LioNseYe21 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 ich kann hughes25 nur zustimmen...:emot-what: und warum zitierst du mich dann :emot-what:
Black_Daidalion Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Medal of Honor... Über Gamesonly mit Express bezogen, 79€ dafür hingelegt und dann so ein Griff ins Klo. Seitdem kaufe ich Games nur nach Gameplay Videos oder Demos, blind wird nicht mehr gekauft.
MrNiceGuyXIII Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 ganz klar Mirrors Edge, jetzt zocke ich immer die spiele vorher an fand das game nicht so pralle, habe auch gerade mal 25%
Xatar Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Mit großem Abstand "FIFA 09" ... Damals von nem Freund für n 10er abgekauft und ich bereue es zutiefst, allein schon, weil die Platin nicht mehr möglich ist. Hab auch so kaum Trophys davon gesammelt, ist irgendwie nicht mein Genre. Bei meinem restlichen 20 Disc - Spielen hatte ich bisher noch kein Fehlkauf
bassphoenix Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Puh da gibs schon einige Spiele die ich wieder verkauft habe und nicht mal durchgespielt hab da wären: Final Fantasy 13(keine ahnung hat mir überhaupt nicht zugesagt der Teil), dann Prince of Persia(Cell-Shading) und PoP Die Vergessene Zeit(hab ich zwar durchgespielt, weil ich wissen wollte wies enden aber das hat mir dann auch gereicht, dann noch Castelvania - Lords of Shadow (hat mir ebenfalls überhaupt nicht zugesagt), sind zwar gute Spiele dabei wo einige denken die sind doch total cool aber ich fand sie halt überhaupt nicht gut naja jeder hat ja einen anderen geschmack
MafiaJunior Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Mein größter fehlkauf war ganz klar "naughty bear" das größte schrottspiel wo jehmals für ps3 rauskahm:banghead:
Diddi89 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Mein größter fehlkauf war ganz klar "naughty bear" das größte schrottspiel wo jehmals für ps3 rauskahm:banghead: Haha DITO! einfach nur Kagge. Eindeutiger Fehlkauf für mich auch Assassins Creed Brotherscheiß.. Generell die Games die unfertig rausgebracht werden -.-
FURT87 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Mein letzter Fehlkauf war Rock Band 3. So ein Spiel steigt und fällt mit der Setlist und bei RB3 is die noch schlechter als bei GH5. Mir gefallen nicht mal 5 Lieder darauf und drei davon gabs schon bei GH Teilen. Wieso haben die nen haufen Pop-Rock aus den 80ern draufgetan:banghead:. Die plätschern nur so ihn ohne spaß zu machen und klingen einfach langweilig.
Tefox_3000 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Mein größter fehlkauf war ganz klar "naughty bear" das größte schrottspiel wo jehmals für ps3 rauskahm:banghead: Operation Flashpoint: Dragon Rising ist da deutlich shittiger .
B_Wladi Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Meine waren Medal of Honor durch die Gamestopaktion und Operation Flashpoint.
Oggynal Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Der letzte Fehlkauf war wohl eindeutig Castlevania, so ein scheiß Spiel .
Sezii Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 LittleBigPlanet 2 - Einfach nichts für mich, wurde langweillig nach 1 Woche. Call of Duty Black Ops - Sag ich nichts dazu PSN: Konnte kein Worms 2 runterladen, hab dann das Battlepack runtergeladen, weil ich gemeint habe, ja dann wäre das Geld dabei, und so waren 20 CHF für die Katz -.-
HANFLO Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Need for Speed Undercover - die Qualität hat einfach stetig nachgelassen, das waren noch Zeiten mit NfS Underground Haze - Grafik kacke, Story kacke, Geld umsonst ausgegeben Soul Calibur 4 - hat mich irgendwie enttäuscht
DumpwEEd Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Mein letzter Fehlkauf war Rock Band 3.So ein Spiel steigt und fällt mit der Setlist und bei RB3 is die noch schlechter als bei GH5. Mir gefallen nicht mal 5 Lieder darauf und drei davon gabs schon bei GH Teilen. Wieso haben die nen haufen Pop-Rock aus den 80ern draufgetan:banghead:. Die plätschern nur so ihn ohne spaß zu machen und klingen einfach langweilig. Ja besonders weil die Songlisten ja nicht schon Monate vor der Veröffentlichung öffentlich gemacht werden :emot-what:, muss man sich halt mal informieren!
GodLike Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Auch ich kaufe mir nie Spiele zum Release ich warte erst immer ein paar Monate das bringt 2 Vorteile ! 1. Die Meinung anderer . 2. Eine deutliche Preissenkung . Aber einmal hatte ich mich mit BlackSite verkauft !!
FURT87 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Ja besonders weil die Songlisten ja nicht schon Monate vor der Veröffentlichung öffentlich gemacht werden :emot-what:, muss man sich halt mal informieren! ICh hör mir aber nicht jedes Lied davor erst an:emot-what:.
Juuu Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Weil's billig war haben wir mal HAZE angeschleppt... oh man ist das schlecht!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.