Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle "Ich höre gerade..."-Thread (Regeln im Startpost)


Gast

Recommended Posts

Dass wir einen Musik-Thread haben ist ja bekannt. Aber der ist wohl nur zu Diskussionszwecken gedacht.

Deswegen dacht ich mir, einen offiziellen Ich höre gerade...-Thread aufzumachen, wo ihr den anderen den Song/das nervige Geräusch erläutert, den ihr gerade hört.

Beispiel:

Eminem vs. Linkin Park - Just lose it numb

EDIT: Da gewisse User hier auch Sachen posten, die die deutschen Gesetze überschreiten, wird eine Regel eingeführt, die ich bisher für eine Selbstverständlichkeit hielt:

Keine Songs oder Videos, die rechtsradikales, rassistisches oder antisemitisches Gedankengut preist, fördert oder den Nationalsozialismus und den Holocaust verherrlicht!

EDIT Coyote:

Videos und Texte mit ausschliesslich sexuellem Inhalt (auch schon in der Verlinkung selbst), ob nun gesetzlich erlaubt oder nicht, werden gelöscht, die Poster verwarnt, Threadsperren verhängt und härter.

Gleiches gilt fûr Gewaltverherrlichung jeglicher Art in den Texten sowie Verherrlichung von Drogenkonsum.

Das ist hier immernoch ein Trophäen Forum und hier liest das juengere Puplikum auch mit. Über andere Plattformen könnt ihr das gern machen, wenns erlaubt ist..hier nicht! Siehe Forenregeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...