Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine halbe Million


wild_skater

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja gut, ich bin immer zu der Baustelle in Bohan gefahren, da muss ich mit Auto nur etwas Gas geben und das Geld liegt auf dem Boden

und 'ne Straße weiter stehen die nächsten Opfer :biggrin5:

ich fands scheiße das da auch fette da standen die hab ich direkt überfahren:biggrin5: ich verschwende doch nicht mein geld für fette die muss schon ne figur haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich total bescheuert und eine beleidigung gegen übergewichtige;)

Jau total, das war auch ironisch gemeint...hier nochmal in feinstem Beamtendeutsch: In diesem Kommentar, kann ich keine Quailität erkennen, sie kann lediglich als verbale Entgleisung verstanden werden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaah, viel zu viel Informationen!

Bitte ganz schnell das Niveau wieder ordentlich anheben!

ich hab ja nur mal meine meinung gesagt das jeder nicht hier rum heulen soll der zu wenig geld hat weil er zu viel geld verschwendet-->Keine Trophy also finger von lassen;) oder halt das selbe wie ich machen rumschleppen und dann von hinten abballern;)

ps:jetzt ist gut es geht hier nur um die trophy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die Story gespielt und nach und nach Wagen abgeliefert. Wenn mir mal einer eine Schramme reingefahren hat, bin ich nochmal zum Lackieren, damit ich es in 100%igen Zustand abgeliefert habe. Ab und an ist ja schon ein Auto dabei, was über 20k gibt. Und spätere Storybelohnungen sind auch immer über 10k.

Erst als ich die 500k hatte, habe ich auch mal Panzerfaustmunition gekauft. Aber ansonsten braucht man doch eigentlich kein Geld.

In meinen Hintern könnte ich mich dafür beißen, dass ich schon fast 300k fürs Krankenhaus geblecht habe. Bin einfach viel zu oft gestorben und das waren nach dem großen Bankraub ja immer gleich 10k an Kosten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...