint es ja zu munden!

ja, ich esse für mein leben gern. :biggrin5: irgendwie entstehen alle bilder von mir obendrein beim essen. :biggrin5: und ich mache auch liebend gerne bilder von meinem essen. :J::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...