zyntex Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Von den 3 Möglichkeiten um von Amerika nach Mexiko zu kommen die ganz rechte Brücke nehmen. Dann kommst du an eine riesengrosse Prärie/Steppe auf der auf der Karte auch Pferde abgebildet sind. Dort an den Rändern langreiten. Danke für die Info sofort gefunden, sollte im Leitfaden ergänzt werden ! Man merkt auch übrigneds sofort ob man das richtige Pferd hat, das Spiel speichert sofort und es kommt die Meldung das die Läden neue Sachen haben
grillzone89 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 danke =) genau da habe ich es auch gefunden und zur selben zeit... es war wirklich mitten in der nacht, war total dunkel draußen.danke dir auch ^^ hab es nun endlich gefunden. das pferd sieht ziemlich stylisch aus Ich helfe doch gerne wenn ich kann;)
Der_Hesse Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Ich helfe doch gerne wenn ich kann;) hehe^^.... nur leider ist mir das schon gestorben
undertakersmack Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Wo wir gerade bei dirse Trophy sind: Wo findet man den blöden American Standardbred und kommt der nur zu einer bestimmten Zeit ?? ich hab eins bei beechers hope gefunden
grillzone89 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 hehe^^.... nur leider ist mir das schon gestorben lol ich hatte das Pferd keine 5 minuten, danach wurde ich von einem Bären angegriffen. RIP:biggrin5:
MuXu96 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 hab das ungarische halbblut jetzt schon 2mal geritten und jetzt als hauptpferd kentucky saddler in missi(weiß net ob das zählt) und dann ein schwarzes gefangen(zufall) und es hat gespeichert und utensilien gegebn kein bling ?!? help me
Count von Count Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Es gibt solche und solche schwarzen Pferde. Gespeichert wird nach jeder neuen Rasse. Wo hast du es denn gefangen?
MuXu96 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 keine ahnung ich weiß nur das es sofort speicherte und neue utensilien im angebot kamen es war zufall aber naja es war bissel braun am arsch(lol)kann es sein das es doch ein andres war? hab grad PS3 net an(kotz 2 trophys nich bekommen und hier gelesen was man machn muss )
Count von Count Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Wie gesagt, es speichert nach jedem neuen Pferd, hat nix mit Trophy zu tun. Wenn es nicht in West Elizabeth war, war es nicht das Pferd.
MuXu96 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 ok daran wirds wohl gelegen haben war bestimmt nich in west elyzabeeth danke ich probiers morgen
syko Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Wenn es ein Stück braun war ist es eh das falsche. Es muss komplett schwarz sein.
Der_Hesse Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 also american standart gibt es nachts... 0 uhr hinter der beechers ranch... und manchmal auch in tall trees.... hab mal eins in dieser verschneiten gegend gefunden
ballabu1978 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Gibt da zwei. Ein dunkeldunkelbraunes und den Rappen. Hab das eine 10 mal zugeritten bis ich endlich mal nen Rappen erwischt hab
rovers Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Naja hatte die trophy auch nicht bekommen dann habe ich den kentucky Saddler nochmal zugeritten und dann kam die Trophy also vielleicht nochmal versuchen den kentucky Saddler zu fangen und zureiten. Bei mir wars ebenso.. ich hatte in der Mission, aber auch nicht dieses "gelbe" Pferd zugeritten, sondern das mit dem weissen Fleck auf dem Rücken..
Scorpion Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Also ich habe den Kentucky nur bei Bonnie zugeritten und die Urkunde gekauft, habe den nicht nochmal zureiten müssen.. Das Ungarische Halbblut hab ich nur tagsüber im Doppelpack gesehen bis jetzt und das American hab ich tagsüber erwischt. Scheint wohl irgendwie immer anders zu sein, kein Plan ^^
TheAssKicker Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Kentucky Saddler: Bei Bonnie erhalten Ungarisches Halbblut: Neben Escalera wo die Pferde auf das Karte sind gleich eine Herde mit 4 gesehen American: In Great Plains auch mit 2 Tiere aufeinmal
_Snoop_ Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 So den Standardbred in den Great Plains gefangen - zugeritten - und *BLING*
Electronaut Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Also ich habe definitiv alle 3 benötigten Pferde zugeritten. Hab auch alle 3 Lizenzen, "bling" hat´s nich´ gemacht! Scheint arg verbuggt zu sein!
SB-28-SB Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Das Standartbred und den Bronco schon 2,3 mal zugeritten. Trophäe "nach Süden mit dem weissen Bronco" auch erhalten ! Den Kentucky Saddler bekommt man ja in der Story, oder muss man den dann nochmal zureiten ? den bekommt man in der story. bei mir hat alles geklappt, vielleicht hast du einfach nur die falschen pferde. schau die dir nochmal genau an. die pferde die du braucht, sind immer allein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.