Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht weil man die Hoffnung hat, dass die Programmierer des Spiels lernfähiger sind als man selbst ;) Bei mir war die letzte Enttäuschung Assassins Creed 1, aber nur weil ich mich vorher nicht kundig gemacht habe, dass das Spiel doch seine Längen hat und nur auf die genialen Trailer gesehen habe. Aber die Seria hat ja zum Glück bei Teil 2 einen Quantensprung nach vorn gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weil man die Hoffnung hat, dass die Programmierer des Spiels lernfähiger sind als man selbst ;) Bei mir war die letzte Enttäuschung Assassins Creed 1, aber nur weil ich mich vorher nicht kundig gemacht habe, dass das Spiel doch seine Längen hat und nur auf die genialen Trailer gesehen habe. Aber die Seria hat ja zum Glück bei Teil 2 einen Quantensprung nach vorn gemacht.

Ist bei mir genau das Gegenteil. Assassin's Creed fand ich super, aber Teil 2 gefiel mir dann gar nicht mehr. Liegt aber vor allem daran, dass ich Altair mehr als Ezio mochte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir genau das Gegenteil. Assassin's Creed fand ich super, aber Teil 2 gefiel mir dann gar nicht mehr. Liegt aber vor allem daran, dass ich Altair mehr als Ezio mochte.

Geht mir genauso, hab Teil 1 auch um einiges länger gespielt als die Nachfolger. Teil 3 hab ich gar nicht mehr gespielt, für mich ist AC nicht mehr das was es mal war und wird daher auch nicht mehr gekauft und gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte wegen AC1 fast nicht AC2 gespielt weil ichs stinklangweilig fand.

trailer und intro waren ja von teil 1 sehr geil aber wenn 80% des spiels daraus bestehen in eine stadt zu reiten auf einen turm zu klettern und einen umzubringen kann mich das nicht dem 3. 4. oder was weiss ich was mal nicht mehr wirklich motivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso, hab Teil 1 auch um einiges länger gespielt als die Nachfolger. Teil 3 hab ich gar nicht mehr gespielt, für mich ist AC nicht mehr das was es mal war und wird daher auch nicht mehr gekauft und gespielt.

Und mir gehts genauso :D

AC1 war der Hammer, weil es noch unverbraucht und neu war.

AC2 fand ich auch noch wirklich super aber ab dann ging es bergab :/

Und Black Flag hat einfah mal gar nichts mehr mit AC zu tun finde ich ... Das AC steht doch bloß drauf damit es verkauft wird :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich anfangs auch nicht wirklich, aber je länger ich gespielt hab, um so langweiliger fand ich es... Die Story hat mich überhaupt nicht gefesselt :(

Ja klar, wenn man "gezwungen wird" das Game 3-4 mal durchzuspielen, wirds echt langweilig. Mich aber hat es beim ersten durchlauf so gepackt wie schon seit langem kein Game mehr.

Ich denke 1x werde ich es sicher nochmal durchspielen, aber ob ich dann nochmal lust auf einen dritten Durchgang ahbe, wage ich zu bezweifeln, Story ist ja dann schon bekannt :smile:

Mein letzter Fehlkauf ist eigentlich nach Tomb Raider Underworld, Need for Speed Most Wanted.

Grafisch ist das Game gut, Steuerung ist auch i.O. Jedoch die KI geht mir derbe aufn Sa..!

Wenn ich mit Max Speed (220-250 km/h~) über die Piste bretter, ca. 250m Vorsprung zum nachfolgenden habe, (Polizei oder Raser) und der dann mit Lichtgeschwindigkeit von hinten angeballert kommt, um mich mit gefühlten 350 km/h zu überholen, kann ich mir nurnoch an den Kopf fassen :banghead:

Vorallen Dingen wie die KI den Vorsprung aufholt ist schonmal staunenswert LOL.

250m Vorsprung mit einem Warp-Sprung zu Überwinden um dann an mir vorbei zu ziehen, lächerlich.

Ich werde mir kein Racing Spie mehr mit einer Gummiband KI kaufen!

Gummiband KI mag ja Vorteile haben, jedoch überwiegt für mich persönlich der Nachteil. Ich bin ein recht geübter Fahrer und fahre mir auch gerne n Vorsprung heraus. Klar, wenn ich mal zurück liege kommt mir das Gummiband auch zu Gute, aber ich mags lieber anders.

Schade das nach Shift 1 kein mMn anständiges NFS mehr erschien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein letzter Fehlkauf ist eigentlich nach Tomb Raider Underworld, Need for Speed Most Wanted.

Grafisch ist das Game gut, Steuerung ist auch i.O. Jedoch die KI geht mir derbe aufn Sa..!

Wenn ich mit Max Speed (220-250 km/h~) über die Piste bretter, ca. 250m Vorsprung zum nachfolgenden habe, (Polizei oder Raser) und der dann mit Lichtgeschwindigkeit von hinten angeballert kommt, um mich mit gefühlten 350 km/h zu überholen, kann ich mir nurnoch an den Kopf fassen :banghead:

Die Gummiband KI, oh ja, DAS MANKO der NFS Reihe. Seit Shift 1 kam nix gescheites mehr bei raus. Da kann man sagen was man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...