Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also von meiner Seite geht es jetzt doch hundert pro, also könnten wir es so machen, dass zuerst ich dich mit Abstand eine 40.000 Wette gewinnen lasse und dann, dass du mich gewinnen lässt mit Abstand.

Ich hoffe ich kann dir genügend vertrauen, dass du dann auch noch bei mir mit machst.

Also bist du einverstanden?

Und wann hättest du Zeit, ich habe eh meistens Zeit, nur nächste Woche nicht mehr und morgen tagsüber wäre nicht gut, aber sonst habe ich fast immer Zeit

Geschrieben

hi

mir fehlen so ziemlich alle online trophäen, bin für jede hilfe dankbar und biete natürlich auch meine hilfe an.

ps3 ID - Un3xp0s3d

einfach anschreiben und oder adden^^

Geschrieben

Hey Un3xp0s3d, von mia aus können wir die Trophäen machen. Ich brauch sie auch noch, also sag mir einfach wann du Zeit hast und dann können wir das erledigen, will nämlich endlich meine 9te Platin^^

Geschrieben

Also ich müsste auch noch die 2 Wett-Trophies machen...wenn mir jemand helfen könnte oder sie selber auch noch braucht, einfach bescheid sagen...psn-id steht ja unten!!

Geschrieben

sevus bräuchte hilfe bei cod 5 ( der riese ) trophys wäre cool wenn mir jemand helfen könnte bin heute abend zwischen 20 und 21 uhr online fügt mich hinzu

PSN:redyred

Geschrieben

Hey brauche noch die trophy mit dem Wetteinsatz und die wo man mit Abstand gewinnen muss ... schreibt mir ne nachricht oder addet mich

wäre schön wenn jemand heute zeit hätte

Gangster_Miin.png

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...