Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bockig aber wunderschön - keine Trophäe

tomcar

Recommended Posts

Geschrieben
Von den 3 Möglichkeiten um von Amerika nach Mexiko zu kommen die ganz rechte Brücke nehmen. Dann kommst du an eine riesengrosse Prärie/Steppe auf der auf der Karte auch Pferde abgebildet sind. Dort an den Rändern langreiten.

Danke für die Info sofort gefunden, sollte im Leitfaden ergänzt werden !

Man merkt auch übrigneds sofort ob man das richtige Pferd hat, das Spiel speichert sofort und es kommt die Meldung das die Läden neue Sachen haben ;)

Geschrieben
danke =) genau da habe ich es auch gefunden und zur selben zeit... es war wirklich mitten in der nacht, war total dunkel draußen.

danke dir auch ^^

hab es nun endlich gefunden. das pferd sieht ziemlich stylisch aus xD

Ich helfe doch gerne wenn ich kann;)

Geschrieben

hab das ungarische halbblut jetzt schon 2mal geritten

und jetzt als hauptpferd

kentucky saddler in missi(weiß net ob das zählt)

und dann ein schwarzes gefangen(zufall) und es hat gespeichert und utensilien gegebn

kein bling ?!? :( help me

Geschrieben

keine ahnung

ich weiß nur das es sofort speicherte und neue utensilien im angebot kamen

es war zufall

aber naja es war bissel braun am arsch(lol)kann es sein das es doch ein andres war?

hab grad PS3 net an(kotz 2 trophys nich bekommen und hier gelesen was man machn muss :D)

Geschrieben

also american standart gibt es nachts... 0 uhr hinter der beechers ranch... und manchmal auch in tall trees....

hab mal eins in dieser verschneiten gegend gefunden :D

Geschrieben
Naja hatte die trophy auch nicht bekommen dann habe ich den kentucky Saddler nochmal zugeritten und dann kam die Trophy also vielleicht nochmal versuchen den kentucky Saddler zu fangen und zureiten.

Bei mir wars ebenso.. ich hatte in der Mission, aber auch nicht dieses "gelbe" Pferd zugeritten, sondern das mit dem weissen Fleck auf dem Rücken..

Geschrieben

Also ich habe den Kentucky nur bei Bonnie zugeritten und die Urkunde gekauft, habe den nicht nochmal zureiten müssen..

Das Ungarische Halbblut hab ich nur tagsüber im Doppelpack gesehen bis jetzt und das American hab ich tagsüber erwischt.

Scheint wohl irgendwie immer anders zu sein, kein Plan ^^

Geschrieben

Kentucky Saddler: Bei Bonnie erhalten

Ungarisches Halbblut: Neben Escalera wo die Pferde auf das Karte sind gleich eine Herde mit 4 gesehen

American: In Great Plains auch mit 2 Tiere aufeinmal

Geschrieben
Das Standartbred und den Bronco schon 2,3 mal zugeritten. Trophäe "nach Süden mit dem weissen Bronco" auch erhalten ! Den Kentucky Saddler bekommt man ja in der Story, oder muss man den dann nochmal zureiten ?

den bekommt man in der story. bei mir hat alles geklappt, vielleicht hast du einfach nur die falschen pferde. schau die dir nochmal genau an. die pferde die du braucht, sind immer allein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...