Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben

Die Sims 3 für 3DS...

gleich nach paar Tagen wieder bei Ebay verkauft.. -.-

Geschrieben

Castlevania Lords of Shadow und Planet 51 haben mich echt nicht überzeugt

Aber es gibt noch viele andere Spiele die ich mir besser nicht kaufen hätte sollen

Unter anderem noch

Die Legende der Wächter und damnation

Geschrieben

Kingdom Under Fire: Circle of Doom größter dreck ever, annsonsten aufm PC Nerverwinter Nights 2 (oder wie das heißt) einfach nicht mein ding obwohl ich auf RPGs stehe.

Geschrieben

Der größte Fehlkauf ist und bleibt: CALL OF JUAREZ: THE CARTELL......Ich hab nur 35,- € bezahlt aber das Spiel ruckelt und es ist absolut schlecht...Synchronsprecher sind schlecht, Sound ruckelt und von dem Nebelschwaden ist es wie damals mit TUROK 1 auf N64...aber Turok war 1997 ;)

Geschrieben

Star Ocean: The Last Hope (Heißts so?) Keine Ahnung, das Spiel war einfach... furchtbar. Mir gefiel das Kampfsystem gar nicht, viel zu viel Gelaber am Anfang und was mir da alles nicht gefallen hat.

Geschrieben
Oblivion....ich hab einfach keinen Bock drauf. Es ist doof und sieht doof aus. Na ja...is ja auch schon älter. :emot-what:

stiiiiiiiiiiirb!!!!!!!! eins der besten Spiele ever. :D

Geschrieben
stiiiiiiiiiiirb!!!!!!!! eins der besten Spiele ever. :D

Ich weiß das es viele geil finden aber ich komm irgendwie nich rein. Vom Prinzip her ist es ja cool aber die Grafik und die träge Steuerung schreckt mich irgendwie ab. Habs mir auch erst vor Kurzem für 20 EUR geholt. Na ja...vielleicht versuch ich es nochmal wenn ich ganz viel Zeit habe.

Geschrieben
Ich weiß das es viele geil finden aber ich komm irgendwie nich rein. Vom Prinzip her ist es ja cool aber die Grafik und die träge Steuerung schreckt mich irgendwie ab. Habs mir auch erst vor Kurzem für 20 EUR geholt. Na ja...vielleicht versuch ich es nochmal wenn ich ganz viel Zeit habe.

Auf der PS3 finde ich es von der Grafik noch am besten, hatte Oblivion für 360 und PC. Nur Grafik interessiert mich nicht. :D

Einzige dumme auf PS3 ist das es keine Trophäen gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...