xX_TiTuS_Ss Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Sagt mal mus das hintereinander passieren oder wie läuft das,da ich mindestens jeden modus mit meinem kumpel online gespielt und abwechselnd gewonnen habe!Müssen irgendwelche mindest einstellungen vorgnommen werden
xX_TiTuS_Ss Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Geschrieben 3. Juni 2010 Hab definitiv jeden der 3 modi's 5mal gewonnen und keine trophäe,was soll ich denn noch machen liegt es daran das ich nur 1 runde einstelle? Oder müssen da mehr als zwei spieler spielen?
Mercuse Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Nein muß nicht hintereinander sein und 1 Runde sollte auch reichen, ich habe es auch so gemacht! Wir haben allerdings immer 5 Spiele hintereinander den anderen gewinnen lassen, daran sollte es aber denke ich nicht liegen! Warum das bei Dir nicht ging, kann ich mir nicht wirklich vorstellen!
aMORTk Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Frage dazu: muss man das zwingend online machen oder geht auch lokal mit splitscreen?
RusseAlex Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 bei mir scheitert es schon daran mich mit kumpel zu verbinden, mit fremden leuten geht es perfekt aber bei ihm läd es auf ewig. kann es daran liegen dass er es bei mir geshared hat?
Merlin-87 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Mmmhhhhhhhh also mein Kumpel der es bei mir geshared hat hatte keine Probleme mit mir online zuzocken.
pittiplatsch Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 hatte gestern auch leichte Probleme mit der Trophäe - sie kam einfach nicht ... (in der Wertung habe ich jeweils Level 1 und 75 Punkte stehen - aber keine Trophy ) Ich werde es wohl nochmal probieren (mit frischem Spielspeicher) - vielleicht hat sich wieder was erhängt ... (es kann aber auch an der nicht erfüllten Aufgabe beim Deathmatch liegen - hatte ein Spiel gewonnen, obwohl Vorgabe nicht erreicht ) Nachtrag: Bestätigung der Vermutung - noch ein Deathmatch reell gewonnen und "bling" - da war sie
xX_TiTuS_Ss Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Geschrieben 8. Juni 2010 Kann es sein das die trophäe verbuggt ist? Wäre echt gut wenn sie langsam kommen würde ist eine der letzten von 3 trophäen für dies spiel!
pittiplatsch Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Kann es sein das die trophäe verbuggt ist? Wäre echt gut wenn sie langsam kommen würde ist eine der letzten von 3 trophäen für dies spiel! die Trophy ist nicht verbugt - man muss aber auch die Zielstellung des jeweiligen Matches erfüllen !besonders beim Deathmatch - Anzahl der Frags schaffen, sonst kann es passieren, dass man zwar als Sieger aus dem Match geht - der Zähler aber nicht mitläuft ...
xX_TiTuS_Ss Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Geschrieben 9. Juni 2010 glaub mir wir haben uns gegeseitig gewinnen lassen und immer die vorraussetzungen erfüllt!
Merlin-87 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Ist mir auch NEU das die verbuggt sein soll.
ballabu1978 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 die Trophy ist nicht verbugt - man muss aber auch die Zielstellung des jeweiligen Matches erfüllen !besonders beim Deathmatch - Anzahl der Frags schaffen, sonst kann es passieren, dass man zwar als Sieger aus dem Match geht - der Zähler aber nicht mitläuft ... Selbst das ist nicht zwingend notwendig . Hab beim Deathmatch zweimal ein 2-1 mit timeout gehabt. Gab nur 10 Punkte anstatt 25. Trophy kam trotzdem ohne Probleme und sofort nach Erfüllung.
pittiplatsch Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 als Mitspieler (nicht HOST) kann man auch mit 0:0 das Deathmatch gewinnen - man bekommt seine 15 Punkte - aber genau diese Spiele zählen dann nicht als gewonnen ...
xX_TiTuS_Ss Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Geschrieben 12. Juni 2010 Also sollte ich meinen kumpel hosten lassen,denn er hat sie bekommen!!! Ich noch nicht!
xX_TiTuS_Ss Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Geschrieben 12. Juni 2010 Hab sie endlich bekommen,nur hab lag es nicht am deathmach!! Woran weiß ich auch nicht,hab dann nochmal mit meinem kumpel rundenrennen gemacht! und nach 4 siegen bei schnellster runde kam sie dann! obwohl ich diesen modus jetzt mindestens 9 mal gewonnen habe!
Cloud174 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 eine frage umd die trophäe zu kriegen gewinne 5 mal jeden modus muss man das online spielen oder kann man das auch offline mit nem kumpel spielen weil ich offline jedes rennen 5 mal gemacht habe habe aber die trophäe nich bekommen bitte um antwort???
ballabu1978 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Hasste dir ja quasi schon selbst beantwortet . Muss natürlich online sein.
BigBoy Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Verbuggt ist sie auf keinen fall. Habe mit jemandem heute auch die trophy geholt. Haben uns abwechselnd gewinnen lassen und nach jedem sieg für jede seite ne andere strecke gewählt. Hat einwandfrei geklappt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.