Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

seltaX

PSN Account meldet sich selbständig ab.

Recommended Posts

 

Hallo Leute,

ich habe das Problem das sich meine PS3 von alleine aus dem PSN abmeldet!

Ich denke nicht das es an meiner Leitung liegt, denn meine Rechner sind ganz normal online!

Habt ihr evtl. auch dieses Problem oder hattet das Problem und habt eine Lösung gefunden? Dann bitte raus damit. :D

MfG

seltaX

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hallo Leute,

ich habe das Problem das sich meine PS3 von alleine aus dem PSN abmeldet!

Ich denke nicht das es an meiner Leitung liegt, denn meine Rechner sind ganz normal online!

Habt ihr evtl. auch dieses Problem oder hattet das Problem und habt eine Lösung gefunden? Dann bitte raus damit. :D

MfG

seltaX

Was heisst meldet sich selbstständig ab? Irgendwann nach einer gewissen Zeit?

Es kommt auch ein bischen darauf an, wie weit die PS3 vom Router entfernt ist. Schau mal in den Netzwerkeintstellungen der PS3, da kann man sich die WLAN-Stärke anzeigen lassen. Wenn die nicht so hoch ist, kann es passieren, das man vielleicht sich bewegt oder so, das Feld dann etwas schwächer wird und dann passiert sowas. Ist bei mir (und bei vielen anderen bestimmt auch) hin und wieder der Fall.

Stell deinen Router vielleicht mal was anders, richte die Antenne etwas aus....vielleicht hilft's.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oder hat vielleicht noch jemand Deine Account-Daten?

Geht nämlich jemand mit Deinem Account online, wirst Du automatisch ausgeloggt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hatte das Problem auch vor einigen Monaten, es lag bei mir eindeutig am Router.

Hatte da einen Router vom DSL-Anbieter VODAFONE:biggrin5:, als ich jetzt aber zu einem anderen Anbieter wechselte bestand das Problem nicht mehr.

Ich würde dir eine Fritzbox empfehlen falls du die noch nicht hast (macht die wenigsten Probleme, oder als Alternative einen D-Link Router.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Oder hat vielleicht noch jemand Deine Account-Daten?

Geht nämlich jemand mit Deinem Account online, wirst Du automatisch ausgeloggt!

dann wuerde aber ne nachricht kommen das sich wer anderer eingeloggt hat

Was ist ein Accound?

kann mich noch gut errinnern wie du noch moderator warst und mir zig beitraege geloescht hast (wegen gescheid daherreden--hast du mir per private nachricht mitgeteilt) und jetzt? jetzt machst du dich lustig ueber die rechtschreibung anderer---naja hatte damals doch recht mit meiner vermutung:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also meine PS3 ist mit einem Kabel an dem Router verbunden.

Der Router ist neu und ich bin mir sicher das meine Leitung in Ordnung ist.

Meine Rechner sind wie gesagt weiterhin online. Ich denke das das PSN da irgendein Problem hat und mich rauswirft oder so!

Meine Daten benutze nur ich und niemand anderes. :D

Kaufe mir auch noch evtl eine Fritzbox, wollte nur einmal wissen ob jemand von euch die selben Probleme hat und ein allheilmittel evtl auf Lager hat.

Habe schon alle Einstellungen durchgeguckt und auf atomatisch gestellt. Somit gleicht das die PS3 doch auch dem Router an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich weiss leider nicht worann das liegt aber ich kann dir sagen das es bei mir und ein paar kumpels von mir genau das gleiche problem ist. egal ob über wlan oder kabel.

kann vieleicht auch mit am provider liegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab das selbe Problem wie seltaX. In unregelmäßigen Abständen werde ich vom PSN abgemeldet. An manchen Tagen geht alles ohne Probleme und an anderen Tagen, schmeißt es mich alle paar Minuten raus. Mein Router ist von Telekom und die Signalstärke liegt immer bei 100%. Auch mein Rechner, sowie die XBOX360 laufen über den Router ohne Probleme.

Ich wäre auch sehr froh, wenn jemand wüßte, warum das ständig passiert. Ist wirklich nervig, wenn man online spielt, die Mission vielleicht fast fertig hat und dann wird man abgemeldet :banghead:. Das hatte ich allein heute bei RDR drei mal hintereinander...

Hab den Fehlercode 8002A548 angezeigt bekommen. Vielleicht kann ja damit jemand was anfangen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Oder hat vielleicht noch jemand Deine Account-Daten?

Geht nämlich jemand mit Deinem Account online, wirst Du automatisch ausgeloggt!

Würde sich ein anderer User mit seinen Account Daten anmelden, würde rechts oben stehen: "Ein anderer User hat sich mit ihrem Acc. angemeldet" oder so etwas ähnliches. Hatte ich schon mal, als ich mit nem Freund eine Beta geshared habe. Er ist online gegangen und dann kam die Meldung!

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gut zu wissen, dass ihr dass auch habt, ich beschreibe mal mein problem:

wenn die ps3 aus ist funktioniert alles einwandfrei, also mein laptop hat super verbindung und wird nicht abgemeldet. wenn ich jetzt mit der ps3 online gehe und mw2 online zocken will, werde ich entweder nach einem spiel aus dem psn geworfen oder die mw2 server finden erst gar kein spiel, weil die verbindugn zu ihnen verloren geht und bei paar sekunden später auch die vom PSN.

das seltsame ist, dass,wenn ich vom psn getrennnt werde, auch für kurze zeit meine internetverbinung an meinem laptop flöten geht:skep:

ich blick das nich, hat wer ne idee?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ist ja wohl keine ernst gemeinte Frage oder? xD ^^

Doch! Es gibt keinen "Accound", es gibt nur einen Account! Ironische Frage ... :D

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ist ja wohl keine ernst gemeinte Frage oder? xD ^^
Doch! Es gibt keinen "Accound", es gibt nur einen Account! Ironische Frage ... :D

lg

Hört doch mal auf zu Spammen :facepalm:

Back to Topic:

Hatte ich auch oft hab einfach mal Komplett den Router vom Netz genommen für 2 Stunden dann wieder einfach den Router wieder angeschaltet alle Netzwerk Daten neu eingegeben (aber mit Kabel entfällt das natürlich) dann ging wieder alles und wurde nicht mehr abgemeldet!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hab auch das problem, das liegt aber am PSN selber!

glauche ich auch, war gestern zum ersten und bis jetzt auch nur das eine mal, musste die AGB bestätigen und gut war. andere haben meinen account bzw. pw nicht von daher kann ich das ausschließen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Scheint ja doch ein ziemlich häufiges Problem zu sein...

Also ich kann auch ausschließen, das jemand anderes meine Daten hat. Mit meinem Laptop habe ich keine Probleme. Selbst wenn mich das PSN mal wieder rauswirft, passiert mit meiner Online-Verbindung vom Lappi gar nichts.

Den Router komplett ausschalten und nochmal neu zu konfigurieren hab ich auch schon versucht. Hat damit wohl nix zu tun.

Das Komische ist, das es sehr unregelmäßig passiert. Es gibt Tage, da funktioniert alles wunderbar und an anderen eben nicht.

Habe dieses Problem auch schon von Anfang an, also seit etwa zwei Jahren. Und bisher keine Lösung in Sicht :emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe ich auch bei meiner neuen Ps3

bei der alten war das nicht der fall..naja kann man net viel ändern ausser lan-kabel drann machen dann gehts ohne probs (bei mir zumindest)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gut zu wissen, dass ihr dass auch habt, ich beschreibe mal mein problem:

wenn die ps3 aus ist funktioniert alles einwandfrei, also mein laptop hat super verbindung und wird nicht abgemeldet. wenn ich jetzt mit der ps3 online gehe und mw2 online zocken will, werde ich entweder nach einem spiel aus dem psn geworfen oder die mw2 server finden erst gar kein spiel, weil die verbindugn zu ihnen verloren geht und bei paar sekunden später auch die vom PSN.

das seltsame ist, dass,wenn ich vom psn getrennnt werde, auch für kurze zeit meine internetverbinung an meinem laptop flöten geht:skep:

ich blick das nich, hat wer ne idee?

Ich habe ganz genau das gleiche Problem. Schalte ich die PS3 an, meldet sie sich ganz normal im PSN an. Spiele ich dann nur ein Spiel bei MW2, flieg ich irgendwann raus und kann auch keine Server mehr finden. Ich musste neulich auch die AGB's neu akzeptieren und habe gehofft, dass es danach wieder funzt. Tut es aber leider nicht. Die Internetverbindung geht, nur die Anmeldung am PSN nicht. Was kann das sein???

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...