Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Akrobat


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

HI

Ich bräuchte da mal hilfe. Ich schaffe es einfach nicht bei 30 skeleten auf den Kopf zu springen. manchmal springe ich auch wieder ins leere....

Hat jemand ein tipp in welchem level wo genau?

Gruss

Swizzgamer

Geht am Anfang im Spiel recht gut, wenn nur die Skelettkrieger da sind ohne Rüstung und alles. Dort kann man länger drauf bleiben. Dann immer den nächstgelegenen Typ anspringen und mit dem L-Stick in die Richtung zielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du jetzt schon zu weit im spiel bist dann versuch am besten die gegner die ein schild haben zuerst zu töten, denn auf die kannst du nicht drauf springen weil die dich immer weg stoßen!!

ansonsten würde ich noch als tipp geben, dass du mehr oder weniger immer im kreis springst und nich nur von links nach rechts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs auch geschafft bei den Skeletten wo gleich am anfang kommen :biggrin5: Brauchte au paar versuche weil ich auch ab und zu runtergesprungen bin :dozey:

Versuch mal auf die Sprungtaste lang draufzubleiben so hatte ich das dann geschafft, weil mir kahm des vor als ob er dann weitergesprungen is ;) Sodas ich nur immer von links nach rechts gesprungen bin :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs auch geschafft bei den Skeletten wo gleich am anfang kommen :biggrin5: Brauchte au paar versuche weil ich auch ab und zu runtergesprungen bin :dozey:

Versuch mal auf die Sprungtaste lang draufzubleiben so hatte ich das dann geschafft, weil mir kahm des vor als ob er dann weitergesprungen is ;) Sodas ich nur immer von links nach rechts gesprungen bin :smile:

ja das stimmt...das kam mir auch so vor:biggrin5:

aber weiß nich ob das wirklich so is!

hab aber auch einige versuche gebraucht dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...ich bekomme die einfach nicht hin, ist zum kotzen...

...springe ich im kreis, sind auf einmal keine gegner mehr da...

...springe ich nach rechts, springt er gerade aus oder nach links, verstehe ich nicht....????

...oder er macht bei einem tasten druck 3 oder 4 sprünge gerade aus und fällt ins leere... das kann doch nicht sein...

...hab es schon an manche stellen probiert, bei den skeletten ( ca. 15 stück ) springt nicht da hin, wo ich in hin lenke...

...bei den videos sieht das so leicht aus..., bin für jeden tipp dankbar...

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein größtes Problem war am Anfang die fehlende Taktik.

Ich bin immer irgendwie gesprungen, bis ich irgendwann gemerkt habe, dass wenn ich auf einem lande, auch alle drum herumstehende eine Schritt zurück oä machen. Das sit dann fast wie eine kleine, abgetrennte extra Gruppe.

Irgendwann ist man zu weit weg von den anderen.

Also hab ich mir folgendes überlegt:

Ich springe einmal auf irgendienen drauf (ist egal) und dann immer im "Kreis" (aber eher ein Viereck, denn nach dem 4. Sprung war ich wieder auf Ausgangsposition). In dieser Zeit, in der man da im Kreis springt, hab die zuvor angesprungen Gegner wieder Zeit ihren zuvor gemachtn Rückwärtsschitt wieder nach vorne zu tätigen und stehen so wieder mitten bei den anderen (haben also keine extra Gruppe mehr).

So hats dann bei mir wunderbar funktioniert.

Vielleicht hilft das ja noch dem Einen oder Anderem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nach der Taktik bin ich auch gegangen, so sollte es auch funktionieren...

...bei mir hatte sich herausgestellt, nach einigen test's, daß mein contoller defekt ist, hatte mir gestern einen neuen gekauft und siehe das, es hat auf anhieb funktionier :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also auf jeden Fall empfehlenswert ist der Kampf nachdem Malik endgültig zu Ratash wird und dann auch das Aussehen von Ratash annimmt(halbrunde Plattform, in der Nähe ist auch ein Sarkophag). Da dort 3 Magier sind kommen sehr viele Gegner auf einem Haufen. Ich bin an allen anderen Stellen immer runtergefallen oder ins Leere gesprungen, aber hier habe ich es ein paar Mal versucht und 49 Sprünge geschafft.:smile: Zur Taktik ist eigentlich nur zu sagen, dass man versucht immer so nah wie möglich an allen andern zu bleiben und immer auf Einen im größten Haufen springt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf jeden Fall empfehlenswert ist der Kampf nachdem Malik endgültig zu Ratash wird und dann auch das Aussehen von Ratash annimmt(halbrunde Plattform, in der Nähe ist auch ein Sarkophag). Da dort 3 Magier sind kommen sehr viele Gegner auf einem Haufen. Ich bin an allen anderen Stellen immer runtergefallen oder ins Leere gesprungen, aber hier habe ich es ein paar Mal versucht und 49 Sprünge geschafft.:smile: Zur Taktik ist eigentlich nur zu sagen, dass man versucht immer so nah wie möglich an allen andern zu bleiben und immer auf Einen im größten Haufen springt.

ohne deinen comment zu lesen, habe ich die trophy genau da bekommen^^

war zufällig, denn ich kenn die trophies gar nicht so gut.

am anfang gibts ja ne trophyflut und ich hab mir nichts dabei gedacht, als ich über die viecher gehüpft bin.

fands einfach lustig^^

also diese stelle ist perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat es jemand mal bei den käfern versucht? ich muss diese trophy auch noch machen.bei den skeletten bekomm ich es nicht gebacken.naja vielleicht in zweiten durchlauf.
ich glaube nicht das man auf die käfer drauf hüpfen kann. :)

ich habs relativ am anfang gemacht eig. bei den ersten skelettewelle weil die haben noch keine schilde und so.einfach versuchen auf nahe gegner zuhüpfen und ich bin immer einfach im kreisgehüpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...