Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Träumen/Träume


DasCryBaby

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mal heirate fahr ich da auf jeden Fall im Lamborghini hin, das hab ich mir fest vorgenommen egal was es kostet den für nen Tag zu mieten.

Bungee & Fallschirm würd ich auch gern mal springen, aber im Enddeffekt wär der Haupt Traum reich zu sein um sich die richtigen Träume zu erfüllen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal heirate fahr ich da auf jeden Fall im Lamborghini hin, das hab ich mir fest vorgenommen egal was es kostet den für nen Tag zu mieten.

Bungee & Fallschirm würd ich auch gern mal springen, aber im Enddeffekt wär der Haupt Traum reich zu sein um sich die richtigen Träume zu erfüllen..

Klar wünscht sich fast jeder geld aber man sollte auch schreiben was man mit dem ganzen schotter machen soll :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Traum: Im Lotto 5 Millionen zu gewinnen, die Arbeit hin zu schmeissen und einen Spiele-An- und Verkauf zu machen und damit mein Hobby zum Beruf.

Und die besten Spiele selbst einsacken :D

Und bei der Kohle: wenn der Laden mal schlecht läuft, dann pump ich halt mal 500€ einen Monat rein. Bei 3% Verzinsung bei den 5 Mio. sind das ca. 12500€ im Monat, versteuert dann "etwas" weniger....... Da machen mal 500€ weniger nicht viel aus :D

Ach ja, das Haus, wo dann die eigene Spielesammelung drin "aufbewahrt" wird, gehört natürlich dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wow dsa träumt ja auch nicht jeder oO wars für dich nen alptraum?

Ich bin 17 steh kurz vor meinem Abi und will noch bissl ps3 zocken :D

Ja im Moment wärs/wars ein Albtraum...

Das soll in frühstens 4-5 Jahren wieder auftauchen in meinen Träumen. Früher bitte nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 17 steh kurz vor meinem Abi und will noch bissl ps3 zocken :D

Ja im Moment wärs/wars ein Albtraum...

Das soll in frühstens 4-5 Jahren wieder auftauchen in meinen Träumen. Früher bitte nicht :D

ja glaub ich dir^^ aber selbst in 4-5 jahren bist doch noch voll jung oO würde dsa für mich zutreffen müsst ich die nächsten monate schwanger werden :eek6: ohhh hilfe nein danke :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...