Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Halli Hallo (wer sitzt am Klo) :D


Neo2010

Recommended Posts

Hi Leute! So, stelle mich auch mal vor!! Bin seit einigen Tagen hier und finde die Seite total geil!!! Also hier habe ich das erste mal in einem Forum Antworten zu meinem Trophy Fragen bekommen. War schon fast am verzweifeln... *g*

Also ich bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich zocke für mein Leben gerne und besitze neben der PS3 noch eine Wii. Ja was noch... Also bin im August Vater geworden und bin total happy, vor allem weil daneben immer noch Zeit für mich bleibt um ein paar Runden zu zocken!!! (Danke an meine Frau :wink:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...