Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Shaun White Snowboarding


Recommended Posts

Hat jemand lust und zeit mit mir die online trophies zu machen ? Ich hab jetzt die story durchgespielt und brauche jemanden für alle online trophies...

einfach adden: Muchi94

danke

Die bräuchte ich auch noch. Ich werde dich später mal adden und dann schauen wir, das wir das schnellst möglich erledigen und ein Platin mehr in der Sammlung haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

KK, hätte heute auch Zeit.

Jetzt muss ich doch noch heute Shaun White besiegen, damit ich sein Board bekomme, denn sonst komm ich nie rechtzeitig bei den Rennen an und ich muss ja ne Medaile machen.

Und die eine Trophy wo man 40k bieten muss tu ich mir schwer, da ich nur 20k besitze, falls du die auch noch nicht hast.

Irgendwie bekomm ich kein Geld dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi such wen für die 2 Wett Trophys. Wenn wer Zeit hat einfach schreiben könnte morgen ab 21 Uhr. oder heute abend halt

Die Wetttrophies bräuchte ich auch noch, aber das geht dann ja wohl nicht soo gut, wenn beide sie brauchen, außer du hast 80.000 am Konto(ich habe ca. 60.000)

Weil, sonst könnte man es so machen, dass zuerst du die Wette gewinnst( mit viel Abstand, damit du beide Trophys bekommst) und dann die gleiche Wette noch mal nur, dass ich gewinne, weil dann hätten beide beide Trophys und wieder gleich viel Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...