Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WM 2010 - Trophies-ps3.de - Tipprunde

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Möchte tippen, ist aber im Wartungsmodus :(

ja bei mir auch weis is jetzt nen bieschen spät aber ich gebs mal hier ab vllt kann man es nachtragen! 2:1 für kamerun!

EDIT: jetzt ging es!

Geschrieben
ja bei mir auch weis is jetzt nen bieschen spät aber ich gebs mal hier ab vllt kann man es nachtragen! 2:1 für kamerun!

EDIT: jetzt ging es!

Kann mich auch wieder einloggen, aber nicht abstimmen.

Habe ps3user rechtzeitig meinen Tipp gegeben, hoffe der kann nachgetragen werden.

Geschrieben

ich hab erst 1-0 japan getippt aber später in 2-1 für kamerun geändert:banghead:

mann is das spiel mies... und heut abend wirds sicher nicht besser....

Geschrieben
warum tippen denn soviel gar nicht mit,obwohl die sich angemeldet haben?? finde ich schade...

ich auch aber was soll man machen das war ja eig. schon klar!

Und Herzlichen Glückwunsch zu pos. 1:biggrin5:

Geschrieben

ja danke danke...aber wenn das so weiter geht dann halte ich den platz nicht mehr lange... ärgert mich voll das ich erst auf japan gesetzt habe und das dann noch geändert habe...naja...

Geschrieben
ärgert mich voll das ich erst auf japan gesetzt habe und das dann noch geändert habe...naja...

Wem sagst du das? Ich habe auch kurz vor Anstoß nochmal korrigiert, hätte ich es bloß bei dem 2:1 Tipp auf Japan belassen.

Geschrieben

ich hatte japan 1-0...aber bei dem japan spiel haben ja auch nur 2 gepunktet...tja... schauen wir mal was italien nachher macht.... bin da etwas skeptisch

Geschrieben

naja bloss die letzten 3spiele waren echt ne 0runde... dabei war ich echt kurz davor italien auf untenschieden zu setzen weil die schon in den freundschaftsspielen nur rumgegurkt haben...tja... wenn mein tip bei elfenbeinküste-portugal eintrifft dann punkte ich sicher als einzigster....werden wohl die meisten auf portugal setzen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...