Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minispiele


BVB-Crack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat noch irgendjemand nen Tip für den perfekten Blockout-Run??

Bin jetz durch die 2 Dash Circuit's durch, komm aber eben bei Blockout nich weiter als Stage 4...*heul*

MfG

Falls du das Wind-Sword hast, dann nutz dieses. So kann man schneller, selbst wenn man das Schild hält, laufen. Und nutze im Grunde nur das Schild um den Ball abpralen zu lassen. Nur im Notfall das Schwert nehmen. Der Rest ist das Übung und auch ein wenig Glück. Ich habe auch 2 Stunden daran gehangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du das Wind-Sword hast, dann nutz dieses. So kann man schneller, selbst wenn man das Schild hält, laufen. Und nutze im Grunde nur das Schild um den Ball abpralen zu lassen. Nur im Notfall das Schwert nehmen. Der Rest ist das Übung und auch ein wenig Glück. Ich habe auch 2 Stunden daran gehangen.

Jop das Schwert hab ich drin...auch maximiert...komm aber rotzdem nich durch...

Meine Freundin wird's hoffentlich das WE richten...*G*

thx...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich weiß nicht, ob sowas hier gern gesehen ist, aber ich habe einen guten Tipp für die Dash-Rennen gefunden.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MaL7xRMfvw8]YouTube - (SECRET REVEALED!!) 3D Dot Game Heroes - How to Beat Dash Circuit Block Circuit and Monaca Circuit[/url]

@Mods ich hoffe das geht in Ordnung. Mit dem Trick macht man es sich enorm leichter es in einer guten Zeit zu schaffen. Falls nicht, dann bitte den Link entfernen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich weiß nicht, ob sowas hier gern gesehen ist, aber ich habe einen guten Tipp für die Dash-Rennen gefunden.

@Mods ich hoffe das geht in Ordnung. Mit dem Trick macht man es sich enorm leichter es in einer guten Zeit zu schaffen. Falls nicht, dann bitte den Link entfernen.

MfG

Hab das auch gerade entdeckt und wollte es posten, da war wer schneller :D

Denke damit dürfte es keine Probleme geben, keine Sorge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...