Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Träumen/Träume

DasCryBaby

Recommended Posts

Geschrieben
Jep seit 3 monaten 20 :) kann aber noch gut 5 jahre drauf warten mind. :D:D vor allem fehlt dazu noch nen wichtiger teil :rofl:

Und was wäre dieser wichtige teil. Die Grundvoraussetzung dürftest du doch haben xD was soll dann fehlen xD ???

Geschrieben
Und was wäre dieser wichtige teil. Die Grundvoraussetzung dürftest du doch haben xD was soll dann fehlen xD ???

Ein Mann !?

Für mich wäre ein Traum paar Mio. im Lotto zu gewinnen, das Geld anlegen und dann einfach das Leben genießen und von den Zinsen leben ...

..und die Weltherrschaft ...

Geschrieben

Ich will mit der eher sehr sehr unbekannten kellerband von mir und n paar freunden den durchbruch schaffen und auf tour gehen am besten in verschiedenen ländern das gute dabei wenn man n nette fanbase hat und gut ist sieht man genug länder und auch genug money :D

Geschrieben

Ich träume davon später mal einen Pilotenschein zu machen für einen kleinen Sportflieger...mal schauen obs klappt :skep:

Im Moment träum ich von dem Tag nach der letzten Abschlussprüfung die in gut 3 Wochen ansteht :emot-barf:

Geschrieben
Klar gehts hier nicht um schlaffen, du schläfst ja auch nie ^^

Ich wollte schon immer mal bunjeejumping machen oder fallschirmspringen und irgendwann werd ich das auch machen

so richtig Cry ?

jep was man eben mal in sein leben machen oder erreichen will:smile:

Weltherrschaft! :D

mach ma es zusammen xD

Geschrieben
Gesundheit

Immer Cash

Und am wichtigsten ! Die Frau fürs LEBEN ! :cool2:

AMEN

und noch nach Australien, Japan/China, vlt zum Südpol und in den Weltraum, wobei ich mir die ersten 3 vlt sogar iwann mal erfüllen werde :)

Geschrieben

Ein Haus mit Garten in Rosenheim, wo ich nach Feierabend den Grill anschmeissen kann.

Ein eigenes Zockerzimmer mit Leinwand, Beamer und Teufel-Boxen.

Ich arbeite dran, ist aber ein langer Weg.

Geschrieben
das man nicht ständig streiten muss. Immer ist irgendwo was. Wenn einfach mal alles super wäre, wäre das schon ne große leistung...

Kann mich nur voll und ganz anschließen...Sollte sowas ma sein Kreuz ichs im Kalender an

Geschrieben

Gesundheit, Frieden etc...

Sind doch alles Sachen die sich jeder wünscht!

Sagt doch mal was über außergewöhnliche Wünsche die nur ihr habt.

Sonst ist es ja langweilig :)

Geschrieben

Sagt doch mal was über außergewöhnliche Wünsche die nur ihr habt.

das der weltenfresser aka galaktus die erde verschlingt :cool:

will ich unbedingt mal live sehen sieht bestimmt cool aus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...