Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Shaun White Snowboarding


Recommended Posts

Hallo zsm, suche jmd der mir bei den Online-Trophäen helfen kann, brauch sowohl noch die für die Challenges und die mit dem Wetteinsatz. (:

Helfe natürlich auch im Gegenzug.

Wer Lust hat, kann sich hier im Forum einfach per Nachricht melden oder mir ne Freundesanfrage mit Betreff an iKonoCIast schicken. Bin überwiegend abends online, bin aber flexibel. ^^

LG iKonoClast

Ich würde auch gern mit machen, schreib dich einfach mal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt in im Park alle Events online gespielt und stehe auch in der Bestenliste aber keine Trophy bekommen.

Irgend jemand ne Idee?

Inkl. Rat Race + King of the Hill?

Mir ist das auch 1 x passiert, da habe ich alle, bis auf einen Event in einer Sitzung gespielt, da mir laut Leaderboard eben dieser als bereits absolviert angezeigt wurde. Letztendlich, habe ich den dann wiederholt und die Trophy bekommen. Für die folgenden Berge, habe ich mir ne Strichliste gemacht. Ist zwar etwas altmodisch, aber geholfen hat es auf jeden Fall. Ab und Zu übersieht man ja auch mal was.

Gutes Gelingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey sind bei dem game die server überhaupt noch online?:biggrin5: habs grad bei mir unter ner staubschicht gefunden und will jetzt die platin auch mal noch holen bevor abgeschaltet wird:xD: wer hat lust die online trophy mit mir schnell zu holen? einfach mit betreff adden: KingMarkus90;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...