Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo alle zusammen


halido

Recommended Posts

Hallo Leute, ich habe mich soeben registriert, weil ich die Seite hier echt interessant finde. Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und zocke für mein Leben gerne:smile: Im nächsten Jahr werde ich Vater und werde wohl nicht mehr soviel und ausgiebig zocken können, aber das ist ja wohl auch verständlich. Trotzdem möchte ich mein Hobby nach wie vor betreiben und

da kommt mir diese Seite genau gelegen, denn ich hasse geheime Trophys, wo man noch nicht einmal erkennt, was man machen muß. Ich habe im Moment 2 Platin (Uncharted, Bioshock) und bin im 6.Level bei ca. 73 %

Ich freue mich hier dabei zu sein und Grüße alle User auf dieser Seite

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich habe mich soeben registriert, weil ich die Seite hier echt interessant finde. Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und zocke für mein Leben gerne:smile: Im nächsten Jahr werde ich Vater und werde wohl nicht mehr soviel und ausgiebig zocken können, aber das ist ja wohl auch verständlich. Trotzdem möchte ich mein Hobby nach wie vor betreiben und

da kommt mir diese Seite genau gelegen, denn ich hasse geheime Trophys, wo man noch nicht einmal erkennt, was man machen muß. Ich habe im Moment 2 Platin (Uncharted, Bioshock) und bin im 6.Level bei ca. 73 %

Ich freue mich hier dabei zu sein und Grüße alle User auf dieser Seite

Bis bald

Willkommen hier:biggrin: wie hast du den die bioshock platin trophäe geholt ?find die sau schwer:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem ersten Kind. Ich freu mich schon total auf die neue Herausforderung :biggrin:

wie hast du den die bioshock platin trophäe geholt ?find die sau schwer:mad:

Wild Skater: Was findest Du denn schwer an dem Spiel? Den härtesten Schwierigkeitsgrad? Vielleicht kann ich Dir ein paar Tips geben. Ich finde das Spiel auf jeden Fall Sau cool. Darf ich das hier so sagen?:redface:

Geb niemals auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem ersten Kind. Ich freu mich schon total auf die neue Herausforderung :biggrin:

wie hast du den die bioshock platin trophäe geholt ?find die sau schwer:mad:

Wild Skater: Was findest Du denn schwer an dem Spiel? Den härtesten Schwierigkeitsgrad? Vielleicht kann ich Dir ein paar Tips geben. Ich finde das Spiel auf jeden Fall Sau cool. Darf ich das hier so sagen?:redface:

Geb niemals auf

na alle ton bänder zu finden und der höchste schwierigskeitgrad zu absolvieren ohne zu sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na alle ton bänder zu finden und der höchste schwierigskeitgrad zu absolvieren ohne zu sterben.

Also bei den Tonbändern hatte ich auch so meine Probleme, hab erst beim dritten durchspielen wirklich alle gefunden. Aber ich kann Dir sagen, keins ist wirklich schwer versteckt, du kannst alle locker finden wenn du jeden Level gründlich durchsuchst. Ohne zu sterben? Du meinst ohne Vita-Chamber zu benutzen: Einfach ausschalten in Optionen und immer wieder zwischenspeichern. Falls Du bei den Big Daddys Probleme haben solltest:

(weil das ist eigentlich das Schwierigste) Ich habs meistens wie folgt gemacht: Die greifen dich ja erst an wenn du sie angreifst, also suchst du dir eine geeignte Stelle, wo er auf jeden Fall langläuft und legst dort alle Haftminen auf einen Fleck. Je nachdem wieviele es sind und er sie zum explodieren bringt, hat er schon fast nur noch die hälfte der Energie. Dann entweder mit dem Granatwerfer den rest geben oder mit Panzerbrechender Mun. Das ionische Gel ist auch sehr gut gegen die Biester.

Ach übrigens, was mir auch sehr oft geholfen hat: ich habe alle Geschütze, Kameras und so gehackt, denn die ballern dann auch fleißig mit und lenken ihn von dir ab. Hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Und viel Spass am zukünftigen Vater sein.:emot-keke:

erst wartet man 9 Monate, darauf daß sie kommen, dann 20 Jahre das sie gehen ;)

harte aber schöne Aufgabe

Hehe, da ist eine Menge Wahrheit dran. Aber ich freue mich auf die Herausforderung. Kinder sind doch echt eine Bereicherung fürs Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...