rafaeld92 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Jep seit 3 monaten 20 kann aber noch gut 5 jahre drauf warten mind. vor allem fehlt dazu noch nen wichtiger teil Und was wäre dieser wichtige teil. Die Grundvoraussetzung dürftest du doch haben was soll dann fehlen ???
Homer Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Und was wäre dieser wichtige teil. Die Grundvoraussetzung dürftest du doch haben was soll dann fehlen ??? Ein Mann !? Für mich wäre ein Traum paar Mio. im Lotto zu gewinnen, das Geld anlegen und dann einfach das Leben genießen und von den Zinsen leben ... ..und die Weltherrschaft ...
rafaeld92 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Ein Mann !? Achso. Ja klar.. da bracuht man auch den/die Richtige(n)
Homer Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Achso. Ja klar.. da bracuht man auch den/die Richtige(n) Ja, wäre sinnvoll
Anomaly92 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Ich will mal zu einem Pol reisen. Gott, wäre das geil. Und weiterhin wäre Geld immer erwünscht.
CanYouHearTheSilence Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Ich will mit der eher sehr sehr unbekannten kellerband von mir und n paar freunden den durchbruch schaffen und auf tour gehen am besten in verschiedenen ländern das gute dabei wenn man n nette fanbase hat und gut ist sieht man genug länder und auch genug money
Wambo333 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Ich träume davon später mal einen Pilotenschein zu machen für einen kleinen Sportflieger...mal schauen obs klappt Im Moment träum ich von dem Tag nach der letzten Abschlussprüfung die in gut 3 Wochen ansteht :emot-barf:
rafaeld92 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Gesundheit, große glückliche Familie und so viel Geld, wei nötig ist um ein gutes leben zu verbringen.
DasCryBaby Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Geschrieben 31. Mai 2010 Klar gehts hier nicht um schlaffen, du schläfst ja auch nie ^^Ich wollte schon immer mal bunjeejumping machen oder fallschirmspringen und irgendwann werd ich das auch machen so richtig Cry ? jep was man eben mal in sein leben machen oder erreichen will:smile: Weltherrschaft! mach ma es zusammen
DoggPound187 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Gesundheit Immer Cash Und am wichtigsten ! Die Frau fürs LEBEN !
DasCryBaby Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Geschrieben 31. Mai 2010 GesundheitImmer Cash Und am wichtigsten ! Die Frau fürs LEBEN ! da htt rech das will ick auch und Cash was nie weniger wird !
Finze Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 GesundheitImmer Cash Und am wichtigsten ! Die Frau fürs LEBEN ! AMEN und noch nach Australien, Japan/China, vlt zum Südpol und in den Weltraum, wobei ich mir die ersten 3 vlt sogar iwann mal erfüllen werde
Scatty90 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 das man nicht ständig streiten muss. Immer ist irgendwo was. Wenn einfach mal alles super wäre, wäre das schon ne große leistung...
dante1711 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Ein Haus mit Garten in Rosenheim, wo ich nach Feierabend den Grill anschmeissen kann. Ein eigenes Zockerzimmer mit Leinwand, Beamer und Teufel-Boxen. Ich arbeite dran, ist aber ein langer Weg.
gwendoline84 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 das man nicht ständig streiten muss. Immer ist irgendwo was. Wenn einfach mal alles super wäre, wäre das schon ne große leistung... Kann mich nur voll und ganz anschließen...Sollte sowas ma sein Kreuz ichs im Kalender an
Xavion Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Eine beständige arbeit , eigenes haus und ein langes leben ^^
Wambo333 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Gesundheit, Frieden etc... Sind doch alles Sachen die sich jeder wünscht! Sagt doch mal was über außergewöhnliche Wünsche die nur ihr habt. Sonst ist es ja langweilig
TIER Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Sagt doch mal was über außergewöhnliche Wünsche die nur ihr habt. das der weltenfresser aka galaktus die erde verschlingt will ich unbedingt mal live sehen sieht bestimmt cool aus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.