ReyHimself Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 in Armadillo 8n Blackwater 4 in Chuparosa 8 super! der beitrag hat mir sehr geholfen!
montanatony9 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 ich dachte auch das das so läuft ,hatte mir die 20 missionen zum schluss aufgehoben ,und dann abgehakt ,aber dann kam das kuriose ,in chuporsa war ich dann bei 99.6 Prozent alles lief nach plan ,..dann hängt der sherriff 4 mal den gleichen ort auf ich spiele den runter nach 2 von 4 springt er auf 99.8 prozent und nach 4 von 4 die selben kopfgeld missionen springt er auf 100 prozent ,..trophy da ...aber wieso ???
bocat_73 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Hallo, hab folgendes Problem: Habe schon mehrfach Kopfgeldmissionen abgeschlossen und den jeweiligen Verbrecher beim zuständigen Sheriff abgeliefert, dabei aber kein Geld bekommen und es hat auch nicht gespeichert (Autosave) wie sonst; Einzig wurde im Bildschirm unten angezeigt, dass die Anzahl der lebend gefangenen Personen sich um +1 erhöht hat. Das ist mir in Chuparosa und auch in Blackwater passiert; Kenn jemand dieses Phänomen und kann man dadurch Probleme mit der 100% Trophäe bekommen (Bug im Speicherstand)?
jarko Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 wenn sich die anzahl in der statistik verändert/ wenn die mission gezählt werden dann wirst du sicher keine probleme mit den 100% bekommen.. auf das geld is mann ja nicht wirklich angewiesen...
PANICO Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Hallo,hab folgendes Problem: Habe schon mehrfach Kopfgeldmissionen abgeschlossen und den jeweiligen Verbrecher beim zuständigen Sheriff abgeliefert, dabei aber kein Geld bekommen und es hat auch nicht gespeichert (Autosave) wie sonst; Einzig wurde im Bildschirm unten angezeigt, dass die Anzahl der lebend gefangenen Personen sich um +1 erhöht hat. Das ist mir in Chuparosa und auch in Blackwater passiert; Kenn jemand dieses Phänomen und kann man dadurch Probleme mit der 100% Trophäe bekommen (Bug im Speicherstand)? hier hast ma die auflistung wo wieviele kopfgelder sind Kopfgeldmissionen: New Austin Bountys: 8 Blackwater Bountys: 4 Noava Paradaio Bountys:8 alles was ihr mehr als das macht, zählt nicht zu den 100% (steht im 100%leitfaden)
bocat_73 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 wenn sich die anzahl in der statistik verändert/ wenn die mission gezählt werden dann wirst du sicher keine probleme mit den 100% bekommen.. auf das geld is mann ja nicht wirklich angewiesen... Äh..., ja super darauf hab ich natürlich jetzt nicht geachtet, was da genau in der statistik vorher stand. Mich hätte auch eher mal interessiert, ob schon jemand anders das Problem kennt, der das evtl. danach mal geprüft hat, oder die 100% Prozent Trophy trotzdem Bug bekommen hat, Spekulationen helfen da nicht wirklich viel
lingtheking Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 ich hab 19 kopfgeldmissionen schon gemacht und mir fehlt nur noch das in primera quebrada. nachdem ich öfters geladen habe, hat es endlich geklappt den zettel zu kriegen wo der typ sich in primera quebrada befindet. jetzt hab ich den 1 mal lebendig und einmal tot zu denen in chuparosa gebracht und mir fehlt laut statistik immer noch der in primera quebrada. was ist nur los? liegt das daran dass der typ aufm steckbrief n fragezeichen aufm gesicht hatte?
hellmexx Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 soo, ich gebe jetzt noch einen drauf ich lass weiter oben auch die ganzen probleme mit den kopfgeld mission. nun ich sitze seit 10 stunden an dieser sache ich komme auch nicht weiter. das interessante bei mir ist das in meiner Statistik 15/7/3 abgeschlossene Mission stehen. das ist doch echt der Wahnsinn oder? ach und ja, ich war in allen orten mehrfach und nahm mehrere missionen an:banghead: ich glaube so langsam an einem bug:skep:
Lirael1983 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 In meinen Stats steht 14/7/3 ich weiss nicht was ich noch machen soll es kommen nur noch ? Briefe
Twista-92 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Bei mir wahren die letzten 2 Kopfgeldmission in Mexico auch Fragezeichen und ich habe die Trophy. Nur meine Social Network Statistik hat das nicht erneuert.
Lirael1983 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Die beiden Orte die mir laut Social Club fehlen hab ich schon ein paar mal als ? gemacht aber leider zählt der die nicht dazu, also so langsam bekomm ich da echt schlechte Laune. In Armadillo kommen immer wieder neue mit Gesicht aber auch die zählt der nicht dazu
lingtheking Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Die beiden Orte die mir laut Social Club fehlen hab ich schon ein paar mal als ? gemacht aber leider zählt der die nicht dazu, also so langsam bekomm ich da echt schlechte Laune. In Armadillo kommen immer wieder neue mit Gesicht aber auch die zählt der nicht dazu Gott sei dank. endlich einer der dasselbe problem hat. aber hey. ich hab gelesen das soll am neuen patch liegen. wenn du wüsstest wann der patch rauskam könnte das dein problem erklären
Lirael1983 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Ich habe Gestern das Spiel neu installiert und versucht ohne patch zu spielen, aber das Spiel hat dann immer wieder von vorne bei 0% angefangen auch wenn ich meine Saves geladen habe. Erst als ich den Patch wieder drauf gemacht habe konnte ich meine Saves wieder laden. Ich weiss echt nicht was ich noch machen soll Du schreibst Du hast das selbe Problem, konntest Du denn ohne Patch laden ?
lingtheking Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 geladen hab ich nix. ich rühr das erstmal nicht an bis ein patch wieder rauskommt
Snarri95 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Tja das ist dann manchmal Echt beärgernd wenn eine Trophäe wegen eines Patches oder Spielfehler nicht geht. Da könnte man echt ausrasten
Gast Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Ich bin jetzt auch bei 99,9% und mir fehlt nur noch 1 Ort in Mexico . Aber statdessen bekomme ich immer nur die gleichen -,- und im Social Clup sagt er mir das es noch 5 Orte wären ,......hat vlt irgendjemand einen sinnvollen Vorschlag ? Danke schonmal
butchcassidys70 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Ich hatte ein ähnliches Problem, bekam bei den Gemischtwarenläden in Mexiko eine Karte nicht zu kaufen, eine Karte gibts allerdings beim Waffenhändler in Mexiko, weiß nicht mehr in welchem Ort, klapper die mal alle ab, sind ja nicht so viele.
Gast Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 der thread bezieht sich auf kopfgeldjäger ^^und so war es auch gemeint von 20 hab ich 19 und der letzte fehlt mir in mexiko ,,,,,,,bloß dort wdh. sich alles
lingtheking Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 der thread bezieht sich auf kopfgeldjäger ^^und so war es auch gemeint von 20 hab ich 19 und der letzte fehlt mir in mexiko ,,,,,,,bloß dort wdh. sich alles juhuuuu! bei mir auch -.-
Gast Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 so nach einigen wdh. der kopfgelder in mexico bin ich echt am verzweifeln immer nur noch 7 in der statistik -.- und im social clup zeigt er mir 15 von 20 an (siehe Spioler) obwohl 8/7/4 bei mir 19 macht .....hatte mal jemand das gleiche problem , der es behoben bekommen hat ?.......oder hat noch irgend jemand irgend eine Idee was man machen könnte? LG
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.