Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben

Naja ich würde sagen Mirror´s Edge, weil ich das Spiel 1. gar nicht so toll fande, wie ich anfangs gedacht habe und 2. habe ich das bei Amazon in den Warenkorb getan, habe es aber nicht wieder entfernt und so wurde es mir einfach geschickt, obwohl ich es gar nicht wollte. xD

Also kann man es sogar so als "Fehl-/ Ausversehenkauf" betrachten. ^^

MfG Ghost

Geschrieben

Thread ist zwar bissl Alt muss das aber trtzdm. sagen

Seit gestern ist Brink mein ALLER Größter Fehlkauf 40 Mäuse bezahlt für diesen Schrott-_-

Richtig Overgehypt der Mist hab es zwar für 30 verkauft aber trotzdem so ein Mist zock ich nie wieder.

Geschrieben

ein richtiger fehlkauf war "linger in shadows". 100% aber gemacht und nie wieder angemacht.^^

ansonsten von den richtigen spielen habe ich keinen fehlkauf an sich getätigt. nur "test drive unlimited 2" hat sich für den preis (70 euro) nicht gelohnt. dafür bietet es zu wenig spielspaß.

Geschrieben

meine grössten fehlkäufe in letzter zeit waren:

Prince of Persia: Forgotten Sands (eindeutig das mieseste PoP. nichts neues drin. story... welche story?. und die charaktere gehen auch am popo vorbei)

Final Fantasy XIII : langweilig, linear, nervige charaktere und blöde texte

Geschrieben

meine größten fehlkäufe waren Far Cry2 und Alpha Protocol. naja FC2 Collectors edition für 15 und AP auch für 15 € von daher kann ich es noch ertragen. die beiden Spiele werden meine PS3 auf jedenfall nicht mehr von innen sehen :biggrin5:

Geschrieben

Mein größter Fehlkauf war NFS Hot Pursuit..

Das Spiel find ich so langweilig und macht garkein Fun.

Habs nur auf 15% und denke das bleibt auch so -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...