Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?

schroeder96

Recommended Posts

Geschrieben

juhu, mein erster post ;)

junior cain ist der name bzw. spitzname eines bösewichtes aus dem roman "der geblendete" von dean koontz, der mich vor kurzem sehr beeindruckt hat. cain ist einer der irrsten und unterhaltsamsten bösewichte, die mir überhaupt in einem buch begegnet sind. kaum etwas von dem, was der mann tut, ist moralisch vertretbar oder irgendwie nachvollziehbar, aber darum geht es auch nicht... ich müsste jetzt zuviel vom buch verraten, um das zu erklären und vielleicht will es ja noch jemand lesen :)

Geschrieben

LadKat

Meine Online ID bekam ich von nem Freund. Ihm ist mal Miss Katja rausgerutscht und ich guckte Ihn mit großen Augen an und sagte als scherz: "Wenn, dann Lady" :biggrin5:

Darauf kam dann: "Oohhh, dann bist du eine "LadKat" (gesprochen: LädKät)

Seitdem benutze ich den namen überall, wo ich registriert bin :)

Geschrieben

Alles was mir im Kopf rumschwirrte war schon vergeben iwie:banghead:

Da ich einen Gartenteich hab mit KOI-Karpfen und mir mit GHOST sowieso was vorschwebte kamm der Name Ghostkoi zustande,78 ist mein Geburtsjahr.

PS:Ghostkoi gibt es wirklich,die sehen im Wasser aus wie Geister.:eek6:

Geschrieben

T-Rex ist eigentlich eher mein dauername früher hab ich mich in Chats Gamepad genannt, da ich sehr viel snes spielte oder n64. Da war ich vllt 9 oder so als es dann online iwie kam hab ich mich bei mmorpgs Mister-T oder Mister-T91 genannt, da T für meinen Vornamen steht.

Iwan gab es schon diesen namen in nem Shooter online also musste ich mich umentscheiden und nahm was gefährlicheres T-Rex wobei T wieder für meine Vornamen steht und da ich damals TOTAL auf Jurassic Park stand passt das auch.

Geschrieben

der psn nick setzt sich aus 2 namen von 2 figuren zusammen... 1 aus blade 3 und eine aus der verfilmung von doom... finde das passt ganz gut zusamm:cool2:

Geschrieben

Meiner, also BrotherSamael stammt noch aus meiner sehr aktiven Guild Wars Zeit. Hier war mein Mainchar ein Monk. Im Kloster heißen die ja auch immer Bruder XYZ. Das halt ins Englische und Samael war damals eine Band die ich bis zur Vergasung gehört habe, schon war der Name fertig :-)

Geschrieben

mein nick-name stammt aus nen karten spiel was ich früher gespielt habe names magic war einer der ersten wears die ich aus nen booster gezogen hatte und hatte mich in diese karte verliebt weil ich auch das bild genial fand deswegen bin ich seit langen der ewigedrache

Geschrieben

Ich hatte vor Jahren einen genialen Namenseinfall neu und einzigartig damals und nach anfänglichen eingewöhnen gefiel er mir immer mehr! :)

Daher hab ich den Namen direkt am anfang wo man sich einen PSN Namen schon sichern konnte direkt den Namen gesichert. :D

Geschrieben

also mein foren/psn name Donky80Kong habe ich schon sehr lange. früher, so vor 15 jahren oder so, war es nur Donky Kong. das kommt davon wenn man mit freunden unter einfluss von berauschenden mitteln nintendo zockt und ne menge spass hat. und so wurde mein richtiger name, dominik köster, einfach zu Donky Kong umfunktioniert. fanden alle urkomisch und so habe ich seitdem diesen spitznamen.:smile:

p.s.: aussehen tue ich so aber nicht!!!:biggrin5:

Geschrieben

Also.. ich heisse pascal1994kj weil,..

ich auch 1. Pascal heisse,

2. 1994 geboren bin

3. und kj einfach so eingefallen ist xD

Naja er gefällt mir bis heute nicht so ganz, aber ich will ja nur spiele, ein paar trophies sammeln, und gut ist :b

Geschrieben

Also.. ich heisse pascal1994kj weil,..

ich auch 1. Pascal heisse,

2. 1994 geboren bin

3. und kj einfach so eingefallen ist xD

Naja er gefällt mir bis heute nicht so ganz, aber ich will ja nur spiele, ein paar trophies sammeln, und gut ist :b

Geschrieben

Kennt ihr den Film Half Baked von und mit Dave Chappelle? Naja in dem Film heißt ne Wasserpfeife Jonny Smoker. Ich und ein Kumpel haben uns gedacht Sir klingt gut und so wurde aus mir Sir Jonny Smoker und aus ihm Sir Wesley Pipes. =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...