Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben

gestern BF 3 gekauft voll schlecht (meine meinung) naja als cod zocker weiß mann halt was besser ist^^ und jeder hat eh nen anderen geschmack

Geschrieben

Shift 2 und Deus Ex3. Hatte bei letzterem mehr erwartet. Und Shift 2 ist eigentlich so gut wie unspielbar, wenn man vorher net Stunden im Tuning verbringt.

Edit: Und im Nachhinein auch Civilisation Rev. So gut Civ 4 war, so schlecht find ich Civ. Rev.

Geschrieben
Gran Tourismo 5 und Prince of Persia!

Endlich mal einer, der auch sieht, das GT5 ein Fehlakuf ist :)

Ähmm, bei mir kommt noch ICO dazu, das Spiel für mich mit der schlimmsten Steuerung die ich je gesehen habe.

Geschrieben

Habe gerade ein Game entdeckt bei mir, von dem ich gar nicht mehr wusste, dass ich es besitze; Splinter Cell Double Agent. Habe es nie wirklich weit gespielt, war anscheinend ziemlich schlecht. :D Für die PS2 war der erste Teil hingegen eine echte Bombe, danach gings ja aber irgendwie Berg ab ...

Geschrieben
the darkness 2

Hallo??????? Das Game ist einfach mega :D

Shift 2 und Deus Ex3. Hatte bei letzterem mehr erwartet. Und Shift 2 ist eigentlich so gut wie unspielbar, wenn man vorher net Stunden im Tuning verbringt.

Edit: Und im Nachhinein auch Civilisation Rev. So gut Civ 4 war, so schlecht find ich Civ. Rev.

FIndest du Shift 2 auch so schwer ? Finde es übertrieben

vergiss es.. ich find es echt schlecht ^^ - aber ich glaub mir liegen solche games grundsätzlich nicht :D

Schlechht find ich es nicht weil man mit Ferraris rum fahren kann aber ich finde es nur ziemlich schwer :( schaffe es einfach nicht zu gewinnen.

Geschrieben

Mirror's Edge, das hat mir irgendwie überhaupt nicht zugesagt, wurde dann auch nur ganz kurz gespielt.

Hätte ich GT5 gekauft, hätte ich die selbe Meinung wie bei Mirror's Edge, aber für umsonst, lass ich das mal noch durchgehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...