Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopfgeldjäger

AlphaPitBull

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo erstmal,

ich möchte mein Problem auch gerne mal schildern:

Ich habe bei RDR bereits (Game Statistik) 97,9%. Im RockstarSocialclub (ebenfalls 97,9%)...zeigt er mir an, dass noch 2 Kopfgeldmissionen fehlen...und zwar Plata Grande und Primera Quebrada. Wenn ich jetzt aber auf Kopfgelder in Mexico warte (in allen drei Städten) kommen IMMER wieder die, die ich schon habe. Keine neuen...Immer immer wieder die gleichen, aber ebend nicht die beiden, die mir noch fehlen. In meiner Statistik im Game steht aber 8-7-4...da kann doch schon was nicht stimmen oder?

Außerdem soll mir noch das mexican Rebell Outfit fehlen...Im Game fehlt mir aber nur noch Legende des Westens und (das wo ich 100% schaffen muss - mir fällt der name nicht ein).

Kann es sein, dass mein Spiel auch verbuggt ist und ich keine Chance auf Platin habe?

Danke schonmal.

Manuel

P.S.

Jetzt wirds noch besser. Habe gerade die Kopfgeldmission Plata Grande bekommen...absolviert und die Prozente gehen nicht nach oben und es steht immer noch 8-7-4...ich hab so die Fresse voll (sorry)

Geschrieben

Ich versteh die Welt nicht mehr :D mir fehlt laut Social Club noch das Kopfgeld in Plata Grande,hab das auch schon 3x gemacht,lebend übergeben u tot,nix....laut Statistik habe ich aber:

New Austin Bountys:10

Blackwater Bountys: 4

Noava Paradaio Bountys:8

:( Was stimmt denn nun?

Edit: Hat sich erledigt,ist ein Fehler vom Social Club,hab eben die 100% Trophy bekommen...obwohl es beim Sc nur 19 v 20 Kopfgeldern anzeigt!!

Geschrieben

Die Lösung ist es einfach zu spielen. Als das Spiel Samstag angemacht habe, wurde sofort gespeichert und Outfit aktualisiert-> 100% Erlöst^^.

Man muss natürlich beim PSN angemeldet sein.

Geschrieben

Also bei mir war die Lösung:

Einfach andere Kopfgelder zu machen!

Ich habe mir zwar von Anfang an aufgeschrieben welche fehlen,

aber konnte dann andere (alte) doppelt machen und die gingen trotzdem in die Wertung ein.

Geschrieben

Ich habe die gleichen Probleme wie fast na ja wie jeder hier.

Meine bountyhunter Punkte zählen nicht richtig.

new austin 11

mexicko 11

blackwater 6,gleich 7

habe eine prozentzahl von 99,5% zur 100%

bei mir kommen jetzt immer die gleichen Gebiete und ihr sagt alle das auf den Steckbriefen manchmal ein ? ist. Das habe ich bis jetzt noch nicht gehabt.

Habe alle Tips die hier aufgelistet wurden beachtet und probiert

Geschrieben

@lh_1983: wenn dir 0,5 Punkte fehlen, hast du evtl. eine Fremdenmission noch nicht gemacht? ("Kalifornien" ist so ein Kandidat den viele vergessen)

Wenn doch, dann schau mal unter den Statistiken: Punkte und da ganz unten, ob du in New Austin 8, in Mexiko 8 und in West Elisabeth 4 hast. Wenn es bei den fehlenden wirklich um Kopfgeld geht, müssten dir von diesen 20 genau 5 fehlen.

Ich habe das gleiche Problem dass bei mir bei West Elisabeth nur 3 aufgeführt sind. Das Bearclaw-Camp fehlt bei mir. Dafür bin ich schon mind. 20 Mal auf den Nekoti-Rock geflitzt, das Austin-Becken ist meine 2. Heimat geworden und selbst in Tanners Reach bin ich bald jedem Stein einmal über den Weg gelaufen.... wenn die RDR-Typen das nicht bald fixen schrei ich :-D *100% haben will^^*

Selbst andere Kopfgeldmissionen nützen nichts...

edit: der Kopfgeld- und der Area-Bug sollten bereits gefixt sein:

http://www.reddead.net/forums/thread-location-and-bounty-hunter-glitches-fixed

bei mir funzts jedoch immer noch nicht.... aaargh..

Geschrieben

Hast du die besagte Anzahl an Kopfgeld-Missionen gemacht? Wenn ja und weitere Kopfgeldmissionen machst, zählen die natürlich nicht mehr zu den 100%. Also fehlt dir höchst wahrscheinlich das Marshal-Outfit oder ne Mission....

Und angeblich (laut offiziellem Lösungsbuch) sollen nach den geforderten 100%-KopfgeldMissionen nur noch Fragezeichen anstelle Kopfgeldzeichen auftauchen... bei mir ist das nicht so. Hab 100% und dennoch tauchen die Totenkopfzeichen auf und nicht Fragezeichen. Denke also danach kann man nicht gehen.

Geschrieben

dann fehlt dir eine personen mission das war auch mein fehler es müssen meine ich insgesamt 9 sein,da eine nicht dazu zählt.bei mir war das die akztetengold oder so ähnlich.

Geschrieben

Sorry das ich dieses alte thema wieder rauskrame, aber ich fand dies besser als wieder ein neues zu machen.

Mir fehlen 4 locations in mexico. Meine frage: kann man die standorte der ziele irgentwie beeinflussen? Habe da ein ziel welches entweder in barraka, laguna irgentwas oder einem anderen ort, welchen ich schon habe. Mich stört es nicht ständig zu speichern oder zu laden, wenn ich so irgentwie das ziel beeinflussen kann.

Geschrieben
Sorry das ich dieses alte thema wieder rauskrame, aber ich fand dies besser als wieder ein neues zu machen.

Mir fehlen 4 locations in mexico. Meine frage: kann man die standorte der ziele irgentwie beeinflussen? Habe da ein ziel welches entweder in barraka, laguna irgentwas oder einem anderen ort, welchen ich schon habe. Mich stört es nicht ständig zu speichern oder zu laden, wenn ich so irgentwie das ziel beeinflussen kann.

Ich verstehe deine Frage nicht wirklich. Aber wenn Dir noch 4, der benötigten 94 besuchten Orte fehlen, kauf' Dir einfach die Karten bei den Gemischtwarenläden in Chuparusa und Escalera. Weitaus bequemer, als 94 Orte abzureiten ;)

Geschrieben

manchmal hilft es den Ort, wo die Steckbriefe aufgehangen werden, zu wechseln. ansonsten immer weiter die bösen Buben einfangen

Ich verstehe deine Frage nicht wirklich. Aber wenn Dir noch 4, der benötigten 94 besuchten Orte fehlen, kauf' Dir einfach die Karten bei den Gemischtwarenläden in Chuparusa und Escalera. Weitaus bequemer, als 94 Orte abzureiten ;)

hier geht es wohl um die Orte für die Kopfgeldmissionen, da helfen die Karten nicht

Geschrieben

Bei einem Spielstand von 95,5% ist es keine Kopfgeldmission, die fehlt. Durch einen Bug in dem Game habe ich bei einer fehlenden Kopfgeldmission 99,9%, obwohl ich Platin habe. Hast du mal im Social Club von Rockstar Games nachgesehen, welche Mission dir tatsächlich fehlt?

Geschrieben
Bei einem Spielstand von 95,5% ist es keine Kopfgeldmission, die fehlt. Durch einen Bug in dem Game habe ich bei einer fehlenden Kopfgeldmission 99,9%, obwohl ich Platin habe. Hast du mal im Social Club von Rockstar Games nachgesehen, welche Mission dir tatsächlich fehlt?

der Post auf den du antwortest ist 7 Monate alt!

auf die Statistiken im SocialClub sollte man sich nicht verlassen, da fehlen mir heute noch 23 Missionen (die Platin hab ich schon seit mehr als einem Jahr) und bei UndeadNightmare hab ich 0%!:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...