Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt versuchst du dich aber mit allen Mitteln aus der Affäre zu schleichen. :J:

https://mundmische.de/bedeutung/27620-Maeusefaeustchen

:xd::'>

Wie gesagt, ich kenne das anders. Habe bis eben nicht gewusst, dass man das zu kleinen Brüsten sagt. Macht für mich auch wenig Sinn, die mit einer Faust zu vergleichen. Hätte ich das gewusst, hätte ich das nie geschrieben. Ich denke mal, dass Hapti mich schon öfter mal gelesen hat und weiss, dass ich da viel zu viel Anstand für habe. Ich bin ja keine 12 mehr. Hoffe ich zumindest, dass Du das weisst Haptism.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ich habe den selben ehrfurchtgebietenden Namen wie du. :J::xd::'>

Rewemarkt66? Big Boss? Brony? MGS-Meister? Übrigens, in Speed4life in U2 hatte ich mich damals theend(MGS3) genannt xD und ich bin schon platz 61(fast 60) dort^^

Okay, weiter mit dem namen. King? Meister? Spam-Threadler? Soap? Nate? Preston Marlowe? Oder Christian? :D

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rewemarkt66? Big Boss? Brony? MGS-Meister? Übrigens, in Speed4life in U2 hatte ich mich damals theend(MGS3) genannt xD und ich bin schon platz 61(fast 60) dort^^

Okay, weiter mit dem namen. King? Meister? Spam-Threadler? Soap? Nate? Preston Marlowe? Oder Christian? :D

MfG Rewe

Um gleich mal Missverständnisse aus dem Weg zu räumen...ich habe mich NICHT nach dem alten Sack aus Metal Gear Solid benannt, sondern nach einem Lied der Doors. ;)

Warum zum Teufel nennt man dich Soap? Da bekommt die Redewendung "Im Knast die Seife aufheben" eine völlig andere Bedeutung. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe keine Sorge :) Selbst wenn, ich bin ja nicht aus Zucker und hab auch jede Menge Sinn für Humor :)

Gut, wäre mir fast peinlich gewesen, wenn Du das auch falsch verstanden hättest.

Papperlapapp, ich hab Entenfäustchen. Hab mir extra für euch eine reingehauen und mir mit der Entenfaust ein Entenface verpasst. (Eigentlich wollte ich genervt gucken, aber das ist misslungen <_<)

Ich sollte Grimassenkönigin werden... und die Königin verlangt jetzt, dass ihr auch mal Fotos zeigt, hopp!

Edit: Es geht auch als Katze durch, yeah! :xd::'>

Zum Foto: Niedliches Gesicht (wie immer) und das mit den Händen stimmt. Mehr Ente als Maus. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um gleich mal Missverständnisse aus dem Weg zu räumen...ich habe mich NICHT nach dem alten Sack aus Metal Gear Solid benannt, sondern nach einem Lied der Doors. ;)

Warum zum Teufel nennt man dich Soap? Da bekommt die Redewendung "Im Knast die Seife aufheben" eine völlig andere Bedeutung. :xd::'>

:D

Soap=Ein Hauptcharakter der COD MW-Reihe;), richtiger Name John MacTavish

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Soap=Ein Hauptcharakter der COD MW-Reihe;), richtiger Name John MacTavish

MfG Rewe

Ich weiß. Wärst du ein ordentlicher Stalker, wäre dir aufgefallen das ich die Platin in Teil 2 habe und somit auch Soap kenne. :J:

Mensch Christian, ich bin echt enttäuscht von dir. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

ich bin halt kein Stalker, auch wenn Infiltration und schleichen mein Beruf sind :D

Und ich dachte, du bist mehr Battlefield als Call of Duty, weshalb ich das nicht in Betracht bezogen habe :D

MfG Rewe

Um das Hirn abzuschalten und wild rumzuballern ist CoD eigentlich ganz gut. Wenn ich allerdings was für's Herz will greife ich zu Battlefield. smilie_love_008.gif

Außerdem war es dank meiner Ex eine gratis-Platin. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...