Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Shaun White Snowboarding


Recommended Posts

Suche noch jemand für heute Abend der mit mir die Wettchallenges macht! Bin gegen 18.30 Uhr online. Braucht mir nichtmal das Geld zurück geben da ich durch einen Bug ewigst die Kohle bekommen hab...

Würde mich freuen wenn mich jemand added, einfach Snowboarden beim Betreff dazu schreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey, gibt es noch irgentwenn der mit mir die online-trophäen macht? Wübe noch nicht online gespielt... mir fehlen also alle online-trophäen xD. Würde mich aber schon sehr freuen wenn jemand ein paar mit mir machen könnte. Falls Jemnd Lust hat ein paar trophies mit mir zu machen addet mich... ID: Jentz_

Allerdings bin ich ab Montag erst eine woche in Frankreich. Doch wenn Jemand danach ein paar trophies mit mir macht wäre ich sehr dankbar. Würde dem Jenigen dann auch gerne in anderen Spielen helfen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

kapiere recht wenig in dem Spiel, noch weniger die Trophies. Kann mir jemand bei den Online Trophäen bitte helfen? Headset wäre ratsam, habe eins zur Verfügung, wird sehr helfen :)

Einfach eine Anfrage schicken mit Inhalt Shaun White Snowboarding. Termin können wir dann ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

kapiere recht wenig in dem Spiel, noch weniger die Trophies. Kann mir jemand bei den Online Trophäen bitte helfen? Headset wäre ratsam, habe eins zur Verfügung, wird sehr helfen :)

Einfach eine Anfrage schicken mit Inhalt Shaun White Snowboarding. Termin können wir dann ausmachen.

morgen können wir beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...