Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich seh´da keinen Bart......

Beim besten Willen nicht, sorry.

Und da der Thread hier "Bilder von Euch" heißt, "fordere" ich Beweise. Fotos vom Bart also bitte... :smile:

Sind wir uns da sicher? ^^ Altes Bild, kein Bart. :) Den hab ich in der Sekunde, in welcher ich hier schreibe, welcher allerdings zu gut ist, um der Öffentlichkeit preisgegeben zu werden, wenn es unter anderem nach mir geht. =)

Ich bin Kratos... Hab Zeus plattgemacht... Seinen Bart erhalten... Nun bin ich Zeusur! Ein Bart so männlich, dass er nicht rasierbar ist!! :D:D Ist jedoch noch kein Kratos-Like-Ziegenbart. ^^

Kann mir auch kaum vorstellen, dass Dich ein Bart von "Kratos4ever" so super dolle interessieren würde... :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst dringend einen Psychiotherapeuten... (oder einen Spiegel)

Bestenfalls keinen griechischen :biggrin5:

Ich danke Dir, ja, ich weiß. =) Ist schon nicht leicht, wenn man nicht normal ist... Nun ja, ich werde auch noch ruhiger werden, kommt Zeit, kommt Rat. ;) Ich müsste mal zum Griechen auf nen Happen essen gehen, gut, dass Du da eine für mich ausreichende Anspielung gemacht hast. :cool2:

Folgendes ist 10x mehr Wert als mein cooler, privater Bart:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XDSWKm4u0vM]Smalltalk mit Honigkuchen - [Ü30-Spam-Thread] - YouTube[/url]

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder bist du derjenige der das Foto schiesst oder aber du sitzt irgendwo ganz hinten auf der Tribüne und versteckst dich. :J::biggrin5:

Das Foto hat mein kleiner Bruder geschossen und auf der Tribüne habe ich auch nicht versteckt^^ Aber warst nah dran ;)

könnte das stadion in Leipzig

oder in Porto sein

Da kennt sich jemand aber aus!!! Das ist das Porto-Stadion. Woher wusstest du das so schnell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, ich von Kopf bis Fuß, das Bild ist schon was älter, mein "Kussmund" ist als eine Art "Exklusivität" für meine Freundin anzusehen, braucht sich kein Mädel was drauf einbilden (^^):

:J:

Ah, ich nehm es persönlich. :D Hab das Bild aber auch zum Glück schon auf dem Smartphone. ;)

Und jedes andere Mädel, dass sich meint, da was einbilden zu müssen, bekommt es erst mal mit meinem Reißzähnen zu tun. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...