Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minispiele


BVB-Crack

Recommended Posts

Diese Minispiele, bringen mich zum verzweifeln :skep:

Hat irgendwer Tipps, wie man das am besten bewältigen kann?

  • Blockout

Gibt es da nur das eine in Ortego? Wie geht denn das am besten, ist wohl nur viel Übung..

Das Mondschert dazu habe ich, aber trotzdem schaff ich nie mehr als 3 Runden, geschweige denn einen Ball zu verlieren. :emot-raise:

______________________________________________________

  • Block Defense

Dazu sollte ich wohl am besten mir die Videos auf Youtube ansehen oder ist das im Guide auch gut beschrieben? Wie habt ihr das gemacht? :smile:

Kleiner Tipp von mir, so sahs bei mir am Ende aus im ersten Block Defense Minispiel (Road to Dotnia)

3DBlockDefense-RoadtoDotnia.jpg

Hier Level 2 "Cactus Desert"

3DBlockDefense-CactusDesert.jpg

Hier Level 5 "Dark Onyx Garden"

3DBlockDefense-DarkOnyxGarden.jpg

______________________________________________________

  • Dash Circuit

Da heißt es sicherlich üben üben üben, oder? :smile:

Wäre über jeden Tipp sehr sehr erfreut! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blockout:

Das Windschwert ist am besten dafür geeignet weil man wenn man die Special voll aufbaut mit Schild vollspeed rennen kann somit ist es ein klax das auch perfekt zu schaffen, laut den faqs was ich so gelesen habe =). Das Schwert bekommt aber nur im Dash Circuit <<.

Block Defense:

Also ich habe einfach gespielt, das Spiel ist simple, es geht nur darum soviel Geld durch Bonus zu bekommen das man alles bauen kann xD. Ich habe bis auf die erst Runde alle auf Anhieb geschafft =). Besonders spätestens wenn man 4 Missiles Stufe 4 auf dem Feld hat ist es ein klax xD.

Dash Circuit

Ich hab die bis jetzt noch nicht geschafft <<... die sind echt happig, darum habe ich mir gedanklich schon kein platin mehr augemalt nachdem ich einfach nicht besser als 20.02 schaffe... und vom zweiten will ich garnet reden xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär ja schon froh wenn ich mal an die 20 rankratzen könnte ^^ bisher schnellstes 23.xx -.-

mit 30 hat man nicht mehr so die D-Pad geschwindikeit ;P

alles andere glaub ich würd ich mit genügend zeiteinsatz schon packen (spelunker etc.) aber Dash Circuit ist die wiedergeburt des teufels! ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blockout:

Das Windschwert ist am besten dafür geeignet weil man wenn man die Special voll aufbaut mit Schild vollspeed rennen kann somit ist es ein klax das auch perfekt zu schaffen, laut den faqs was ich so gelesen habe =). Das Schwert bekommt aber nur im Dash Circuit <<.

Das ist das einzige Spiel, was ich noch nicht geschafft habe... ich hoff es klappt irgendwann, meist bin ich nich konzentriert genug... -.-

Block Defense:

Also ich habe einfach gespielt, das Spiel ist simple, es geht nur darum soviel Geld durch Bonus zu bekommen das man alles bauen kann xD. Ich habe bis auf die erst Runde alle auf Anhieb geschafft =). Besonders spätestens wenn man 4 Missiles Stufe 4 auf dem Feld hat ist es ein klax xD.

Ganz leicht, mit den richtigen Guide sehr einfach, aber auch ohne nicht schwer....

Dash Circuit

Ich hab die bis jetzt noch nicht geschafft <<... die sind echt happig, darum habe ich mir gedanklich schon kein platin mehr augemalt nachdem ich einfach nicht besser als 20.02 schaffe... und vom zweiten will ich garnet reden xD.

Puh, das war nich leicht im ersten 17.95 und im zweiten 59.xx ich war so froh, dass wohl echt das schwerste in dem Spiel :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gott BVB-Crack wie hast du das nur gemacht?

Ich breche hier im Kreis! Stecke in meinen 21sek fest und komme einfach nciht weiter.

Schreklich.

Hab auch gedacht, dass schaffe ich nicht. Habs dann versucht und hab für den ersten Teil etwa ne Stunde gebraucht und für den zweiten auch.. irgendwann hatte ich das im Gefühl und glaube hätte blind geklappt :P Einfach nur üben und üben und ja üben! :) Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstes Dash geschafft (19.92) und jetzt nur noch das Zweite und ich habe Platin:eek6:

Ich habe beide geschaft.

Im 2ten Dash kannst du pro Runde bis zu 2 mal anhalten.

Heißt es jetzt das man nicht alle schwerter in einem Durchgang sammeln muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dir nen Tipp nimm nicht den Boxenstop mit das dauert zu lange :biggrin5:

Das stimmt, hatte teilweise damit perfekte Läufe und kam nich unter 61 Sekunden.

Nimm einfach so viel Strecke auf einmal mit und versuch nich so oft hängen zu bleiben, dann gibts ne gute Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...