Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Green Day Rock Band


Marc

Recommended Posts

ich hab momentan 2. GH kits (eins geliehen) und somit für kurze zeit 2 pedale :)

ist echt super auf profi+ zu spieln xD

und auf profi spielst du logischerweise nur halb soviel, somit sind dragonforce song rein theoretisch schon mit einem pedal schaffbar, machen natürlich blos die wenigsten^^

zZ noch ein pedal

aber evtl hab ich in näherer zukunft 2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt mal im deutschen store geschaut, wegen den green day dlcs. da gibts nur das green day pack 2. das erste ist nicht da. die anderen lieder müsste man dann einzeln holen. ich frag mich nur, wieso die die restlichen lieder, die vom album noch fhelen nicht alle in ein pack gemacht haben. ist total umständlich so. und vor allem ein teurer spaß wegen 6 lieder. und wenn ich auch noch die importfunktion nutzen will kostet mich das nochmal 8 euro. ist schpn heftig, dafür dass man sich das spiel eh schon gekauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab momentan 2. GH kits (eins geliehen) und somit für kurze zeit 2 pedale :)

ist echt super auf profi+ zu spieln xD

und auf profi spielst du logischerweise nur halb soviel, somit sind dragonforce song rein theoretisch schon mit einem pedal schaffbar, machen natürlich blos die wenigsten^^

sieht für mich unmöglich aus.

oder raining blood-profi mit nur 1 pedal.

egal wie ich mich anstell, es gehen verdammt viele kicks vorbei, weil ich einfach mit 1 pedal zu langsam bin.

habs mal aus spaß im übungsmodus gemacht, immerhin 67%^^xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Green Day Rockband war das einzige Musik Games, das ich bisher noch nicht angespielt hatte. Hab schon Metallica, Van Halen, Aerosmith und Beatles gehabt, aber Green Day toppt meiner Meinung nach alle anderen Band Spiele. Die Setlist sagt mir total zu, obwohl ich bisher kein großer Green Day Fan war. Von ruhigen Balladen bis Punk-Rock ist querbeet alles dabei. Auch viele Songs, von denen mir gar nicht klar war dass es Green Day Songs sind.

Außerdem hat mir das Spielen auf Experte noch nie so Spaß gemacht, weil es in vielen Song richtig geile 3er Akkorde statt mörderischen Gitarrensoli gibt. Einige Trophies und vor allem Platin mag schwer sein, aber dafür endlich mal wieder ein Game mit tollen Songs und einem echt schönen Gameplay.

Kann es jedem ans Herz legen, der sonst – wie ich – die Schnauze voll von Metal hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Green Day Rockband war das einzige Musik Games, das ich bisher noch nicht angespielt hatte. Hab schon Metallica, Van Halen, Aerosmith und Beatles gehabt, aber Green Day toppt meiner Meinung nach alle anderen Band Spiele. Die Setlist sagt mir total zu, obwohl ich bisher kein großer Green Day Fan war. Von ruhigen Balladen bis Punk-Rock ist querbeet alles dabei. Auch viele Songs, von denen mir gar nicht klar war dass es Green Day Songs sind.

Außerdem hat mir das Spielen auf Experte noch nie so Spaß gemacht, weil es in vielen Song richtig geile 3er Akkorde statt mörderischen Gitarrensoli gibt. Einige Trophies und vor allem Platin mag schwer sein, aber dafür endlich mal wieder ein Game mit tollen Songs und einem echt schönen Gameplay.

Kann es jedem ans Herz legen, der sonst – wie ich – die Schnauze voll von Metal hat.

bis auf "green day toppt beatles" stimme ich zu.

nichts toppt beatles :)

Aber wenn du die schnauze voll von metal hast, warum hast du dann metallica GH?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wenn du die schnauze voll von metal hast, warum hast du dann metallica GH?^^
Gegen GH:Metallica ist nichts einzuwenden, immerhin gibts hier auch paar ruhigere Tracks wie Nothing Else Matters. Aber seit GH6 habe ich echt genug von Death Metal, Trash Metal, Speed Metal und sonstigem Schrammel-mir-einen-ab Metal. Auch wenn mir das Gameplay von GH besser gefällt, treffen eher die Rockband Setlisten meinen Alternative Rock Geschmack.

Und selten hat mir die Setliste so sehr zugesagt wie bei Green Day.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen GH:Metallica ist nichts einzuwenden, immerhin gibts hier auch paar ruhigere Tracks wie Nothing Else Matters. Aber seit GH6 habe ich echt genug von Death Metal, Trash Metal, Speed Metal und sonstigem Schrammel-mir-einen-ab Metal. Auch wenn mir das Gameplay von GH besser gefällt, treffen eher die Rockband Setlisten meinen Alternative Rock Geschmack.

Und selten hat mir die Setliste so sehr zugesagt wie bei Green Day.

hauptsache es macht spaß :)

vielleicht htte er zu dem zeitpunkt noch nicht de schnauze voll

ohh nein beatles highway is viel zu farbenfroh da sieht man teilweise gar nicht mehr was für noten kommen

ohja, da hast du recht.

der highway ist echt ne nummer für sich...

dafür sind die lieder umso besser.

für mich das beste Musikspiel auf dem Markt (liegt zu 99% daran, dass ich ein riesiger Beatles-fan bin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch. in einem fill zur starpoweraktivierung einfach so oft wie möglich auf dein set schlagen

auch deinen fuß benutzen

also doch die 4 farbigen streifen, die vor der SP-aktivierung kommen.

dankeschön. Ich hau immer so schnell wie möglich rein (ja auch kick), aber i-wie schaff ich wohl keine 40 schläge...wird sich noch ändern.

dennoch thx^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also doch die 4 farbigen streifen, die vor der SP-aktivierung kommen.

dankeschön. Ich hau immer so schnell wie möglich rein (ja auch kick), aber i-wie schaff ich wohl keine 40 schläge...wird sich noch ändern.

dennoch thx^^

Hm, komisch. Hab das beim ersten Versuch geschafft.:emot-raise:

Eventuell kannst du auch mit einem Stick auf zwei Pads draufhauen, wenn du sie quer hälst.

Ansonsten müssten die ''4 farbigen Streifen'' auf leicht deutlich länger sein, was heißt, dass du mehr zeit hast draufzuhauen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, komisch. Hab das beim ersten Versuch geschafft.:emot-raise:

Eventuell kannst du auch mit einem Stick auf zwei Pads draufhauen, wenn du sie quer hälst.

Ansonsten müssten die ''4 farbigen Streifen'' auf leicht deutlich länger sein, was heißt, dass du mehr zeit hast draufzuhauen :smile:

werde es mal auf leicht probieren^^

bis jetzt nur auf profi gezockt. thx :)

Drums macht viel mehr fun auf Green day rock band als git.

bei git muss man ja relativ oft "nur" den oben/unten-anschlag nutzen, um 100% zu bekommen. sehr wenige knifflige soli (wie beispielsweise bei GH:GH).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt Experte!! :D

Nimm am BEsten Homecoming da kannst es auch auf Experte machen :) Wenn du durchkommst :D

Wenn du die Rock Band Drums hast kannst du die Tasten am Drumcontroller benutzen zählt auch und so kannste 4 gleichzeitig anschalgen plus Kicks

So solltest kein Problem haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt Experte!! :D

Nimm am BEsten Homecoming da kannst es auch auf Experte machen :) Wenn du durchkommst :D

Wenn du die Rock Band Drums hast kannst du die Tasten am Drumcontroller benutzen zählt auch und so kannste 4 gleichzeitig anschalgen plus Kicks

So solltest kein Problem haben ;)

ach das mit den tasten geht auch?^^xD

LOL^^

kann man denn auch mit den tasten regulär spielen?

du bringst mich da auf ideen...

und ja, ich hab die rb drums, welche denn sonst?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem.

Mir fehlt noch eine Vocals Karriere Score von 1.000.000 Punkten.

Hab in meiner Karriere schon alle Songs beenden, aber einfach einen Song daraus nochmals gesungen - doch die Score wurde im Trophäenmenü nicht dazuaddiert. Dann hab ich eine neue KArriere gestartet und einen Song gesungen und wieder hat sich meine Gesamtscore nicht verändert. Wieso? Habe keine Herausforderungen gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem.

Mir fehlt noch eine Vocals Karriere Score von 1.000.000 Punkten.

Hab in meiner Karriere schon alle Songs beenden, aber einfach einen Song daraus nochmals gesungen - doch die Score wurde im Trophäenmenü nicht dazuaddiert. Dann hab ich eine neue KArriere gestartet und einen Song gesungen und wieder hat sich meine Gesamtscore nicht verändert. Wieso? Habe keine Herausforderungen gemacht!

schau mal in den leitfaden :)

und lies, nicht nachdenken, lesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...