krassyboy Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Suche noch jemand für heute Abend der mit mir die Wettchallenges macht! Bin gegen 18.30 Uhr online. Braucht mir nichtmal das Geld zurück geben da ich durch einen Bug ewigst die Kohle bekommen hab... Würde mich freuen wenn mich jemand added, einfach Snowboarden beim Betreff dazu schreiben
krassyboy Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 ist heut jemand 19 uhr da wegen den online trophys mit der wette?
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Hey hätte einer lust morgen die trophy zu machn? Wenn ja dann Addet mich einfach
bayernfan93 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 @ WiReLEs_ZeRohEro meinst du die wett trophy? also ich wär dabei!! meld dich mal und add mich im psn. also heut aben wär gut! gruß
krassyboy Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 ist jetzt oder die nächsten minuten jemand für die online trophys da?
Holy_Moly Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo, ich brauche auch noch die beiden Trophäen mit den Online-Wetten! Einfach adden, gegen Abend habe ich immer Zeit. ID: pokiprofer
Cruse_ Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Hey, gibt es noch irgentwenn der mit mir die online-trophäen macht? Wübe noch nicht online gespielt... mir fehlen also alle online-trophäen . Würde mich aber schon sehr freuen wenn jemand ein paar mit mir machen könnte. Falls Jemnd Lust hat ein paar trophies mit mir zu machen addet mich... ID: Jentz_ Allerdings bin ich ab Montag erst eine woche in Frankreich. Doch wenn Jemand danach ein paar trophies mit mir macht wäre ich sehr dankbar. Würde dem Jenigen dann auch gerne in anderen Spielen helfen
irankingplayer7 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 mich bitte adden brauch noch viele online trophäen. psn-id:irankingplayer7
Chad_Muska Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ich wäre euch auch dankbar, wenn ihr mich addet. brauche auch noch so gut wie alle online-trophäen. danke im voraus! PSN-ID: Chad_Muska
irankingplayer7 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ich wäre euch auch dankbar, wenn ihr mich addet. brauche auch noch so gut wie alle online-trophäen.danke im voraus! PSN-ID: Chad_Muska werd dich heute adden.:wink:
Palibfreak Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ja ich brauche auch noch die online trophies wir könnten sie ja gemeinsam machen hab dichs chon ma geaddet
liven440 Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 ich brauch noch online trophäen wer sie auch noch braucht einfach adden
der-ulli Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 bin so gut wie jeden tag on. einfach adden dann bin ich dabei. brauche selbst noch online trophys. bis dann der ulli
IndianaStatic Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Hallo, kapiere recht wenig in dem Spiel, noch weniger die Trophies. Kann mir jemand bei den Online Trophäen bitte helfen? Headset wäre ratsam, habe eins zur Verfügung, wird sehr helfen Einfach eine Anfrage schicken mit Inhalt Shaun White Snowboarding. Termin können wir dann ausmachen.
devil81sz Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Ich bräuchte auch noch jemanden für die online Trophäen, die meisten mit denen ich bis jetzt da per Zufall so gezockt habe, machen nicht so wirklich mit lol
NaNoXiD_007 Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Hallo,kapiere recht wenig in dem Spiel, noch weniger die Trophies. Kann mir jemand bei den Online Trophäen bitte helfen? Headset wäre ratsam, habe eins zur Verfügung, wird sehr helfen Einfach eine Anfrage schicken mit Inhalt Shaun White Snowboarding. Termin können wir dann ausmachen. morgen können wir beginnen.
irankingplayer7 Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Ich bräuchte auch noch jemanden für die online Trophäen, die meisten mit denen ich bis jetzt da per Zufall so gezockt habe, machen nicht so wirklich mit lol adde mich dann helf ich dir brauch noch alle challenges in japan und alaska.
devil81sz Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 adde mich dann helf ich dir brauch noch alle challenges in japan und alaska. Danke, das ist ja optimal das dir au noch a paar Sachen fehlen und ich werde dich dann glei mal adden
Muchi94 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Hat jemand lust und zeit mit mir die online trophies zu machen ? Ich hab jetzt die story durchgespielt und brauche jemanden für alle online trophies... einfach adden: Muchi94 danke
Recommended Posts