Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

is es wirklich so schlecht wie man überall hört?

für 40 Euro ist es eine Frechheit.

Bei dem Spiel stimmt einfach nichts, die Musik ok, die kommt ja aus den Filmen ...

Aber das Game kannst komplett vergessen.

Wen dann würde ich es für 5 Euro kaufen aber 40 sind definitiv zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tales of Graces f für PS3.

Ich weiß nicht, bin zwar ein großer Tales of-Fan, aber dieser Ableger ging mir nur auf die Nerven. :( Habs daher auch nicht geschafft ihn bis zum Ende durch zu halten. Das ewige, übertriebene drauf aufmerksam machen, dass es um Freundschaft geht ... Oh Himmel, das war mir zu viel. Gefühlt verging keine halbe Stunde, ohne mindestens 3 Mal auf dieses Thema zu stoßen, bzw vom Spiel damit eine um die Ohren gehauen zu bekommen, damit man es auch ja kapiert....

Zudem fand ich die Charaktere allesamt mehr als mies und langweilig. :/ Bleibt wohl, wie Totori eine Leiche in meiner Liste.

Kann ich verstehen. Bei mir wars (das verwandte?) Tales of Vesperia, welches ich noch auf der XBox360 gezockt habe und so ein kindisches mühsames Rollenspiel ist mir selten untergekommen. Am meisten genervt hat, dass man die ellenlangen Dialoge nicht unterbrechen konnte. Das einzige noch halbwegs akzeptable waren die Kämpfe. Vermutlich ist Tales of Graces ähnlich übel designed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Könnte Driver San Francisco sein bei mir in den letzten Jahren - Zwar nur 12€ bezahlt aber ich werd nicht warm damit, die Story ist zu dämlich...

Das Spiel ist an sich ganz okay und man hat eine Menge Spaß. Aber du hast in deinem letzten Punkt recht: die Story ist zu blöd. Ärgerlich, da die Driver-Serie eigentlich sehr gut war und Tanner ein Klasse Charakter. Die Story in diesem Teil war allerdings hohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist an sich ganz okay und man hat eine Menge Spaß. Aber du hast in deinem letzten Punkt recht: die Story ist zu blöd. Ärgerlich, da die Driver-Serie eigentlich sehr gut war und Tanner ein Klasse Charakter. Die Story in diesem Teil war allerdings hohl.

Das Spiel macht mir ja leider nicht mal Spaß, ich beiss mich ja gern mal rein in ein Game, aber wenn dann so eine hohle Story ist wo man nur den Kopf schüttelt vergeht mir das auch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...