Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-DOWNTIME am 09.06. bis 10.06.2010

ccfliege

Recommended Posts

Geschrieben
Das is dochn schlechter witz oder??!

jetzt darf i 5h nach hause, will ne stunde zoggen, UND WAS IS??!

PSN Down -_--_--_-

Sony, ich verfluche euch....:cry2::banghead::banghead:

MfG

Haha noch einer der sich beschwerd. :biggrin5:

Also ich hab absolut kein Problem damit wenn der PSN Offline ist und Final Fantasy auf Kabel 1? :eek6: Muss ich mir anschauen, danke!

Geschrieben
hi leute wie lange sollen die wartungsarbeiten genau dauern von 17 bis 5.30 oder kann es sein das es davor auch son wieder geht

Frag Sony, es geht wieder wenn es fertig ist.

supi ambesten nächstes ma von 10-22 uhr haha sucht euch ma bessere zeiten

und du pass doch einfach mal in Erdkunde auf, dann wüsstest du das es auch andere Zeitzonen gibt :emot-what:

Geschrieben

Was heißt es, dass wir bereits davor registriert sein müssen? Also insgesamt im PSN registriert?

Also kann ich mich theoretisch doch einloggen, und über den Browser Streams schauen, oder?

Geschrieben
Was heißt es, dass wir bereits davor registriert sein müssen? Also insgesamt im PSN registriert?

Also kann ich mich theoretisch doch einloggen, und über den Browser Streams schauen, oder?

Du kannst den Browser auch nutzen, ohne im PSN angemeldet zu sein;).

Geschrieben

Nich nur dass die so top Zeiten gewählt haben, nein, es is draußen auch noch das übelste Unwetter inkl. Gewitter :banghead:

Wobei mir im Text auffällt, das online zocken ja eigentlich gehen sollte, da es nicht unter den eingeschränkten Funktionen steht.

Naja, wussten sie wohl wieder mal selbst nicht, was sie alles abschalten :biggrin5:

Geschrieben

Ja dieser Satz sorgt halt für Verwirrung; auch bei mir, ist bisschen umständlich geschrieben:

So könnt ihr euch auch während der Wartungsarbeiten im PSN einloggen und Online-Spiele austragen. Vorraussetzung dafür ist aber, dass ihr vor Beginn der Wartungsarbeiten bereits für das PSN registriert seid.

DA steht, einloggen WÄHREND den wartungsarbeiten. wenn man schon vor 17 uhr eingeloggt wäre, würde da doch nicht stehen: einloggen WÄHREND den wartungsarbeiten möglich.

und die voraussetzung, dass man im psn registriert sein muss, ist für mich tatsächlich die Registrierung im PSN, weil ja auch eindeutig dabei steht, man kann keine neuen konten registrieren. also logische voraussetzung für das Einloggen im PSN WÄHREND den wartungsarabeiten: dass man auch regstriert ist und nicht erst ein konto erstellen muss.

ist bisschen blöd ausgedruckt oder war ursprünglich auch so gemeint, weil ja play 3 jetzt das auch geändert hat und schreibt, dass nun doch das ganze psn down ist.

Geschrieben
Nich nur dass die so top Zeiten gewählt haben, nein, es is draußen auch noch das übelste Unwetter inkl. Gewitter :banghead:

Wobei mir im Text auffällt, das online zocken ja eigentlich gehen sollte, da es nicht unter den eingeschränkten Funktionen steht.

a) es gibt Zeitzonen (zum 100x)

b) steht auch hier im Thread (ebenso zum 100x)

Geschrieben

also bei mir scheint noch die sonne, Bayern eben :D

war die ganze zeit im PSN online, nur jetzt hats mich rausgeschmissen, standard nach paar stunden im PSN.

udn nun steht da PSN wird derzeit gewartet.

hoffe mal die gerüchte stimmen und es soll ein neues FW update kommen

Geschrieben
a) es gibt Zeitzonen (zum 100x)

b) steht auch hier im Thread (ebenso zum 100x)

Das Mods immer weinen müssen. Frage mich da echt was mehr nervt. Das rumgeheule oder die Doppelposts. :banghead:

Geschrieben
Nach welcher Zeitzone richten sie dass eigentlich?

Wenn es nach Amerika Zeit ausgesucht wird, haben es die ja noch beschissener:D

Ich würde mal auf Japan tippen;).

Geschrieben
also bei mir scheint noch die sonne, Bayern eben :D

war die ganze zeit im PSN online, nur jetzt hats mich rausgeschmissen, standard nach paar stunden im PSN.

udn nun steht da PSN wird derzeit gewartet.

hoffe mal die gerüchte stimmen und es soll ein neues FW update kommen

Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt... ;)

Bin mir sicher, dass sie schonmal das PSN+ einbauen wollen, damit sie es evtl. direkt nach der E3 freigeben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...