Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

US-Marshal-Uniform

Zedy22

Recommended Posts

Geschrieben
oben rechts beginnen

Pike`s Basin und dann alle nach und nach

ok und wo ist solomans folley? weil des kann ich ja weglassen

Geschrieben

Wenn ich die Verstecke abarbeite, muss ich dann um eine bestimmte Zeit anfangen (z.B. 7 Uhr morgens Sonnenaufgang oder schon ab 0:01 Uhr morgens)?

Und wird die Uniform vorher mit Aufgabe angezeigt?

Bis jetzt sehe ich nähmlich noch keine Bedingungen für diese Uniform.

Gruß und Danke

Geschrieben
Wenn ich die Verstecke abarbeite, muss ich dann um eine bestimmte Zeit anfangen (z.B. 7 Uhr morgens Sonnenaufgang oder schon ab 0:01 Uhr morgens)?

Und wird die Uniform vorher mit Aufgabe angezeigt?

Bis jetzt sehe ich nähmlich noch keine Bedingungen für diese Uniform.

Gruß und Danke

die antwort hab ich schon gegeben bevor du die frage gestellt hast(nur einen post vorher). ich zitiere mich mal:

ich habs in 8 in-game stunden geschafft und hat alles geklappt

war sogar von einem tag auf den anderen

wenn noch keine ziele dabeistehn kannstes ja testen und berichten obs geht.

Die Uniform musst du in Blackwater kaufen, wenn ich mich recht erinnere.

das is eine andere uniform

Geschrieben
es muss in 24 Std. erledigt sein, nicht an einem Kalendertag ;)

das mit den24std is ch etz wirklich 0 problem oder

ich hab um ca 14 uhr angefangen und war um ca. 19 ferig prich : 5 ingame stnden un wer es ganz genau wissen will 24 ingam stunden sind 94 echtzeit minuten:emot-what:

also wen man das net schafft muss man seine playsi gegen ne xbox tauschen:dozey:

ne spaß man muss halt nur gucken net zuspeichern mit dem lager zu reisen oder zu sterben des wars ganz easy

Geschrieben
die antwort hab ich schon gegeben bevor du die frage gestellt hast(nur einen post vorher). ich zitiere mich mal:

wenn noch keine ziele dabeistehn kannstes ja testen und berichten obs geht.

das is eine andere uniform

Hallo und Danke für die Info.

Aber für mich ist es interessant zu wissen ob Ihr schon vorher eine Aufagbe bei dem Outfit stehen hattet oder ob Ihr einfach so drauf los gespielt habt?

Geschrieben
Hallo und Danke für die Info.

Aber für mich ist es interessant zu wissen ob Ihr schon vorher eine Aufagbe bei dem Outfit stehen hattet oder ob Ihr einfach so drauf los gespielt habt?

ich habs erst gemacht als es schon da stand weil ichs vorher nich gewusst hab. aber wenn du trotzdem die 20-30 min investierst dann kannste ja mal bescheidsagen obs geklappt hat.

Geschrieben

Also ich hab jetzt alle 5 US Verstecke in unter 12ingame stunden überrant. Hab aber keine Meldung bekommen das ich das Marshal outift habe. Als ich unter Outfits geguckt habe war es plötzlich da. War das bei euch auch so?

Geschrieben
ich habs erst gemacht als es schon da stand weil ichs vorher nich gewusst hab. aber wenn du trotzdem die 20-30 min investierst dann kannste ja mal bescheidsagen obs geklappt hat.

Hm, das ist komisch...

Ich habe jetzt die Uniform mit 6 Aufgaben freigeschaltet.

Gibt es mehrere US Marshal Uniformen????

Geschrieben
Hm, das ist komisch...

Ich habe jetzt die Uniform mit 6 Aufgaben freigeschaltet.

Gibt es mehrere US Marshal Uniformen????

das was du freigeschaltet hast müsste die US-ARMY uniform sein

Geschrieben

Was muss man denn machen damit man den US Marshall "Eintrag" unter Outfits bekommt (Nicht das Outfit selbst) wo dann die Aufgabe steht ? Kommt das nachdem man einmal "ALLE" Verstecke ausgehoben hat ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...