Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?

schroeder96

Recommended Posts

Geschrieben
hmmm ich wollte irgend nen nick, der aussagt dass ich ne frau bin^^

hm ja, aber wie ich zu nameless kam- weiß cih auch nicht :D

naja wenn man als frau nen männlichen nick machen würde bzw einen der darauf deutet wäre das wohl grundlegend unpassend ^^

Geschrieben
naja wenn man als frau nen männlichen nick machen würde bzw einen der darauf deutet wäre das wohl grundlegend unpassend ^^

Der Nick Haptism ist ein männlicher Name, aber unpassend find ich ihn für mich nicht. Ich hab eigentlich schon immer eher männliche Namen gehabt, Ausnahmen bilden da meine PSN ID und meine XBL ID :cool2:

Geschrieben
Der Nick Haptism ist ein männlicher Name, aber unpassend find ich ihn für mich nicht. Ich hab eigentlich schon immer eher männliche Namen gehabt, Ausnahmen bilden da meine PSN ID und meine XBL ID :cool2:

Echt? Seit wann ist der männlicher Herrkunft? Ich hätte ihn auch als weibliche ID durchgehen gelassen.:dozey:

Geschrieben

^^ na warum nicht wobei ich aus deinen nick kein geschlecht herauslesen kann..ehrlichgesagt kann ich den net mal fließend aussprechen:emot-raise:

Geschrieben
Echt? Seit wann ist der männlicher Herrkunft? Ich hätte ihn auch als weibliche ID durchgehen gelassen.:dozey:

Das ist der Name von einem männlichen Anime Charakter. :)

Geschrieben

werde so genannt wegen meinem nachnamen xD

und xx weil mir nichts besseres eingefallen ist

wenn die ps 4 rauskommt, werdet ihr den selben weiter benutzen oder ihn ändern? :D

wenn man die trophäen nicht behält mach ich mir einen neuen

Geschrieben
achja wär schön wenn man den acc. einfach so übernehmen kann, mit trophäen und alles :D

Kann man garantiert. War bei der XBox zur Xbox 360 so und wird ja wohl bei PS3 zu PS4 genau so sein. Man will ja schließlich nicht hinterher hingen mit dem Service bei solchen Dingen. ;)

Geschrieben

Tim = Mein Vorname

_ = _

Drake = Nathan Drakes Nachname (Lieblingsvideospielcharackter / Uncharted Lieblingsspiel)

Habe erst letztens herausgefunden das Tim Drake auch der richtige Name von Robin aus dem Batman Universum ist.

Zufälle gibt´s :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...