Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gibt doch auch tatsächlich menschen, die dies über die game-konsolen behaupten :biggrin5:

von dem her, wers braucht, soll damit glücklich werden.

Ja, aber wer das behauptet, sollte auch keine Filme gucken... Beides ist heutzutage Unterhaltung, Videospiele entwickeln sich stetig mehr zu Filmen, in vielereli Hinsicht! ;) Und sowas wie "Videospiele sind unnötig" behauptet so jemand wie meine Oma. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das zweite Bild ist nach dem Ersten entstanden und der Typ hat dann doch darauf verzichtet dir in den Bauch zu schießen, oder ihr habt ihn überwältigt :D

Eigentlich umgekehrt.

Überwältigt hat eher danach mich eine Kollegin von dem. Die erzählte mir ungefragt Ihre GC-Arbeits-Leidensgeschichte :skep::biggrin5:

Super geile Vater-Sohn Action! Wie cool das ist wenn beide das gleiche hobby haben :)

Seit mindestens drei Jahren, ja, echt klasse. Und wir waren 2 Tage da mit Übernachtung im Hotel. Das beste war es aber, abends mit 35 Forenleuten bis zur Sperrstunde in der Altstadt in der Kneipe zu hocken.

Vorallem das T-Shirt , sieht echt gut aus :D :D

Ja, die sind dieses Jahr echt gut geworden :)

Und auch noch die gleichen Schuhe tragen. :biggrin5:

Das ist sonst keinem aufgefallen :biggrin5:

(sogar fast die gleiche Schuhgröße)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ab in den Wald und wie Öff-Öff jenseits der Gesellschaft und Technik leben ;) Wäre mir aber zu langweilig

Technik geht mit der Zeit, denke ich. :) Aber die ältere Generation kann das manchmal nicht nachvollziehen, weil sie sich vielleicht an die alten Zeiten zurückerinnern, sich diese wieder wünschen. :) Es gibt solche und solche. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

der rechte, dessen Namen mir nicht einfällt, habe ich mal in Cala Ratjada 2007 getroffen, war der nicht Beat Boxxer?:redface:

Der ist als Alberto bekannt. Und ja du hast recht, er wurde durch Beat-Boxxen und durch seine YT-Videos bekannt :) Meiner Meinung nach einer der wenigen richtig coolen deutschen YouTuber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...