Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-DOWNTIME am 09.06. bis 10.06.2010

ccfliege

Recommended Posts

Geschrieben
Ruf an und frag, vielleicht kannst ja helfen das es schneller geht :biggrin5:

ja, das:

http://blog.de.playstation.com/2010/06/08/wartungsarbeiten-am-psn/

registriert = eingeloggt

kannst auch den Thread hier lesen, da findest du die Antwort mehrfach

Das stimmt aber auch nicht so! Ich bin seit 14 Uhr online und auch noch jetzt on im PSN. Allerdings ist es mir nicht möglich online zu zocken zumindest nicht auf den von mir versuchten Games - MW 2 - FIFA WM und eben auch bei RDR versucht. Keines klappt!

Geschrieben

Also muss jetzt meinem Unmut freien lauf lassen ....

Hab heute extra Überstunden genommen um früher nach Hause zu kommen weil ich mit nem Freund verabredet war.

Will nicht PSN kritisieren weil sonst TOP aber dieses mal haben sie echt Mist gebaut. Hättens ja wenigstens Nachts machen können.

Geschrieben
RDR hat bei mir ohne Probleme geklappt, aber wie gesagt ich denke mir nichts aus, sondern gebe nur das wieder was Sony selber gesagt bzw. geschrieben hat.

Echt!?! Dann hab ich wohl Pech - habs gerade eben noch versucht aber nix zu machen.

Hab ja auch nicht gemeint das du dir das ausgedacht hast wollte nur anmerken das es so nicht ganz stimmt. 3 in meiner Friendlist die on sind kommen genau wie ich auch nicht in MW 2 rein!

Geschrieben

haha das gute is grad, ein abend geht rum wo viele leute in kz2 noch punkte holn könnten :P aber da das nich geht, geht es weiter in richtung ende der woche und es bleibt weniger zeit für die anderen noch mehr punkte als ich in der rangliste zu holn :D und es geht weiter in richtung platin xD

Geschrieben
Also muss jetzt meinem Unmut freien lauf lassen ....

Hab heute extra Überstunden genommen um früher nach Hause zu kommen weil ich mit nem Freund verabredet war.

Will nicht PSN kritisieren weil sonst TOP aber dieses mal haben sie echt Mist gebaut. Hättens ja wenigstens Nachts machen können.

Dein Unmut freien Lauf lassen? Seit 48 Stunden steht fest, dass Sony die PSN-Server runterfährt, um sie zu warten. Da gibts keinen Unmut, das ging doch schnell herum.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...