michi86- Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 also ich weiss sicher von diesen orten dass da steckbriefe ausgehängt werden: rathskeller fork armadillo mc farlanes ranch escalera chuparosa blackwater obs noch mehr gibt kann ich nich mit sicherheit sagen evtl vllt no manzanita prinzipiell isses so dass immer tagsbüber welche aufgehängt werden und zwar immer dann wenn du ne weile dich in nem bestimmten ort aufhältst. mach au grad noch die restlichen. und wenn ich eins habe dann geh ich immer 2 mal "schlafen" und dann is wieder tag und der typi hängt dann nen neues auf.
freakazoid Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 2 mal schlafen is totaler schwachsinn wer hat das denn in die welt gesetzt???? ich stell mich immer neben denn standort wo die aufgehängt werden und nach 1-2 minuten kommt der sheriff dödel und hängt nen neuen auf
Chad_Muska Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 2 mal schlafen is totaler schwachsinn wer hat das denn in die welt gesetzt????ich stell mich immer neben denn standort wo die aufgehängt werden und nach 1-2 minuten kommt der sheriff dödel und hängt nen neuen auf Wenn du 2x schläfst, dauert es nur 30 sec. Bei mir hat es auf die Tour super geklappt, kann ich nur weiterempfehlen! Danke nochmal für eure Tipps.
Spiker11 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 2 mal schlafen is totaler schwachsinn wer hat das denn in die welt gesetzt????ich stell mich immer neben denn standort wo die aufgehängt werden und nach 1-2 minuten kommt der sheriff dödel und hängt nen neuen auf ich bezweifel das nen sheriff mitten in der nach rauskommt um da son fetzen papier ranhängt^^ aber 2 mal schlafen ist auch bissel übertrieben, einfach warten bis morgen is und 2-3 min in der stadt stehen peng hängt der fetzen
Kujko Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 mir fehlen in blackwater noch 2 gesuchte, aber die statistik-% will nicht mehr hoch gehen... auch wenn mir die gesuchten in blackwater neu sind wird nichts mehr hinzu gezählt. ziemlich verbuggt!
freakazoid Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 sag mir mal lieber einer wo ich denn schatzsucher steckbrief bekomm bin schon in mexico
Farbfilm Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Schatzsucher gibts nur in New Austin.. einfach paar Aufträge in Armadillo machen, dort steht dann immer die Bande (Schatzsucher, Walton, Bollard-) bei dem Namen (glaube darunter). @Kujko: Du musst in 20 verschiedenen Gebieten Kopfgeldaufträge machen. Wenn du z.b. 20 in New Austin machst oder in Blackwater NUR welche in Aurora Basin, steigt die Prozentzahl nicht höher an. Welche Gebiete du alle "abklappern" musst, schaue in der 100% Liste hier im Forum nach.
Kujko Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 @Kujko: Du musst in 20 verschiedenen Gebieten Kopfgeldaufträge machen. Wenn du z.b. 20 in New Austin machst oder in Blackwater NUR welche in Aurora Basin, steigt die Prozentzahl nicht höher an. Welche Gebiete du alle "abklappern" musst, schaue in der 100% Liste hier im Forum nach. genau das ist das problem, die trophy ist so verbuggt, dass er manchmal etwas neues nicht zählt, dafür aber alte sachen ab und zu zählt.. gerade eben miterlebt, auch wenns nicht das erste mal war! (genauso wie mercer station mehrfach gezählt wurde in der statistik). ich habe bearclaw´s versteck (o.ä.) bestimmt 5x gemacht, und beim letzten mal hat es dann doch gezählt!!! und der burner ist, dass ich nach erschießung des banditen nichtmal seine leiche durchsuchen musste, sondern ich sofort ins gefängnis zurückkehren durfte. auch haben mich keine banditen verfolgt, keiner wollte mir was.. also jetzt habe ich 8 in New Austin, 8 in Paraiso und 4 in West Elizabeth, dürfte ja jetzt in ordnung sein (auch wenns total verbuggt ist!).
EEAN02b Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Hi Leute, Hab mal ne frage zu den Kopfgeldjäger Missionen in Mexico. Steh bei 99,9% Fortschritt und mir fehlt nur noch der Steckbrief Ort Barranca. Hab das auch bestimmt schon 20 mal in Barranca gemacht, aber es zählt nie. Kommt nur +1 erledigter Bandit aber kein Geld und somit wohl auch kein 0,1%. Hab es aus Chuparosa versucht, aus Escelera und auch aus El Presido. Tot und Lebendig. Alles ohne Erfolg. Jemand nen Tipp? Hab das Netz auch schon durchwühlt, aber net wirklich was gefunden. Danke schonmal.
Chad_Muska Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Hi Leute,Hab mal ne frage zu den Kopfgeldjäger Missionen in Mexico. Steh bei 99,9% Fortschritt und mir fehlt nur noch der Steckbrief Ort Barranca. Hab das auch bestimmt schon 20 mal in Barranca gemacht, aber es zählt nie. Kommt nur +1 erledigter Bandit aber kein Geld und somit wohl auch kein 0,1%. Hab es aus Chuparosa versucht, aus Escelera und auch aus El Presido. Tot und Lebendig. Alles ohne Erfolg. Jemand nen Tipp? Hab das Netz auch schon durchwühlt, aber net wirklich was gefunden. Danke schonmal. Gast du mal deine Stats gecheckt? Vllt. fehlt dir die Mission ja gar nicht mehr, sondern was anderes... Ansonsten hätte ich aber auch keine Idee...
Rass Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 In der 100% Liste steht, Alle 20 Kopfgeldziele ausschalten, richtig ist das ja nicht, da es mehr als 20 Ziele (Personen) gibt. Lt der Social Club 100% Liste verstehe ich das so, dass man die 20 Bounty Verstecke finden muss. So wie ich das jetzt hier verstehe, muss man "einfach" 8/8/4 Steckbriefe erledigen, dabei wäre aber nicht gewährleistet, dass man alle Verstecke hat. Es kommt doch durchaus vor, dass man eine andere Bounty in einem gleichen Versteck erledigen muss, ode zählen die 8/8/4 in den Stats nur die Verstecke? Evtl kommen daher die Unstimmigkeiten mit dieser Trophy. Greetz
EEAN02b Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 @ Chad_Muska: Doch genau das fehlte mir noch! Grad hats geklappt! Im Gefühlten 40. Versuch. Kein Plan warum die ganze Zeit net. Naja, egal! Danke trotzdem.
Chad_Muska Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 In der 100% Liste steht, Alle 20 Kopfgeldziele ausschalten, richtig ist das ja nicht, da es mehr als 20 Ziele (Personen) gibt. Lt der Social Club 100% Liste verstehe ich das so, dass man die 20 Bounty Verstecke finden muss. So wie ich das jetzt hier verstehe, muss man "einfach" 8/8/4 Steckbriefe erledigen, dabei wäre aber nicht gewährleistet, dass man alle Verstecke hat. Es kommt doch durchaus vor, dass man eine andere Bounty in einem gleichen Versteck erledigen muss, ode zählen die 8/8/4 in den Stats nur die Verstecke?Evtl kommen daher die Unstimmigkeiten mit dieser Trophy. Greetz 8/8/4 steht für die Orte, nicht direkt für die Personen. Die 8/8/4 beziehen sich normalerweise auf die ersten Kopfgeldmissionen, die du machst. D.h. machst du 8 Stück in New Austin, bekommst du genau die Missionen aufgehangen, die nötig sind. Alles was nach diesen 8 Missionen in New Austin aufgehangen wird ist für die Katz. Dasselbe gilt auch für die anderen Bereiche, sodass du im Normalfall nach 20 Kopfgeldmissionen die Trophy bekommst, solange du nicht zwischendurch unnötig mehr in bereits absolvierten Bereichen gemacht hast. Bsp.: Hast du 10 Missionen in Mexiko und 10 Missionen in New Austin gemacht, bekommst du die Trophy nicht, weil du keine Mission in West Elisabeth absolviert hast. D.h. du warst in Mexiko sowie in New Austin 2x an dem gleichen Ort, da du nur 8 hättest abschließen müssen. In o.g. Fall hättest du jetzt in den Stats 8/8/0 stehen. Wenn du in deinen Stats 8/8/4 stehen hast, hast du alle Bereiche absolviert, vorher nicht! Klingt kompliziert, aber logisch... Hoffe es hilft dir...
zyntex Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Mal ne andere dumme Frage....wie fange ich die Banditen lebend ? Ich hab das Spiel erst seit heute muss ich dazu sagen, ich hatte einen soweit das er die Arme gehoben hat...dan ist er aber weggelaufen und als ich ihm nochmal ins Bein geschossen habe war er tot
Eizy Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Mal ne andere dumme Frage....wie fange ich die Banditen lebend ?Ich hab das Spiel erst seit heute muss ich dazu sagen, ich hatte einen soweit das er die Arme gehoben hat...dan ist er aber weggelaufen und als ich ihm nochmal ins Bein geschossen habe war er tot Du brauchst das Lasso. Bekommt man recht früh während der Story. Danach kannst Du Banditen lebend fassen!
zyntex Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Du brauchst das Lasso. Bekommt man recht früh während der Story.Danach kannst Du Banditen lebend fassen! Ah ok danke Bekommt man das richtig in einer Cut-Scene überreicht oder einfach so zugesteckt ? Habs grad bekommen, vom Wildpferd fangen
Dirtrider Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Hab folgendes Problem: Mir fehlen für die 100% nur noch 6 Kopfgeldziele. Aber es tauchen keine Steckbriefe mehr auf!? Hab jetzt schon zig Mal gespeichert und immer wieder auf die Karte geguckt, aber nichts...? Weiß jemand woran das liegen könnte?
Luv-X Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Hab folgendes Problem: Mir fehlen für die 100% nur noch 6 Kopfgeldziele. Aber es tauchen keine Steckbriefe mehr auf!? Hab jetzt schon zig Mal gespeichert und immer wieder auf die Karte geguckt, aber nichts...? Weiß jemand woran das liegen könnte? Du musst in der benötigten Stadt, um 7:00 - 7:30 am Aushang sein (wo die jeweiligen Steckbriefe ausgehangen werden).
Dirtrider Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Du musst in der benötigten Stadt, um 7:00 - 7:30 am Aushang sein (wo die jeweiligen Steckbriefe ausgehangen werden). Danke Hat funktioniert. Hab hier irgendwo gelesen man muss einfach 1 bis 2 mal speichern und kommt ein neuer Steckbrief... Das funzt bloss überhaupt nicht. Bin jetzt einfach in Blackwater stehen geblieben und irgendwann kam der Steckbrief - ich glaub, hat ungefähr mit der Uhrzeit gepasst.
Luv-X Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Danke Hat funktioniert. Hab hier irgendwo gelesen man muss einfach 1 bis 2 mal speichern und kommt ein neuer Steckbrief... Das funzt bloss überhaupt nicht. Bin jetzt einfach in Blackwater stehen geblieben und irgendwann kam der Steckbrief - ich glaub, hat ungefähr mit der Uhrzeit gepasst. Das passt auch aufjedenfall mit Uhrzeit, das mit dem Speichern bis neuer Brief kommt, war nur wegen diesem Moe von Barr kack, aber da der Patch ja draussen ist funzt alles einwandfrei.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.